[Sammelthread] Battleforge Sammelthread

Dank dir wegen den Punkten,fals dir mal die Punkte ausgehen oder dir welsche fehlen weißte ja wenn du anpumpen kannst ;).
:wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:50 ----------

Khorne kann es sein das du keine meiner pn's empfängst ??? Habe 3 stück geschrieben,also zur sicherheit: Ingame Name ist NoLimit :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:05 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 22:50 ----------

YEAH Packt den Sekt aus,und lasst es krachen,seit 0 Uhr gehts wieder :shot:.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

morgen bekomme ich auch ein paar tausend Punkte..
Ich verstehe jedoch garnichts von Strategiespielen, wäre nett wenn mir jemand in einer Coop mission dann mal einiges erklären könnte :)

(Ich hole mir die Boxed neu, deswegen werde ich dann auch einen neuen Nickname haben)

morgen

ist das sicher bei gamerdeals , wenn man dort bf punkte kauft.
möchte mir die 6000 punkte kaufen per sofortüberweissung.
bekommt man den code dann gleich oder dauert das ewig

Ich habe mal ein bisschen rum geschaut ins internet und noch ein laden gefunden den billige battleforge punkte verkauft.

http://www.gamekeyshop.net/

Und mit diesen code #AA-3952 bekommt man 5% rabat!

Hab mir gestern 3000 punkte dort gekauft und sofort bekommen via E-mail.

Zuletzt bearbeitet:
Ja es gibt nen Marktplatz in dem man verkaufen und ersteigern kann =) is auch sehr übersichtlich schön geordnert...

Firefox ich werd heut abend so ab 20 uhr online sein wenn du lust hast können wa dann ne coop spielen und ich erklär dir alles =)

schreib dann einfach nesquick ingame an ;)

wenn du skype oder ts hättst wärs hilfreich =)

und wenn du bis 20 uhr warten kannst ;)

lg

n3s

Auch wenn ich manchmal denke das Schicksaal wäre gegen mich :d,ist der beweis das es doch nicht ist da,habe eben für 50 BFP sk ne Feuertänzerin Promo aufm AH gekauft :hmm: wtf ich kanns immer noch nicht glauben zu geil oder :shot:

So, ich habe jetz auch mal zugeschlagen.

10250 BF Pkt für ~38€

Feuertänzerin, was ist an der so besonders? hätte eine eine im deck.
Hohe Reichweite,auf Stufe 2 +100% Gebäudeschaden.Und Promokarten sind schon maximal ausgebaut,dh Stufe 2 mit beiden Landungsaufwertungen und spezialskin.Die FT gabs übrigens für die Teilnahme an der Beta :)
Und 50 ist n astreiner Preis,Satan!

@Wiz Khalifa
Moloch braucht afaik 4 Feuerorbs.Idr sind gemischte Decks stärker,sowohl im PvP als auch im PvE.Es sei denn im 2vs2 PvP,weil dann einer der Partner "ausgleichen" kann. Probiers aus ;)

Tipp für die 1er PvE Maps auf Profi: Curch of Negation mit Goblin-Technikus und Weltenbrecher.Weltenbrecher als Defense,und,gerade bei Bosskämpfen wie in Stadt der Hoffnung,als Artillierie.2-3 Stück umstellen,eine billige Einheit zur Auflärung reinschicken und dann damit die Gebäude und Gegner kicken.
Dazu 2 -3 normale Weltenbrecher gegen die Endlosströme.Das macht die Profimaps recht einfach.

Selbst 500 wäre hier ein schnäpchen gewesen die Kostet normal mindestens 1000 BFP. :fresse:

Hoi,

was meint ihr ...ich spiele jetzt grad Battleforge...Sammelkarten spiele mochte ich schon immer...nur selbst hab ich sie nicht so wirklich gespielt...da ich keinen kannte in der Umgebung.

Mit den Anfangs Karten hat man keine sehr große bzw. gute Auswahl...lohnt es sich diese Box zu kaufen mit den 4 Decks usw. ?

Klar lohnt es sich,das gibt dem spiel erst das gewisse etwas ;).

Momentan mir bekannte Luxxer in Battleforge wären:

n3squ1ck - nesquick
Khorne - ABSTAUBEAR
Wiz Khalifa - NoLimit

Denke so ne liste mit allen usern und deren Battleforge nick wäre nicht schlecht,macht wirklich viel mehr spaß hier unter den Luxxern zu spielen als mit ganz fremden Leuten :wink:.

Fals das dem threadersteller zu viel wird übernehme ich gern den thread :).

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich habe gerade gesehen das es ja mehrere Schwierigkeitsgrade gibt und dementsprechend auch Belohnungen verteilt werden.

sollte man jede Schwierigkeits Stufe 1 mal durchspielen ?

Ja das wäre echt cool :),aber bei mir wird das heut nix mehr muss bald Arbeiten gehen :shake:

Oh mann :( ^^

Jetzt wo ich urlaub hab...^^

Also leute wer lust auf ne runde pvp oder pve hat einfach im skype n3sb1t adden =)

der preis is gut :d also kaufen ;)

hat wer lust auf n paar pvp team duelle?^^

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich habe gerade gesehen das es ja mehrere Schwierigkeitsgrade gibt und dementsprechend auch Belohnungen verteilt werden.

sollte man jede Schwierigkeits Stufe 1 mal durchspielen ?

Jap,sollte man.Für Normale gibts nix tolles. Die Upgrades lohnen sich auch für PvE,schließlich werden die Karten teils spürbar schneller.

n3squ1ck - nesquick
Khorne - AbstaubBaer
Wiz Khalifa - NoLimit
;)

Oder besorgst dir gleich Promos sind halt die normalen karten in maximaler ausbaustufe,ich kann zb. Feuertänzerin 12 mal zu gleich beschwören ohne das ich warten muss(Genug Energie vorausgesetzt) :wink:

@Khorne Ui hab das eine B vergessen :shot:.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:46 ----------

So Jungs ich hau mal ab,muss arbeiten,denke das ich gegen 12-1 uhr wieder da bin dann zock ich noch ne stunde ;) :wink:.

haste da auch die PUNKTE nen Tag später ;) :shot:

Ps. Ich hab für die 6000P + 128 karten 26€ bezahlt schwankt halt immer leicht.

bb :)

Ja es gibt nen Marktplatz in dem man verkaufen und ersteigern kann =) is auch sehr übersichtlich schön geordnert...

Firefox ich werd heut abend so ab 20 uhr online sein wenn du lust hast können wa dann ne coop spielen und ich erklär dir alles =)

schreib dann einfach nesquick ingame an ;)

wenn du skype oder ts hättst wärs hilfreich =)

und wenn du bis 20 uhr warten kannst ;)

lg

n3s

Ich kriege aber leider erst morgen die Punkte :(
Naja kannst ja evtl. schon so etwas erklären, wäre nett.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh