Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anhang anzeigen 727016 Asus B 660 F Gaming
Magst du bitte mal kucken was bei B660-F im BIOS unter Advanced > CPU Configuration > Microcode Revision steht ?
Ich habe bei der 1003 mal das MC15 File heraus genommen, dass MC18 wieder hinein extrahiert und noch einmal gebrutzelt.Irgend eine Einstellung die für das OC gemacht wurde (zusätzlich zur aktivierten AVX-512 Option) sorgt dafür das AVX-512 nun auch im CPU-Z aktiviert ist.
Meine Befürchtung das eventuell Microcode Revision 18 AVX-512 unterbindet scheint aber zum Glück nicht zuzutreffen
Magst du bitte mal kucken was bei B660-F im BIOS unter Advanced > CPU Configuration > Microcode Revision steht ?
Beim 1003 Bios des B660-G steht bei mir Revision 18, beim initialen Bios 0406 ist es die Revision F.
Beim 0406 Bios kann man aber leider nicht AVX-512 aktivieren, sonst würde ich das verwenden ...
Hast du es probieren können?Moin, würde mich auch interessieren.
Wenn ich am Wochenende Zeit finde, werde ich es mal ausprobieren.
So, endlich mal dazu gekommen.Hast du es probieren können?
Für die welche es interessiert.
Es wird wohl dann bisher zumindest 2 Boards für Adl geben, die BCLK OC für non_K CPU auch auf Basis von DDR4 Dimm erlauben werden.