[Sammelthread] Battleforge Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie kanns denn bitte sein das die leute so geschissen dumm sind und dank hader spamming auf der weg in die dunkelheit desinc haben -.- 3 MAL!! ahh..

naja mir hängt das game momentan ausm hals aber tierisch brauch erstmal ruhe zock graf anno1404 für 14eu original aus england gekauft ... :) muss schon sagen solangsam macht das spass ... wen ich sehe kostet das game bei amazon oder MM fast 50 grötten... was eindeutig zuviel ist :d grosse unterschiede zum 170... oder wie sie alle heisen mögen sehe ich nicht. die grafik ist besser, und maus funktionen aber das prinzip und bauart gleich.

tote hose und so^^

Balacing immernoch im Po. Heute mit nem Kumpel im 2vs2 2x Feuerdeck ausprobiert.Beide mit Mortartower und Eruption.Einer kriegt seinen Tier1 - Basekill immer durch.GG.Hat in 9 von 10 Fällen geklappt,alle Spiele unter 5Min.Wenn überhaupt.Wenn man nicht sofort T2 geht und ne dicke Einheit rausholt wie Bergsoldat kann man das Match wohl knicken.

ein reines schatten pvp deck is wohl auch nix oder ?

da man entweder feuer oder eis / natur einbinden muss, wegen cc

leute es is ganz einfach
feuer im pvp is mies
schatten im pvp is schwer aber machbar und dann sehr stark

frost natur is imba....

Ich spiel unterdessen echt gut frost natur (nicht aus dem imba grund sondern weil die möglcihkeiten schier gerenzenlos sind) aber leider spielen 90% oink, freeze, tangle, oink, freeze, tangle...

das is viel schlimmer ;)

wildfire wird am 14. genervt und sonst... nix stellt ne gefahr da ausser feuer rush oder schattenrush auf t2 haben die meistens schon verlohren

wieso is feuer im pvp mies ?

hab grad nen duell gehabt, der eine schatten / natur, der andere schatten / feuer.

Das Schatten / natur hab ich dupliziert :d

weil feuer weder cc noch heal hat und cc nicht besser entgehen kann als andere klassen, bei gleichem dmg ;)

meine drohnen u3 schaffen locker zwei bis drei magmawerfer und im notfall quiek oder freeze ich die halt eben und heal die drohnen.. dagegen kann der feuer spieler nix machen ;)

weil feuer weder cc noch heal hat und cc nicht besser entgehen kann als andere klassen, bei gleichem dmg ;)

meine drohnen u3 schaffen locker zwei bis drei magmawerfer und im notfall quiek oder freeze ich die halt eben und heal die drohnen.. dagegen kann der feuer spieler nix machen ;)

Also dazu muss ich sagen, dass man keine Magmawerfer gegen Drohnen macht.
Feuer hat auf T3 den Juggernaut. So schnell bringt man den nicht down.

Virtuoso+Ravage>Drohnen

Feuer hat ziemlich gutes T1, T2, und auch T3. Problem ist wohl eher der Mangel an CC Spells. Wer kein Druck mit Feuer macht ist eh schon verloren :d

Das ist egal,wenn man nicht bis T2 überlegt bzw keine Energiebrunnen mehr hat.
Wobei ab T2 in der Tat Natur/Frost zu stark ist.
Wird Zeit für ein Balancing-Upgrade:
Mörserturm auf 75-80Energie
Nach einem Freeze/Oink/Wuzeln ist die Einheit immun gegen alle! diese Spells... statt nur gegen einen
Bergsoldaten entwder auf 2 Frostorbs oder mehr Energie (zB 200) setzen.

Wären so die gröbsten Baustellen afaik.

ein reines schatten pvp deck is wohl auch nix oder ?
Im 2vs2 möglich.Dann Ernter und Stärken oder mit dem Enerigeverstärker und dem "Rückerstattungsturm" spammen,vorrausgesetzt einer spielt Natur/Frost wgn Heal und Coldsnap.Aber trotzdem eher schwer.

auf was für kombinationen schwört ihr ?

gibt ja genug , feuer / eis, feuer / natur, feuer / natur , schatten / eiss etc etc ^^

Im 1o1 is schatten pur quatsch fast unschaffbar =)

Ernter is schön aber ohne heal so dermaßen schnell down.

Klar juggernaut is stark aber den bekommt man ziemlich easy down ;)

Bsp.

Tiefenrundwurm und (Der Naturdrache) klar kostet mehr energi aber im nachhinein sehr viel effektiver ;)

Und im notfall halt cc spamming... ;)

btw.

Natur / Eis

is ne sehr schöne kombi =) Aber leider viel zu oft gespielt und vor allem laienhaft...

ne habs net geklaut, hat mir ein anderer gezeigt, macht richtig spass :)

zwar nur 2:1 gewonnen aber besser als vorher.

wieso bist du immer in skype online wenn du eh nie annimmst :d

Um es mal kurz anzuspielen, vielleicht doch was umfangreich... wollte mal schnell zwischen Tür uns Angel schauen wie es so ist und ich bin im Tutorial schon zu blöd! :fresse:

Hab die Mauer oder Festung eingerissen und war froh sie neu gebaut bekommen zu haben und natürlich falsch herum... dann soll ich die abreißen und das hab ich nicht geschaft! +lachwech+

Mal anzocken wenn ich Ruhe habe!

Krieg ich nach dem Tutorial erst die Möglichkeit meine Punkte gegen Karten zu tauschen? Laut Verpackung krieg ich mit meiner Version über 160 Karten zusammen, bin ja mal gespannt!

Nerven Euch auch andauernd Punkte verkäufer? 1000 Punkte für 4,30 Euro usw. :(

Um es mal kurz anzuspielen, vielleicht doch was umfangreich... wollte mal schnell zwischen Tür uns Angel schauen wie es so ist und ich bin im Tutorial schon zu blöd! :fresse:

Hab die Mauer oder Festung eingerissen und war froh sie neu gebaut bekommen zu haben und natürlich falsch herum... dann soll ich die abreißen und das hab ich nicht geschaft! +lachwech+

Mal anzocken wenn ich Ruhe habe!

Krieg ich nach dem Tutorial erst die Möglichkeit meine Punkte gegen Karten zu tauschen? Laut Verpackung krieg ich mit meiner Version über 160 Karten zusammen, bin ja mal gespannt!

Nerven Euch auch andauernd Punkte verkäufer? 1000 Punkte für 4,30 Euro usw. :(

Das Tutorial ist kein Zwang.Einfach auf den Marktplatzbutton klicken odder Decks kaufen. Du kannst dir auch schon eigene Decks zusammenstellen.
(Ja,die Werbung nervt)

Wollte das Tut "durchspielen" damit ich wenigstens einen gewissen "Plan" habe... aber wenn es schon mit falsch bauen und nicht abreißen anfängt, hab ich bestimmt eine erfolgreiche Zukunft in dem Game :fresse:

Wieso geht abreißen im Tutorial nicht?
Rechts unter der Minimap 2x auf den Totenschädel klicken.Das dürfte auch (gerade bei) der Mauer gehen - hatte die auch mal falschrum aufgebaut :d

2x?
*lach*
Da hab ich x mal draufgeklickt... aber nie ein "Doppelklick"

Mal schauen ob ich heute Abend was Ruhe habe, dann schmeiß ich es nochmal an!

So... gestern mal wieder versucht zu spielen... hab jetzt meine Punkte verjubelt und hab jede Menge Karte und auch doppelte!
Aber da hört es dann schon auf... krieg kein Deck zusammengestellt.... egal welche Karte ich ablegen will das geht nicht. Hab dann eine vorgeschlagene Deck-Kombo genommen und in der Schmiede was rumprobiert!

Kann ich irgendwie weiter rauszoomen? Hab die richtige Auflösung... aber irgendwie ist mir das alles viel zu nah!

Es ist ein Spiel was man nicht mal gerade eben spielen kann, man muss sich echt beschäftigen.. also nächstes Test aufs WE verschoben!

Vielleicht hat ja jemand Lust am WE mal im Teamspeak rumzugammeln und mir Blondi ein paar Tipps zu geben :fresse:

Muss mich erstmal was einlesen... sonst seh ich kein Land!

In der Schmiede unten links auf das Schloss klicken zum unlocken des Decks.

Das mit dem rauszoomen stimmt aber... Finde es auch immer zu nah dran. 3-4 Zoomstufen mehr wären schon nicht schlecht gewesen. Ich spiel mit 1920x1200 da ist ja genug Platz eigentlich und dann alles so groß... Naja.

Das Schloss ist offen... hab das Deck einen Namen gegeben und dann sollte ich Karten unten reinziehen und bei jeder Karte kommt ich diese Karte nicht benutzen kann oder so! :fresse:

Ich zocke auf 1920x1080 und ich hätte gerne mehr von dem Umfeld zu sehen... damit ich auch größere Gruppen markiert krieg!

Wie gesagt, am WE hab ich viel Zeit!

Dann wüsst ich grad auch nicht... Vllt. hat ja noch wer anders eine Idee.

Das Schloss ist offen... hab das Deck einen Namen gegeben und dann sollte ich Karten unten reinziehen und bei jeder Karte kommt ich diese Karte nicht benutzen kann oder so! :fresse:

Ich zocke auf 1920x1080 und ich hätte gerne mehr von dem Umfeld zu sehen... damit ich auch größere Gruppen markiert krieg!

Wie gesagt, am WE hab ich viel Zeit!

Hm.Das Tutorialdeck kann man nicht verändern.Sonst fällt mir auch nix ein.

Bin in der Schmiede... und da kann man doch sein Deck testen... also wollte ich mal munter was zusammenklickern... aber das klappt nicht!
Ach ja, erstmal egal... brauch wohl echt was ruhe um da durchzusteigen! Also hab ich WE was vor! ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh