[Sammelthread] Battleforge Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zeig mal bitte dein deck WarDynasty

Das würde mich doch auch mal interessieren, ich komme mit meinem
Wald-Frost Deck im PvP momentan überhaupt nicht von der Stelle...

Achja: Wer noch ein paar Battleforge-Punkte sucht, der möge sich
doch einfach mal bei mir melden, ich habe noch einige relativ günstig
abzugeben..:wink:

MFG Frogger86

Ich zeig mal meins:
http://de.bfcards.info/search.php?i...630413046302620042015202220462045201620402050
Schlecht fahr ich damit auch nicht.Erleuchtung kommt geil mit dem Thor,Weltenbrecher mit der Schneekanone ist auch heftig! und Zeichen des Hüters geil für einen Rush auf ein Monument.Das greift dann nicht mehr an und man ist sicher vor Spells und Fernkämpfern.Damit hat man idR das gegenerische Monument sicher.

Hilft auch nicht immer.Gerade auf die Fresse bekommen von einem,der schon n Haufen Stufe 3 Einheiten hatte.Zum kotzen :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Oder ihr zeigt mir Euers und ich gebe Verbesserungsvorschläge? Grad keine Lust alle Karten bei bfcards rauszusuchen :(

Ich zeigs dir mal ingame =)

Is im endefekt frost / natur aber irgendwie werd ich damit grad net warm... ich seh du spielst schatten / frost wo liegen denn die vorteile wenn du t1 schatten spielst?

Ich mein Kartenauge hat dich im replay ja mit schatten t1 zugespammt wie sau aber ich glaub wenn man noch viele karten u1 hat und wenige u2 bzw. u3 hat isses dohc sehr schwer.

Ich zeigs dir mal ingame =)

Is im endefekt frost / natur aber irgendwie werd ich damit grad net warm... ich seh du spielst schatten / frost wo liegen denn die vorteile wenn du t1 schatten spielst?

Ich mein Kartenauge hat dich im replay ja mit schatten t1 zugespammt wie sau aber ich glaub wenn man noch viele karten u1 hat und wenige u2 bzw. u3 hat isses dohc sehr schwer.

Hm Vortele mit Schatten auf T1:

-Dreadcharger (sehr schnelle Birth-Animation)
-Forsaken (mit der Fähigkeit einfach verdammt stark)
-Nox Trooper (Hat ebenfalls eine verdammt gute Fähigkeit und ist dazu noch eine M Einheit)

Finde Schatten hat eig die stärksten T1 Einheiten.

Das Problem bei Kartenauge war, dass die Einheiten mit ss gespawnt wurden. D.h. sie haben halbes Leben und können ihre Fähigkeit net wirken. Meine Einheiten dagegen wurden mit vollem Leben gespawnt.

Zuletzt bearbeitet:
so meine bestellten battleforge dvds sind grad aus england gekommen :) 3,75eu die packung versand 5,80eu lol

4 pack machen 12000 bfp + die zusatzkarten für schlappe euros .... warum in deutschland kaufen wen es auch anderst geht :)

*grinns*

bfiko7.jpg

hab mit kreditkarte bezahlt .... bei amazon .... wo liegt das problem ? das ganze kam als luftpost in einem briefumschlag

Die Stufe 3 Upgrades habens jetzt aber endgültig ins lächerliche gezogen.Gerade gegen jemanden gespielt,der Werbestien+Windweber auf Stufe 3 hatte :wall:
Was soll man bitte mit Upgrade 1 Karten dagegen machen? Fuck off,hat man denen ins Hirn geschissen?Das ist kein Balancing,das ist Bullshit.In anderen Spielen heisst sowas Hack.
Hoffentlich kommt Starcraft 2 dies Jahr.

jo das mein ich ja was macht das überhaupt für ein sin.... im pvp müste es zumindest en balacing geben .... stufe 3 ist da fast unmöglich zu schaffen

es gibt wenige karten die OP sind durch ug3, es liegt eher daran das mann nicht kontern kann ;)

wenn mann weiss welche karte gegen was stark ist dann isses kein problem.

Beispiel

Jemand spammt nen ashenpyro (noob bekommt angst) aber man kann ihn so leicht kontern, freezen, schweinen, wurzeln und er tötet sich selber und wenn das nicht reichen sollte klatscht man einmal die drohnen drauf und gut. Sone taktik gibts zu fast jeder karte..

Hab das Spiel asl Dreingabe zur neuen Grafikkarte erhalten, noch nicht installiert... warte auf die restliche neue Hardware!
Wollte da jetzt erstmal Win 7 RC laufen lassen... hat jemand das Spiel unter Win7 am laufen?

es gibt wenige karten die OP sind durch ug3, es liegt eher daran das mann nicht kontern kann ;)

wenn mann weiss welche karte gegen was stark ist dann isses kein problem.

Beispiel

Jemand spammt nen ashenpyro (noob bekommt angst) aber man kann ihn so leicht kontern, freezen, schweinen, wurzeln und er tötet sich selber und wenn das nicht reichen sollte klatscht man einmal die drohnen drauf und gut. Sone taktik gibts zu fast jeder karte..

Du willst doch jetzt nicht ernsthaft erzählen,das UG3 Karten keinen Vorteil gegenüber UG1&2 Karten haben?Konter hin oder her,sie haben verbesserte Stats! Sowas ist per Definition nicht auszubalancineren,der Spieler mit weniger Upgrades ist immer im Nachteil.Gerade auf Tier1 wenn die Anfangseinheiten aufeinandertreffen.Stell dir mal vor:2 Feuerdeckspieler,beide mit Stürmern und Eruption.Der mit Eruption auf Stufe 3 kann früher auslösen und bekommt die "Mitte" der Karte.(OT:Und Ashenpyros lässt man einfach an 2 Stellen angreifen,dann gerät Freezen,Oink usw schnell an seine Grenzen.Außerdem muss man immer die passenden Karten im Deck haben...)

@Whisky7up
Nein auf Win7 läuft es nicht.Könnt dir sogar dein Sys zerballern wie Furmark bei ATI Karten ;)

(Mal im Ernst,Win7=Vista und RC=fertiges BS,was soll die Frage?
Ja Ich habs unter Win7 am laufen.Genau wie tausend andere Sachen und es läuft alles wie es soll)

Zuletzt bearbeitet:
jo BForge läuft unter win7 einwandfrei... sogar im sli ... manche sachen muss man ausmachen das es überhaupt vernünftig läuft sonnst ruckelt wieder alles...

Klar hat man komplett ug3 n vorteil ;) is doch nich anders wie im wow pvp oder in jedem anderen spiel, der mit den besseren karten hat die besseren karten ;)

@Whisky7up
Nein auf Win7 läuft es nicht.Könnt dir sogar dein Sys zerballern wie Furmark bei ATI Karten ;)

(Mal im Ernst,Win7=Vista und RC=fertiges BS,was soll die Frage?
Ja Ich habs unter Win7 am laufen.Genau wie tausend andere Sachen und es läuft alles wie es soll)

Nein Win7 ist nicht Vista... sie haben viel gemeinsam und nein RC ist auch nicht fertig... das wäre die Final oder Gold!

Schonmal dran gedacht das Win7 das Rechtemanagement überarbeitet hat und es dadurch evtl. zu Problemen kommen könnte!
Es gibt sogar ein free MMORPG das erst seit dem letzten Patch mit Win7 harmoniert... lag nicht am Spiel sondern am Gameguard!

Daher meine Frage... die man hätte mit einem Wort beantworten können statt so einen Quatsch zu schreiben! :mad:

@Noisekiller
danke für die aussage! :d

Am WE bau ich meinen neuen Rechner zusammen und dann schau ich mir das Game endlich mal an!

Zuletzt bearbeitet:
Jop muss sagen läuft unter 7 top ;)

Wennde lust hast meld dich ingame auf overlord oder razorleaf und schreib nesquick an wenn du hilfe brauchst ;)

Hat man mit dem Startdeck 0 Chance und muss direkt nachkaufen?

Hat man mit dem Startdeck 0 Chance und muss direkt nachkaufen?

Play for free,pay to win :d
Leider.
Nein Win7 ist nicht Vista... sie haben viel gemeinsam und nein RC ist auch nicht fertig... das wäre die Final oder Gold!

Schonmal dran gedacht das Win7 das Rechtemanagement überarbeitet hat und es dadurch evtl. zu Problemen kommen könnte!
Es gibt sogar ein free MMORPG das erst seit dem letzten Patch mit Win7 harmoniert... lag nicht am Spiel sondern am Gameguard!

Daher meine Frage... die man hätte mit einem Wort beantworten können statt so einen Quatsch zu schreiben!
Es ist quasi Vista.Und der RC ist ein offener Betatest - nahezu Fehlerfrei .Was unter Vista läuft,läuft auch unter 7 (Treiber,Spiele,usw).Kein Unterschied...teilweise hab ich Vista-Treiber weils keine speziellen für 7 gab/gibt.Wayne.
Was für gammelige MMORPGs du spielst,kann ich nicht sagen.

@Logitech
Welches genau?
Wenn ich das doch richtig verstehe gibt es die Gratis Version mit weniger Karten und die Kaufversion mit mehreren Karten oder?

Egal welche Version, Karten zu schwach/schlecht? Das würde ich aber nicht verstehen... wenn man so keine Chance hat mit den Karten, vergeht einem doch eher die Lust statt dranzubleiben und Karten zu kaufen?!

Naja... ich schau es mir an... wie gesagt, lag ja der Grafikkarte bei! :fresse:

@Khorne
Bin lange genug im "Geschäft" und kenne die unterschiede zwischen Beta, RC, PreAlpha usw.
Es heisst aber lange noch nicht das es automatisch unter 7 läuft nur weil es Vista ist... ich sag es nochmal: bei 7 ist ein anderes UAC und das hat den Gamegard vom "Gammel MMPORG" nicht mitgemacht und musste angepasst werden!
Also ist es eben nicht selbstverständlich... aber mehr mag ich dazu jetzt nicht sagen.... ist OT!

Zuletzt bearbeitet:
Whisky du hast die vollversion ergo die 64 start karten also schon recht ordentliche decks, plus die 3000 bfp und mit n bisschen können schaffst du alle maps auf fortgeschritten und n paar auf profi ohne karten zu kaufen ;)

Achja solange du nicht mit den fertig zusammengestellten decks spielst :fresse:

DU hast ja natur frost z.B. relativ gute karten dabei dann kaufste dir für 30 bfp noch n schami dazu und jeh nachdem wie du spielen willst ausm ah paar karten dann hat sich die sache ;

Die startdecks sind net scheisse... is wie mit dem kleinen schwanz...

Nich die größe machts sondern wie man ihn einsetzt.

Zuletzt bearbeitet:
@Logitech
Welches genau?
Wenn ich das doch richtig verstehe gibt es die Gratis Version mit weniger Karten und die Kaufversion mit mehreren Karten oder?

Egal welche Version, Karten zu schwach/schlecht? Das würde ich aber nicht verstehen... wenn man so keine Chance hat mit den Karten, vergeht einem doch eher die Lust statt dranzubleiben und Karten zu kaufen?!

Naja... ich schau es mir an... wie gesagt, lag ja der Grafikkarte bei! :fresse:
Mittlerweile gib es im Prinzip nurnoch Punkteversionen.Je nach Anzahl der Punkte bekommst du unterschiedliche viele Karten dazugeliefert.3000Punkte = 32 Karten, 6000 Punkte 64 Karten.Jeweils die standart-Karten,also die braunen.Für alle anderen musst du Tomes kaufen. Die normale Verkaufsversion war die mit 3000 Punkte,also wirst du die wahrscheinlich haben.€ Ist auch nicht mehr aktuell.Also wie n3squ1ck schrieb,64 Karten bei der 3000er Version.Mit den ersten 3000 Punkten kannst du dir aber ein gutes Deck zusammenstellen.
@Khorne
Bin lange genug im "Geschäft" und kenne die unterschiede zwischen Beta, RC, PreAlpha usw.
Es heisst aber lange noch nicht das es automatisch unter 7 läuft nur weil es Vista ist... ich sag es nochmal: bei 7 ist ein anderes UAC und das hat den Gamegard vom "Gammel MMPORG" nicht mitgemacht und musste angepasst werden!
Also ist es eben nicht selbstverständlich... aber mehr mag ich dazu jetzt nicht sagen.... ist OT!
Ich hatte den Eindruck,das das sehr problemlos läuft - nicht nur bei mir.Trotz UAC.
(Aber gut,ich hätt mich netter ausdrücken können :/ . Sorry.)

Zuletzt bearbeitet:
Khorne:

f2p: 32karten
3000bfp: 64karten

mehr gibt es nicht.

Die ganzen ominösen angebote von g2play usw. mit 6000 bfp und 128karten sind einfach zwei mit geklauten kreditkartennr. gekaufte vollversionen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh