Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na da hätte ich aber keine lust gehabt mitzuspielen, bei dem gegner:fresse::stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich liebe es, Admins die mit G36E spielen und dann nicht mal verlieren können...

Aber sie konnten ihn trotzdem nicht stoppen:banana:

:banana:

Anhänge

• Captain.jpg
    Captain.jpg
    169,3 KB · Aufrufe: 65
Gratz zur Dualpommes!

sah es denn am Ende auch so etwa aus?

moin,

die plätze 1 und 2 auf der linken seite waren umgedreht... :shot:

ps: @ snickers -> es war kein besonderer wunsch von mir. du solltest doch nur eine einladungskarte für dropback basteln. aber der würde sich ja eh auf dem "_WH_ - NOOBKAHN" verlaufen bzw. ständig rufen: "ich bin ein general, last mich ins schiff"... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glühstrumpf Elter für die versilberte doppel Pommes :d

So hab auch mal ein paar Poser Screens =)

Da hat die RPK echt Laune gemacht :d

Und gestern hab ich mal nach langer Zeit mal wieder was für die Uniform bekommen, war aber auch ein spitzen Pilot, hier nochmal ein großes Dankeschön unbekannter Weise!

Und die 2. Good Conduct Medal gabs auch noch oben drauf :banana:

... du solltest doch nur eine einladungskarte für dropback basteln. aber der würde sich ja eh auf dem "_WH_ - NOOBKAHN" verlaufen bzw. ständig rufen: "ich bin ein general, last mich ins schiff"... :fresse:
Das ist zwar nett gemeint, aber ich mag keine Schiffe, ich werde immer so schnell seekrank:haha:
Vielleicht mache ich mir noch mal einen neuen Account und schaue mal vorbei, dann fällts nicht so auf wenn ich aufs Mowl bekommen und jeder hat Mitleid mit dem Noob:fresse:

Glückwunsch an alle beförderten, beauszeichneten und bepunkteten. :fresse:
Hinzugefügter Post:
Wer errät wo das ist? :d

wosc1.jpg

Tipp: Karte ist Ghost Town.

P.S.: Das spiel hat noch net mal begonnen da ertönt schon wie engelsgleiche Stimme der Mitspielerin.

Zuletzt bearbeitet:
UHU,ICH HABE MEIN PISTOL EXPERT :)

Und das war mein letzter kill :d :lol:

Ein drei Sterne General :d

gratz Herr General

Points sind ja nunmal schon. tja, bist einfach zu schnell fürs BF :lol:

nun kannst bald 360h Zeit tot schlagen,gg

€: 4 Goldbadges für einheiten kommen ja auch in geraumer Zeit bzw. 8 wegen SF

Zuletzt bearbeitet:
UHU,ICH HABE MEIN PISTOL EXPERT :)

Glückwunsch! Find ich gut, ehrlich gemacht. Ich war ja dabei, das war schon cool wie viel Pistol Kills da durchgescrollt sind:shot:
Hast ja sogar noch ne positive K/D und kaum weniger Kills als ich :bigok:

Hab mir auch mal deine Heli und Jet videos angeschaut. :drool: Excellent TV skills!

@eFMx und [E]lter: Nice Ranks! Congratz!

Zuletzt bearbeitet:
@quiet

Geklärt,oder? ;-)

Positiv!
Hinzugefügter Post:
Mal n paar Screens von heute.

padpk7.jpg

Lol da mach ich ja bei normalem spielen mehr Punkte! Wozu is denn der Padserver dann da?

:lol: :lol: :lol:
lowzv2.jpg
:lol: :lol: :lol:

Ne nette Runde auf Warlord, eigentlich noch mit Mikbutze aber der is leider 20 Tickets vor schluss auf grund von B2D vom server und kam anschliessend ins gegnerteam/looserteam und holte nur noch seine Punkte ab und ging dann gleich wieder.
warlordln1.jpg

:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wurde letztens mal wieder beschimpft:

hzd3pnus.jpg

weiter gings:

lay2tvkc.jpg

wen3779l.jpg

Haben die Runde dann sogar noch ganz knapp aufgeholt und gewonnen:

ijw4cj6r.jpg

free

Hab mir auch mal deine Heli und Jet videos angeschaut. :drool: Excellent TV skills!
Dankeschön:):)
So gestern hab ich wieder mal im heli gesessen und erstaunlicher Weise ein Badge bekommen:lol:(wusste gar net das ich das noch brauche:fresse:)

Und das war das ergebnis der Runde(immer schön die Generäle abgeknallt:asthanos:)

Da du ja so gern Generäle abknallst, wie wärs denn mal mit einem Heli 1on1?

Da du ja so gern Generäle abknallst, wie wärs denn mal mit einem Heli 1on1?
Ich mache ganz sicher kein 1on1 gegen dich(weil ich da sowieso keine chance habe),außerdem weißt du gar nicht warum ich das so geschrieben habe.:stupid:
Denn die waren einfach nur schlecht.Hab in der nächsten runde nur noch kamikaze gemacht,also ist die aussage irgendwie gerechtfertigt oder nicht???

Kamikaze ist in der Tat ätzend.
Schlimmer sind nur noch die Jetpiloten die dich jedes mal rammen weil sie es nicht gebacken bekommen dich mit dem MG abzuknallen.

Schlimmer sind nur noch die Jetpiloten die dich jedes mal rammen weil sie es nicht gebacken bekommen dich mit dem MG abzuknallen.
Und gerade das haben sie gemacht.
Ich mein es kann ja jedem mal passieren(ist mir ja auch einmal dann passiert)aber ständig das geht einen dann doch drauf.

jupp, dat haben se leider haufenweise gemacht.. waren leider keine Asse im Jet und Heli, gab dann schon votekicks gegen Hirze. die waren nachher schon so frech und sind ohne zu schießen mit Jet auf meinen Tank zugeflogen, und beschweren sich dann wenn du se abknallst. war echt net schön.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh