[Sammelthread] Battleforge Sammelthread

was mir am meisten bei dem zwielicht auf den sack geht, sind diese verdammten dienerinnen und hexen, die pushen quasi jeden gegner um und machen nebenbei (vor allem in gruppen) perversen schaden, gegen die kann man nur große einheiten ins feld schicken sonst bekommt man die nichtmal in nahkampf-reichweite :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal dumme frage läuft das game bei euch unter win7 x64 ? ich bekomme das game nicht zum laufen.... *.exe hat ein fehler verursacht .... dumme sache

update : oder sind grade die server down ? update oder der gleichen.

update : server warn down, muste neu installen läuft jetzt ohne probleme ...
 
Zuletzt bearbeitet:
mir gehn die profi maps aufm sack .... gibt ne map keine ahnung wie die jetzt heist muss ich glei nochmal nachsehen .... soll man ein punkt oben links einnehmen zu 2te.... in 5min was mit einem monument eh nicht zu schaffen ist. dannach wird man überrant, die arme ist so gross die füllt mein ganzen bildschirm aus..... wie soll man das den schafen in dieser zeit ... genauer name kommt gleich ....

ist das en bug oder wirklich so ? hab schon 4 map gezockt in profi das übertopt bis jetzt alles, unschaffbar .... schade das ich die demo nicht davon habe :(


habs karte heist "DAS ZWERGENRÄTSEL" läuft bei fortgeschrittenen ..... kein profi .... die karte ist wen ich die spiel unschaffbar.... da nur ein monument zu verfügung steht. laut vieler lösungen im netz soll das ganze mit 4 türmen zu bewerkstelligen sein. ich hatte mit meinem 2ten spieler locker 20 türme + einheiten.... weis jemand ne lössung dazu ? oder ist das en dicker bug .... weis mir kein rat und würde gern die map zocken da es dort stufe 1 eis avatar gibt also der eis futzi mit dem schutzschild. schon 10mal versucht .... mit vermischten karten komplette decks ..... ich habe alle karten vom spiel keine einheit hat da was gegenzu setzen, und wen dan in 2ter ausbaustufe, die aber nicht machbar ist da kein 2tes monument zu verfügung steht.

hier ein bild habs grad das 5 ma probiert heute abend

 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den BF Punkten ist echt misslungen.Wer kauft,hat nur Vorteile.Zb mit den Ladungsaufwertungen.Gerade HighLevel Spieler sucken nur rum.Die müssen nur aushalten,bis man selbst keine Ladungen mehr hat.Game Over.Schade,das Spiel macht wohl fun.
 
Abseits davon bringt die neue Version des Spiels auch für Bestandsspieler kleine Änderungen mit sich: So ist es jetzt möglich, Auktionen zu sortieren, und zwar nach Preis, Zeitspanne, Auktionstyp oder Name des Auktionsartikels. Außerdem können Aufwertungen und/oder Ladungen von Karten entfernt werden. Entfernte Aufwertungen werden zerstört, Ladungen werden der Kartensammlung hinzugefügt.
Zitat http://www.computerbase.de/news/software/spiele/strategiespiele/2009/mai/battleforge/

Wie geil ist das denn... schon in der Beta wurde afaik gesagt dass die das mal implementieren sollen und das hat Monate gedauert? Schwach.
Aber hey, man sieht nun wie erfolgreich das Spiel ist :d
 
das game kackt bei mir immer nach ca 30 min ab.....das prob haben angeblich viele....gerade die die ne nvidia karte haben....
 
Da es ja gratis ist... werd ich es bald mal im Urlaub antesten.

Mich reizt das Kartensystem schon... auch wenn das mit dem kaufen einen sehr faden Beigeschmack hat!
 
Supi. Die Chats sind voll von erbosten Käufer,die 50€ im Laden für 3000 Punkte hingelegt haben (und jetzt dafür 5000 bekommen würden).
Das Spiel macht Spaß,keine Frage.Aber jetzt muss mal ein Hammer folgen.Neue PvP Maps,zB mit neutralen Gebäuden/Triggern usw wie teilweise in den PvE Maps.Und eine Entschädigung für alle Erstkäufer.


@Whisky7up
Triffts genau.Das Kartensystem macht heidenspaß.Aber leider braucht man insgesamt etwa 9k Punkte damit 4 vollständige Decks hat,man muss also nochmal ~6k kaufen.Leider bringt das Vorteile im PvP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum faden beigeschmack? Seit doch mal ehrlich:

Wie viele leute spielen Magic oder ähnliches und geben da für Booster das vielfache aus, hier hat man zu den Karten noch richtig schöne Grafik und ein schönes System in dem das ganze verpackt ist und auch EA siehts ja mehr als Trading Card Game als als RTS und dazu gehört halt das karten kaufen und das find ich nich verwerflich vor allem weil dafür sind die karten im verhältniss zu Magic viel günstiger
 
so gestern das gratis ding installiert und ca 10 min gezockt. Danach hatte ich kein bock mehr da ich nicht die Einheiten bzw Türme da bauen konnte wo ich sollte und somit das Tutorial nicht weiterging. Na ja in meine Augen ein crap spiel.

Was auch erklärt warum hier erst 3 Seiten geschrieben/gepostet worden sind *g*
 
Warum faden beigeschmack?

Weil EA in letzter Zeit garnicht mehr glänzt in meinen Augen... sondern nur noch Kohle abzocken!

Crysis war der letzte Schrott und ich hab leider blind die Deluxe Version geklauft (70 Euro) - ich weiß selber schuld, aber da verlässt man sich mal auf Spielezeitschriften usw.

C&C war auch nur noch schlecht, nach 3 Stunden Online nur noch Cheater... wieder 60 Euro für die Kane Edition

NFS Serie wollen wir garnicht drüber reden.

und und und...

Also irgendwie hat EA mal was gutzumachen bei den Spielern!

Ich hab generell kein Problem Geld in ein Spiel zu investieren...
 
hat man auch spaß wenn man sich keine karten kauft?
oder kommt man so partout nicht gegen andere an bzw ist schlich unterlegen?
 
hat man auch spaß wenn man sich keine karten kauft?
oder kommt man so partout nicht gegen andere an bzw ist schlich unterlegen?

Man kann auch ohne neue Karten gewinnen. Aber:Man hat weniger Kombinationsmöglichkeiten, man kann nicht so einfach gegen andere Decks kontern usw.Ganz imba ist es nicht,kaufen bringt trotzdem imho zumindest Komfort.Wobei natürlich das Spiel durchaus ein paar € Wert ist.Schließlich ist das Konzept erfrischend neu.
Zusätzlich wirds zumindest im 2vs2 durch die Kartenaufwertungen definitiv imba.Wer seine Tier1 Karten auf Stufe 2 bringt,macht entweder spürbar mehr Schaden oder hat mehr HP - gegen ungetechte Units ein echter Vorteil -.-
Aber am besten du probierst es selbst mal aus - kost ja nichts.
Ich bin auf hohem Niveau enttäuscht,wieder mal ein Spiel was hätte besser werden können.
 
ich mag wc3 und strategie sowieso, ich mag sammelkartenspiele, der trailer schaut gut aus und es umsonst. Das wird schon was für mich sein :)
 
Ich sags mal so^^ Wenn der Client jetzt umme is kannste dir quasi für 40 € BF punkte kaufen und dann solltest auch n paar schöne decks zusammen haben ;)

Ich hab n gutes feuer und n schönes naturdeck wobei mein nature bisschen schwächelt bei 2 - 3 sphären

Mein Feuer is so weit ganz gut nur ich hätt gern den Promo Juggernaut *hehe* also wenn den wer gegen ne kleine gebühr abzugeben hat nur her damit :>
 
Das tutorial hat mir echt riesen spaß gebracht :)
heute abend mal weiterspielen.
 
badsmile heul doch net rum nur weil du das spiel net schnallst^^

Battleforge is imo eines der am wenigsten verbuggten spiele die ich im mom kenn... also beschwer dich net und nach 10 min kannst ja wohl noch keien meinung bilden ;)

spiels mal länger, beschäftige dich mit den karten, lies dir ma die stats und fähigkeiten durch dann wirst es auch kapieren ;)

Ach ja übrigens wenn das spiel jetzt schon f2p is kann man gern ma n 10er oder mehr in karten investieren.. es loht sich und bringt noch erheblich mehr spaß ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte es wäre kostenlos,aber warum zur hölle verlangt es dann einen Cd key der nicht vorhanden ist ???....
 
Den bekommst dann vermutlich kostenlos von ea :P ma schaun ob du dich iwo regestrieren kanns =) ich hab meins ja gekauft^^
 
Oah ihr könnt euch ja vorstellen wie sich ein ehemaliger Magic the Gathering spieler in dem game fühlt :love: traumhaft wirklich einfach klasse das spiel :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und zu viel versprochen?^^

Und ich mein n bisschen geld für booster schadet da nich... ^^
Finds einfach von der Aufmachung her geil, und die möglichkeit des "Raidens" mit bis zu zwölf spielern ect. is einfach genial =)

Läuft perfekt fast keine bugs und die einheiten sind super balanced ...

Was spielt ihr so für decks? Bzw. was sind eure favoriten unter den Karten? :d

Ganz vorn bei mir steht der Promo Juggernaut *lechz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne gehen tuts immer noch nicht richtig ich habe die angebliche "full" version geladne ist aber dennoch ne demo und zwar egal wo ich den scheiß 85mb großen client lade pfff...
 
Ne gehen tuts immer noch nicht richtig ich habe die angebliche "full" version geladne ist aber dennoch ne demo und zwar egal wo ich den scheiß 85mb großen client lade pfff...

Du musst dir bei EA einen Account machen. Und bei der EAID tragst du einfach irgendwas
ein. Hatte mich auch zuerst gewundert, aber jetzt scheint es zu funktionieren, denn
er lädt anscheinend gerade das Spiel runter. :)
 
Gibts nix zu kappieren man installiert es und ein Key wird verlangt,ende vom Lied.
 
....den man nicht eingibt sondern einfach die free version spielt.

untitledxqub.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh