Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also dann wohl gleich den größeren Q3000, der hat ja zwei Brenner und da sollte indirektes Grillen besser möglich sein? Oder direkt einen Spirit E-???. Preis ist erstmal zweitrangig will ja auch Spaß mit dem Ding haben
Sagen wir mal so, mit Aufwand geht es auch bei den kleinen und reichen tut er auch für 4-6 Personen. Wenn es sein muss.
Hast du den Platz und das Geld ist ein Spirit mit zwei Brennern oder ein Napoleon natürlich die erste Wahl.
Da kannst du dann alles mit machen.
Ich würde sagen der Saft und die Marinade sind dort angebrannt. Schalen wollte ich aber sowieso mal testen.
Schalen, um die Säfte/Marinade aufzufangen ...
Der Balkon ist 1,80 tief und die Ecke in der der Grill stehen soll ca. 90cm bis zur Tür. Ein Spirit würde perfekt in die Ecke passen + noch viel Platz nach links und rechts. Die 700-800€ würde ich schon ausgeben, der Grill kann ja dank der Bauwesie der Loggia zu jeder Jahreszeit ganz gut genutzt werden und direkt als Alternative zum Herd dienen
Die neueren Modelle scheinen ja auch einen Gussrost zu haben, den schau ich mir mal genauer an wenn es mal wieder Rabatte gibt. Was für ein Napoleon würdest du empfehlen?
sieht beides (für meinen Geschmack) etwas sehr schwarz aus - hab das aber noch nie gemacht.
Das ist völligst verbrannt, weniger Temperatur wirkt Wunder.
Gibts da eigentlich einen bestimmten Zeitpunkt an dem die Chunks mitglühen sollten oder ist das egal wann und wie lange und es kommt nur auf die Menge an ?
Das ist völligst verbrannt, weniger Temperatur wirkt Wunder.