Dr Casemod
Urgestein
Kannst auch Rösle nehmen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo zusammen,
ich brauche einen ordentlichen Elektrogrill mit vernünftiger Leistung. Ja Elektro ist eigentlich Mist, habe aber weder Garten noch Balkon und kann nur Indoor Grillen - da ist Gas und Kohle halt doof ^^. Hatte den Weber Q-1400 ins Auge gefasst, kann man doch eigentlich nicht viel falsch mit machen oder? Danke vorab!
Gruß
+1
Haben Bierdosenhändl und vorgestern Burger gemacht. Mit dem Platzangebot macht das wirklich Spaß, konnte mit dem vorherigen Grill auch nicht mit Hitzezonen arbeiten.
Wirklch klasse Teil!
Ist doch ok, wenn du kein Platz hast lieber Elektro als garnich. Ich such auch grad nen Elektro als Ergänzung. War erst bei der 100-150 Euro Klasse aber die Dinger werden ja nicht warm. Der Weber scheint echt net schlecht zu sein aber was die Leute auf Amazon schreiben ist für mich schon ein KO Kriterium. Ich lass weder ein 400 Euro Gerät vergammeln noch hab ich Bock bei der Reinigung nen Nervenzusammenbruch zu bekommen. Fehlkonstruktion wie so oft heutzutage, ob sich da überhaupt mal jemand länge wie 5min Gedanken gemacht hat... wahrscheinlich nicht.