[Sammelthread] Battleforge Sammelthread

Klar für die ladungsupdates,das ich zb 3 Juggernaute ohne zu warten beschwören kann ;).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man das mit dem Ladungsupgrade raff ich jetzt erst! Ich Kacknoob hab meine doppelten Karten verkauft oder Freunden geschenkt. Und weiter gehts mit der Sammlerei.
In dem Zug hol ich mir gleich mal alle Promos :d
 
Ich hab jetzt auch Lust auf das Spiel bekommen und deswegen mal ne Frage:

Wenn ich mir jetzt ein Paket mit 3000 BFPunkten und 64 Karten kaufe, behalte ich meine anderen Karten dann noch? Also die beiden Decks die ich bereits beim Download bekommen habe?
Und ist dieses Punkte+Karten Paket einfach die Vollversion, oder ist es egal wie viele Punkte ich mir kaufe, hab ich danach immer eine Vollversion ?
[Ich frage das wegen der Beschränkungen auf den Servern für die kostenlosen Clients usw...]
 
http://www.g2play.net/store/Battleforge/

kann ich nur empfehlen oO mit paypal bezahlt und 5 min später meine punkte gehabt =)

Kann ich garnicht bestätigen.
Gestern abend 20.45 Uhr BFP bestellt. Mit Paypal bezahlt und auch gleich die emai mit dem Betreff "G2PLAY.net: Your order #XXXX has been processed" erhalten.
Bis heute noch keinen key und auf meine 2 Anfragen per email ist noch garnicht reagiert worden. :grrr:

Deshalb kan nich den Laden NICHT empfehlen.
 
Kennt jemand noch eine Site wo das 3000 Punkte + 64 Standardkarten Pack nicht ausverkauft ist? (Alternativ würde ich auch 6000 + 128 nehmen)

Seiten wo es ausverkauft ist:
gamerdeals
d2cdkeyshop
onlinekeystore
g2play

Wenn ich mir jetzt ein Paket mit 3000 BFPunkten und 64 Karten kaufe, behalte ich meine anderen Karten dann noch? Also die beiden Decks die ich bereits beim Download bekommen habe?

Ja behälst du, es funktioniert wie ein zusätzliches Boosterpaket.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nosdasil: Danke für die Info.

Dann muss ich jetzt nurnoch auf mein Paypal Konto warten und dann wird mit Karten gespielt :d

[Ich Ingame = Randgewebe]
 
Wie lange sind denn heute noch die Server down?

Will eigentlich zocken aber vor einer Stunde waren die auch schon offline. :|
 
hmm grad is arbeit aus daher is der ansturm prutal^^ also so gegen 22 uhr wirds wieder spielbar :P

oder es wird grad en hotfix aufgespielt..

€: Ist ein Hotfix für bessere SERVERSTABILITÄT
 
Zuletzt bearbeitet:
da es kostenlos ist mitlerweile .... werden die server auch mehr ausgelastet sein bzw wird alles etwas träger sein ....
 
wer will kann mich adden evt mal ne runde 2on2 ts2 wer auch vorhanden .... siehe signatur ... wen ein reiner BF server erwünscht ist mach ich noch einen auf :)

ingame name : mystex

aufm deutschen server 2 oder 3er von oben.

:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte jetzt auch mal langsam Zeit das Spiel zu starten, 3000 Startpunkte für 2x Tome und 2x Booster ausgegeben, war das falsch?

Jetzt habe ich noch 4k Punkte, was mache ich mit denen am besten?

//So 3 weitere Tomes erstmal geholt, darin waren insgesamt 7 seltene karten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat morgen gegen Mittag jemand Zeit und Lust mit mir zu zocken? Gern auch mit Teamspeak, bräuchte nämlich mal ein bisschen Aufklärung und Hilfe beim Deckbau usw.

@NoiseKiller: Hatte dich gestern noch in meine Freundesliste gesteckt, bekommt man eine Benachrichtigung wenn man geaddet wird?
 
Ist die erste Ladungsaufwertung Vorraussetzung für die zweite? Oder kann ich die erste überspringen damit ich nicht die Karte 3 mal sondern "nur" 2 mal brauche?
 
Hat morgen gegen Mittag jemand Zeit und Lust mit mir zu zocken? Gern auch mit Teamspeak, bräuchte nämlich mal ein bisschen Aufklärung und Hilfe beim Deckbau usw.

@NoiseKiller: Hatte dich gestern noch in meine Freundesliste gesteckt, bekommt man eine Benachrichtigung wenn man geaddet wird?

du ich hab kein plan .... hab nichts bekommen ich schau gleich ma nach .... bin also im game :d

edit : hm hat sich erledigt server sind offline später schau ich mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Vitrtouso ist aber müll ersetz den durch was anderes am besten schadenszauber.Juggernaut ist momentan 450+ wert.

Habe einen Juggernaut Mana-schwinge +Bollerwek gestern gegen einen Frost Avatar getauscht,brauche jetzt nur noch Bergsoldat dann habe ich alles für nen Frost deck,Thor habe ich ja schon im Tome gezogen =).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh