n3squ1ck
Enthusiast
Joa so wie ich momentan spiel macht 1o1 gleich null spaß.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zeig mal bitte dein deck WarDynasty
Ich zeigs dir mal ingame =)
Is im endefekt frost / natur aber irgendwie werd ich damit grad net warm... ich seh du spielst schatten / frost wo liegen denn die vorteile wenn du t1 schatten spielst?
Ich mein Kartenauge hat dich im replay ja mit schatten t1 zugespammt wie sau aber ich glaub wenn man noch viele karten u1 hat und wenige u2 bzw. u3 hat isses dohc sehr schwer.
1x versand oder 4x?
wenn ich punkte bestelle, dann von d2keyshop, dort bekommt man 2250 für ~8,60€.
es gibt wenige karten die OP sind durch ug3, es liegt eher daran das mann nicht kontern kann
wenn mann weiss welche karte gegen was stark ist dann isses kein problem.
Beispiel
Jemand spammt nen ashenpyro (noob bekommt angst) aber man kann ihn so leicht kontern, freezen, schweinen, wurzeln und er tötet sich selber und wenn das nicht reichen sollte klatscht man einmal die drohnen drauf und gut. Sone taktik gibts zu fast jeder karte..
@Whisky7up
Nein auf Win7 läuft es nicht.Könnt dir sogar dein Sys zerballern wie Furmark bei ATI Karten
(Mal im Ernst,Win7=Vista und RC=fertiges BS,was soll die Frage?
Ja Ich habs unter Win7 am laufen.Genau wie tausend andere Sachen und es läuft alles wie es soll)
Hat man mit dem Startdeck 0 Chance und muss direkt nachkaufen?
Es ist quasi Vista.Und der RC ist ein offener Betatest - nahezu Fehlerfrei .Was unter Vista läuft,läuft auch unter 7 (Treiber,Spiele,usw).Kein Unterschied...teilweise hab ich Vista-Treiber weils keine speziellen für 7 gab/gibt.Wayne.Nein Win7 ist nicht Vista... sie haben viel gemeinsam und nein RC ist auch nicht fertig... das wäre die Final oder Gold!
Schonmal dran gedacht das Win7 das Rechtemanagement überarbeitet hat und es dadurch evtl. zu Problemen kommen könnte!
Es gibt sogar ein free MMORPG das erst seit dem letzten Patch mit Win7 harmoniert... lag nicht am Spiel sondern am Gameguard!
Daher meine Frage... die man hätte mit einem Wort beantworten können statt so einen Quatsch zu schreiben!
Mittlerweile gib es im Prinzip nurnoch Punkteversionen.Je nach Anzahl der Punkte bekommst du unterschiedliche viele Karten dazugeliefert.3000Punkte = 32 Karten, 6000 Punkte 64 Karten.Jeweils die standart-Karten,also die braunen.Für alle anderen musst du Tomes kaufen. Die normale Verkaufsversion war die mit 3000 Punkte,also wirst du die wahrscheinlich haben.€ Ist auch nicht mehr aktuell.Also wie n3squ1ck schrieb,64 Karten bei der 3000er Version.Mit den ersten 3000 Punkten kannst du dir aber ein gutes Deck zusammenstellen.@Logitech
Welches genau?
Wenn ich das doch richtig verstehe gibt es die Gratis Version mit weniger Karten und die Kaufversion mit mehreren Karten oder?
Egal welche Version, Karten zu schwach/schlecht? Das würde ich aber nicht verstehen... wenn man so keine Chance hat mit den Karten, vergeht einem doch eher die Lust statt dranzubleiben und Karten zu kaufen?!
Naja... ich schau es mir an... wie gesagt, lag ja der Grafikkarte bei!
Ich hatte den Eindruck,das das sehr problemlos läuft - nicht nur bei mir.Trotz UAC.@Khorne
Bin lange genug im "Geschäft" und kenne die unterschiede zwischen Beta, RC, PreAlpha usw.
Es heisst aber lange noch nicht das es automatisch unter 7 läuft nur weil es Vista ist... ich sag es nochmal: bei 7 ist ein anderes UAC und das hat den Gamegard vom "Gammel MMPORG" nicht mitgemacht und musste angepasst werden!
Also ist es eben nicht selbstverständlich... aber mehr mag ich dazu jetzt nicht sagen.... ist OT!