[Sammelthread] Battleforge Sammelthread

Ja ich kann aber generell gar nichts was im Marktplatz ist nutzen da steht dick und fett in rot,das es käufern der vollversion vorbehalten ist zu handeln,aber für irgendwas muss ja das gewonnene Gold gut sein?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne das gold is um aktionen reinzustellen, upgrades zu bezahlen usw. =) für die auktionen sind bf punkte und fürs tauschen die karten =) bisschen geld wolln die auch machen ;)
 
Lohnt es sich Battleforge für booster zu kaufen ?Ich meine das game ist geil und da es ja kostenlos ist finde ich es auch ok das man für 30€ A)Was für den Schrank bz. für die Spiele Sammlung geboten bekommt und B) Seine Karten aufrüsten kann.Da ich mir eine 4890 mit Battleforge kaufe wäre das dann mit einem im Geschäfft dazu gekauften 6000 Punkte sprich 20 Booster würdet ihr das machen ? :wink:
 
ja =) es macht sinn und es packt einen ganz schnell die sammel und tausch leidenschaft ;) kaufste dir dafür dann 3 Tome Decks kaufen also 3x6 booster zum preis von 3x5 =)

Dann hast erst ma n gutes grundsortiment an karten und dann tauschte und kaufst dir jeh nach bedarf noch n paar promos oder so ausm ah ;)

Vor allem pvp macht gut spaß...
 
Ich bin schon in die leidenschafft verfallen booster zu kaufen :d.
n3squ1ck gib mal deinen ingame name damit wir uns mal adden können,meiner Lautet NoLimit :wink:
 
Meiner is sehr einfallsreich :fresse:

nesquick da zahlen nich erlaubt sind :P

Was fürn deck spielste?

Add mich einfach ;) weiss aber net wie ich das we on bin hab besuch =) spätestens montag geht das geraide wieder los ;D

Achja wennde willst hab n paar nich ganz verkehrte karten für natur, frost und purple ;) FEUER spiel ich selber..^^
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie kann ich machen, was ich will, ich komm mit 3 feuer und 1 naturorb irgendwie am besten, hab für mich ein gutes deck zusammengestellt und für quasi jede situation die passenden karten parat, für pvp aber vielleicht net so geeignet.... :) bin halt ein kampagnenmensch
 
PVP macht tierisch fun =)

Kombo decks sind top, vor allem der schami von grün macht sinn =) aber mit der richtigen taktik braucht man die heilung gar nich :P
 
So hab mir mal für 20€ ne 2000 Punkte box geholt,da ja mit der Powercolor 4890 PCS+ Battleforge Edition logischer weise die Full version mit bei liegt.:wink:

Ps. Mal ne Frage,normal kann man doch bei der 2000 Punkte box bis zu 10 booster holen:Also hinten steht beim einlösen ein Booster gratis,dann für 1250 Punkte ein 6er pack booster und mit den restlichen 750 eben 3 einzelne booster oder ? :wink:
 
habs auch mal geladen,
macht spaß!
 
gib nich so viel für booster aus =) schau lieber ob du karten zum optimieren im ah findest ;)

zb. feuertänzerin, die karte kostet 500bf und is relativ selten in boostern daher macht sowas sinn wennd se brauchst oder iwelche promokarten und so =) schau da einfach mal im ah und im battleforge forum was du machen könntst oder wegen deck zusammenstellung =)

komm vor montag nich mehr so arg zum spielen hab besuch =)

lg

n3ss1
 
ich finds scheise das es jetzt umsonnst ist den für was hab ich geld ausgegeben .... und jeder hansi franzi kann das game jetzt zocken. zumal die server heute mittag echt ma zu überfüllt wahren.... und das ganze echt beschissen läuft .... manche server haben zuviel last und game (mission) wird nicht zu ende gespielt, die 12er maps sind fast unspielbar....

so wie es ist isses zum kotzen :(
 
gib nich so viel für booster aus =) schau lieber ob du karten zum optimieren im ah findest ;)

zb. feuertänzerin, die karte kostet 500bf und is relativ selten in boostern daher macht sowas sinn wennd se brauchst oder iwelche promokarten und so =) schau da einfach mal im ah und im battleforge forum was du machen könntst oder wegen deck zusammenstellung =)

komm vor montag nich mehr so arg zum spielen hab besuch =)

lg

n3ss1

Hab nen schattenwurm gezogen :banana:

Und wenn ich mir alles zurechtkaufe kommt gar kein Glücks fealing beim ziehen auf was für mich einen großen teil des Spaßes ausmacht ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Noisekiller dann machst du was falsch... die server waren so scheisse drauf weil 2 neue dazu kamen wegen dem andreang ; 9

whiz das stimmt allerdings ;D

und gratz zum wurm =)

Das es Free to play is is nich schlimm. Dadurch kommen viel mehr dazu und wenn diejenigen dann was im pvp bzw. pve reissen wollen müssen se eh was bezahlen ;)

so gesehn isses ja net unfair vor allem du hast ja keine 50€ für den client bezahlt sondern für die 4 decks und die 3000bf punkte also relativiert sich das wieder.

Das game läuft top und es wird fast täglich gepatcht um auch die letzten fehler auszumerzen =)

top support =)
 
mir machts nach wie vor spaß :)
nur manchmal reagiert die steuerung nicht wie sie soll :/
etwas träge.
 
Das game is fett hat von mir die vollen 100 Punkte macht mir sogar noch mehr spaß als mein CoD4(Hab bald 40000 Kills :stupid:),wirklich hatte schon lange nicht mehr so viel spaß und reiz beim spielen :wink:.
 
so gehts mir auch^^ bin eig ambitionierter shooter spieler und hab mit strategie nich viel am hut^^

aber da es hier sehr actionreich zugeht und selten ruhe aufkommt und jeder gegner ne neue herrausforderung ist (da jeder sein eigenes deck mit eigenen karten hat) machts immer spaß =)
 
versuche gerade mich einzuloggen, aber das schlägt dauernd fehl. hat noch jmd probleme oder sind die server gerade abgeschaltet (wartungsarbeiten oder so was)?
duvo
 
Geht doch wieder das ist normal ;),server werden immer Aktualisiert.

Kann mir bitte jeman bis Dienstag 500 BFP punkte leihen :hail: (Meine Mp wertungen sieht man ja) ,Dienstag gibts die dann wieder zurück aber vorher kann man ja dank dem Feiertag ned an BF Punkte kommen :( :wink:.
 
versuche gerade mich einzuloggen, aber das schlägt dauernd fehl. hat noch jmd probleme oder sind die server gerade abgeschaltet (wartungsarbeiten oder so was)?
duvo

Es ist gerade (mal wieder) übelst laggy.Verliere dauernd die Verbindung zum Server,egal welcher der 4.

Bei der Play4Free Problematik hat sich leider immernoch nix getan.29€ für n Key bezahlt,jetzt krieg ich fürs Geld ~7-8k Punkte.Da scheiss ich doch auf die 4 Standarddecks die bei der normalen Version dabei sind,die kriegt man über die Booste eh alle doppelt.
 
probleme haben sich erledigt.
habs gerade angefangen (free2play-acc). überlege, ob ich mir eine der boxen holen soll um weitere karten zu erhalten. lohnt das oder lieber nur über booster? wie bezahlt man booster? oder kann ich auch einfach über so eine "punktebox" nur punkte kaufen und dann online booster?
duvo
 
Mhm booster kannste ja nur mit den Punkten die du durch kauf einer Box erhälst Kaufen.Und ja lohnt sich steigert den spiel-Spaß ungemein da du mit den standart Decks sehr alt aus siehst.
 
Wieder mal :wink: Aber ist besser als das Rumgelagge eben. Könnt sein das wieder ein Patch kommt.Wobei die Downtimes imho arg ungünstig sind. Das könnten die Nachts oder morgens früh machen,nicht zur Primetime.
 
Da du hier ne gewisse Reputation hast,geht das klar.Schick mir mal deinen Ingamenick per PM. (Btw,hättest auf meine PM bzgl 4890 ruhig antworten können ;) ).

Alles klar dank dir :),und ich hab doch geschrieben das ich sie leider schon verkauft habe,oder etwas an den falschen user geschickt :hmm:.

Edit: Du schlodrie hab dir doch geschrieben ich hab dir mal ne Kopie geschickt :shot:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar dank dir :),und ich hab doch geschrieben das ich sie leider schon verkauft habe,oder etwas an den falschen user geschickt :hmm:.

Offenbar :confused: Ich hab keine PM von dir bekommen.
Punkte schick ich dir,sobald die Server wieder da sind.Heute Abend,morgen früh so in dem Dreh.Und ich deinen Accountnamen habe :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh