Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tote hose und so^^
weil feuer weder cc noch heal hat und cc nicht besser entgehen kann als andere klassen, bei gleichem dmg
meine drohnen u3 schaffen locker zwei bis drei magmawerfer und im notfall quiek oder freeze ich die halt eben und heal die drohnen.. dagegen kann der feuer spieler nix machen
weil feuer weder cc noch heal hat und cc nicht besser entgehen kann als andere klassen, bei gleichem dmg
meine drohnen u3 schaffen locker zwei bis drei magmawerfer und im notfall quiek oder freeze ich die halt eben und heal die drohnen.. dagegen kann der feuer spieler nix machen
Im 2vs2 möglich.Dann Ernter und Stärken oder mit dem Enerigeverstärker und dem "Rückerstattungsturm" spammen,vorrausgesetzt einer spielt Natur/Frost wgn Heal und Coldsnap.Aber trotzdem eher schwer.ein reines schatten pvp deck is wohl auch nix oder ?
Um es mal kurz anzuspielen, vielleicht doch was umfangreich... wollte mal schnell zwischen Tür uns Angel schauen wie es so ist und ich bin im Tutorial schon zu blöd!
Hab die Mauer oder Festung eingerissen und war froh sie neu gebaut bekommen zu haben und natürlich falsch herum... dann soll ich die abreißen und das hab ich nicht geschaft! +lachwech+
Mal anzocken wenn ich Ruhe habe!
Krieg ich nach dem Tutorial erst die Möglichkeit meine Punkte gegen Karten zu tauschen? Laut Verpackung krieg ich mit meiner Version über 160 Karten zusammen, bin ja mal gespannt!
Nerven Euch auch andauernd Punkte verkäufer? 1000 Punkte für 4,30 Euro usw.
Das Schloss ist offen... hab das Deck einen Namen gegeben und dann sollte ich Karten unten reinziehen und bei jeder Karte kommt ich diese Karte nicht benutzen kann oder so!
Ich zocke auf 1920x1080 und ich hätte gerne mehr von dem Umfeld zu sehen... damit ich auch größere Gruppen markiert krieg!
Wie gesagt, am WE hab ich viel Zeit!