[Sammelthread] Battleforge Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
n3squ1ck and my self haben fast das gleiche deck^^ bei 200 karten ist eben nicht viel spielraum:shot:.

das is mein pvp deck daher is auch nich eine t4 karte drinn =)

Juggernaut is schon ne schöne karte genau wie die Feuertänzerin (sind bei mir beide Promos wird nur leider net angezeigt) aber soweit kommts vllt. in 2 von 10 fällen ^^

warum grün? wegen dem schamanen? den kannste im pvp voll und ganz knicken^^ immer druck und schnell töten ;) da sind die billigen türme von feuer sinnvoller =)

Naja Riesenwyrm ist recht schwach,den hol ich eigentlich immer ohne wenn und aber runter,bei rot sind die Himmelsdrachen recht fieß kosten nur 2 Rote sind aber recht nett.
Denke Schmetterzange sollte mit Einer sphäre eine der stärksten wenn nicht sogar die stärkste für eine Spähre sein,da er eine Bestie ist stößt er auch soldaten einheiten zurück und zermatcht diese ohne weiteres ^^.

Zuletzt bearbeitet:
Herr der Tiefe wäre für t2 gut =)

T1 is am stärksten immer noch Schmetterzange =)

Hmm das mit der energie lässt sich nur dadurch erklären das er mehr energie als du hat =) ergo mehr energiesteine

Und schmetterzange zerlegt türme mit seiner spezialfähigkeit mit einem schlag was fürs ruschen im pvp top is ;)

das ist mein deck http://de.bfcards.info/search.php?i...130413048300830072020205040414049104510124042

die grossen sind promos .... der rest stufe 1 oder 2 .... die drachen stufe 1 kann ich mir der schönen karte mit 3 brunen 4er bauen bzw karten wie blau rot usw gewürfelt macht sehr viel sin .... aber jeder hat halt ne andere taktik

konstrukt promo
ernter promo

schattenwurm st1

beste ist der brunnen ... wen mich jemand angreift funktionieren keine fernwaffen und magie auf meinem gebiet :d also stehn nur dumm rum ich kannse mitm konstrukt weg schiesen da reichen mit promo 2 schuss :d

Zuletzt bearbeitet:
Naja feuer ist ned so leicht zu spielen,bz. musst hast es schwerer dich dran zu gewohnen wie du vor gehst,und du brauchst da die meisten Karten langsamm sind unbedingt Schmetterzange und Promo Feuertänzerin (Promo ,ist billiger als 3 standart Tänzerinen),diese kannste schon direkt 12 mal beschwören ist schneller und wiederstandsfähiger als ne normale Tänzerin.:wink:

promo bedeutet zudem das sie schon alle updates "inklusive" hat ;) Also brauchst keine updates mehr =)

Noisekiller wo issn bei deinem deck die logik? die feuerkarten kannst du nie spielen?!

@ Noise ach jetzt hab ichs geschnallt du machsts über erleuchtung...

@ Bawde falscher link^^ Is net der zu deinem deck^^

is das für pvp das deck bzw. die taktik oder pve?

Habt ihr TS oder so ?

Bräuchte nämlich Hilfe beim Deck zusammenstellen, weil ich echt ka hab was ich spielen soll :)

Voll auf 1 Element konzentrieren oder es mixen :(

Voll auf 1 Element konzentrieren oder es mixen
Theoretisch geht beides,mixen ist aber idR einfacher und damit besser
Zumal man durch konzentration auf eine Farbe zwar etwas stärkere Einheiten hat (zB den Schattenwurm :love: ) aber die sind teuer (BF Punkte).Und man ist rel. wenig flexibel was zb Spells angeht.

Jedes Element hat ja seine Vor - und Nachteile, ich weiß das man ein ausgewogenes Deck zusammenstellen sollte.

Bringt nix wenn ich alles voll mit Karten habe, die so hohe Anforderungen haben das ich sie erst im Late Game einsetzen kann.

Aber eine Abstimmung zu finden ist immer so kniffelig.

eben darum findet sich in meinem pvp deck nicht eine t4 karte^^

letztenendes entscheidet die taktik alles... ich spiel feuer und da musst du halt druck auf baun dem gegner keine energie lassen ihn alles an dich verschwenden lassen ;)

Jedes Element hat ja seine Vor - und Nachteile, ich weiß das man ein ausgewogenes Deck zusammenstellen sollte.

Bringt nix wenn ich alles voll mit Karten habe, die so hohe Anforderungen haben das ich sie erst im Late Game einsetzen kann.

Aber eine Abstimmung zu finden ist immer so kniffelig.

Ich meine mit Ausgewogen auch und vor allem gemischte Farben.
T4 Karten hab ich im PvP Deck auch nur 1-2.

Mit Erleuchtung z.B. kann man dann aber die T4 Karten (und natürlich andere Karten) wesentlich besser spielen oder ?

wenn du überhaupt bis t3 kommst ja ;)

hat jemand lust heut nacht böse ernte mit mir auf fortgeschritten zu machen? ich brauch für schmetterzange das upgrade aber die server laggen grad so :(

Wie kann ich nochmal ein Tome auflösen :confused:Und ist es möglich die booster einzeln zu öffnen? würde ich gerne mal wissen.:wink:

Zuletzt bearbeitet:
dann isses weitesgehend egal^^ ich hab mit pur feuer z.B. keinerlei probleme im pve =) hat halt jeder seien vorteile =) frost hält mehr aus und natur kann heilen....

So habe jetzt nach ein paar Tomes folgendes gute gezogen(Zähle jetzt keine billig rares auf):

2xJuggernaut (Ha ihn jetzt 3x :d)
1xThor
1xBollwerk
1xMiliz
1xKlingenblatt
1xUrzeitlicher Wächter
1xGedankenweber
1xMana Schwinge

Und noch viele andere rares um den 100BFP berreich :wink:.

Mit Erleuchtung z.B. kann man dann aber die T4 Karten (und natürlich andere Karten) wesentlich besser spielen oder ?

Besser nicht - früher.Das macht den PvP einfacher - und den PvE auf Fortgeschritten und vor allem auf Profi.Denn auf Profi bekommt man idR Units mindestens einen Tier über dem eigenen Vorgesetzt.Gerade Tier 4 ist teilweise etwas schwer zu bekommen,wenn man dann die Karten trotzdem spielen kann...

Ich sag dir morgen bescheid bräuchte ihn nähmlich vieleicht selbst für das Komplette upgrade. :)

wie für das komplette uprgrade?^^

Machen wir ma ne komplette Liste in die sich jeder einträgt:

Name: Ingame:

n3squ1ck - nesquick
wiz khalifa - NoLimit

Zuletzt bearbeitet:
Aja du hast ja schon nen Promo Juggernaut aber ich brauche um einen genauso starken zu erhalten genau 3 normale ^^.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh