Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, auch auf dem Gator sind ein paar Cheater unterwegs :rolleyes:

und danach kam dann der 100.000 Kill :eek:

air combat

Aller guten Dinge sind 3 ;)

Mal wieder eine Air Combat Medal:

Manche sind echt schmerzfrei:

Cyberfriend hat alleine im Heli mit neuem Joystick geübt :haha:

Der Spieler led1978 hat übrigens keinen Rank Bug^^
http://bf2s.com/player/124501201/

Zuletzt bearbeitet:
Hat bei dem ja nicht mal für'n Purple Heart gereicht; Autsch...

Aller guten Dinge sind 3 ;)

Mal wieder eine Air Combat Medal:

Manche sind echt schmerzfrei:

Cyberfriend hat alleine im Heli mit neuem Joystick geübt :haha:

Der Spieler led1978 hat übrigens keinen Rank Bug^^
http://bf2s.com/player/124501201/

Lol ob nun Private oder Private 1st Class wo is da der unterschied? :haha:

Also is mir auch schleierhaft wie man sich sowas gefallen lassen kann das dann irgendwann 2/38 bei rum kommt. Vllt hatte er sich ja auch das ziel gesetzt gehabt der Purple Heart zu holen aber er hats einfach net geschafft. :fresse:

da ich auf dem Screen eigentlich jeden kenne und eFMx auch gelegentlich auf dem WH ist, gehe ich mal davon aus, dass es der WH war. ;)
Rein spekulativ natürlich ;)

da ich auf dem Screen eigentlich jeden kenne und eFMx auch gelegentlich auf dem WH ist, gehe ich mal davon aus, dass es der WH war. ;)
Rein spekulativ natürlich ;)

In so ner Inzestgemeinde kennt jeder jeden :fresse: *duckundweg*

Ab nächste Woche darf ich auch endlich wieder Bf2 zoggn :drool:

Woher weißt du das... o_O
... also die Helis sind ja mal das letzte im Gegensatz zu AHZ1... ich krieg mich jetzt noch kaum ein...

Sooft bin ich nun auch nicht auf dem Gator, wie du mich sehen willst - dein Glück! :d

MfG eFMx

dein Glück ;) war ironisch gemeint :fresse:
Hinzugefügter Post:
Woher weißt du das... o_O
ich weiß alles :shot:
... also die Helis sind ja mal das letzte im Gegensatz zu AHZ1... ich krieg mich jetzt noch kaum ein...
naja, der MEC-HIND ist echt das letzte Teil, total schwerfällig, irgendwie schlecht zu fliegen. Der Apache dagegen ist total geil, wendig, schnell, fast besser als die Cobra.
Sooft bin ich nun auch nicht auf dem Gator, wie du mich sehen willst - dein Glück! :d MfG eFMx
Mein Glück ? Eher deins ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, so gut kenn ich mich leider net aus auf dem Gator, aber wir können bei Gelegenheit ja mal ne Runde spielen, wenn du willst. (xfire:efmx)

Und bitte bleiben sie im durch die roten Absperrmarken markierten Bereich für Besucher.

*ROFL* der war gut...

an einen etwas harschen Umgangston müssen sich die Besucher aber gewöhnen:
*mir folgen*
*LOS;LOS;LOS*
*Ich brauche Verstärkung*
*need Ammo ?* (<-- dieser Spruch kommt ca. alle 10 Sekunden von unserem Onkel Lettow, auch wenn ich ihm im TS sage daß ich kein Ammo brauche, wirft er mir trotzdem noch 3 Päckle hinterher :fresse:)

Ich glaube die Sorge um seinen Schoki ist nicht der Hauptgrund für sein Handeln, eher der darauf folgende Munitionspunkt ;) :haha:

Kann man eigentlich immer nur eine Waffe auswählen wenn man befördert wird? Ich bin jetzt Staff Sargeant und habe 4 Waffen. Ein kollege ist Gunnery Sargeant und hat 9. Wieso hat der so viele mehr als ich?

auf nen Server mußt schon gehen. einmal server joinen, fertig.

wenn du es nicht hast (SF), hier gibs einige nette leute, die mit deinen Konto mal kurz aufm SF-Server gehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh