Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Das vorderste Segment gibt eine Aussparung frei, in die ein bis zu 5,8 cm hoher Radiator passt."
"Um mal bei dem Beispiel zu bleiben, wer maximale Kühlleistung will, der bekommt mit der von uns dargestellten Lösung sogar auch 60mm dicke Wärmetauscher untergebracht, mehr geht dann aber auch nicht."
"Bei den verbauten Wärmetauschern handelt es sich um den Phobya G-Changer 360 V.2 sowie Phobya G-Changer 240. In der Front muss eine der Abdeckungen herausgenommen werden. Der 360er ließ sich übrigens nicht unterbringen, da der Winkel für untere Öffnung nicht erzielt werden konnte."
Bin seit zwei Tagen im Besitz des DB700 und bin im ganzen zufrieden. Allerdings habe ich zwei Sachen festgestellt.
1. Kann es sein das die Drehzahl der Lüfter nur an dem Ausgang FAN4 ausgegeben wird und an anderen nicht.
2. Des Weiteren, kann ich die LED-Beleuchtung nicht über das Mainboard Steuer. (Maximus X und alles nach Handbuch angrschlossen) trotzdem geht es nicht.
Hat einer eine Idee wie ich das Problem löse?
ärgerlich ist das für diese preisklasse wahrscheinlich schon.Aber ich finde es eine absolute Frechheit von beQuit, dass das Gehäuse angegeben ist mit 7 3,5 HDD Slots.
und auch in den technischen daten ist angegeben, dass 3 versetzbare hdd-trays im lieferumfang enthalten sind.DARK BASE 700 | RGB LED leise high-end PC Gehäuse von be quiet!
MODULARE HDD-SLOTS
Großzügiger Platz für Set-Ups aller Art
Baue ein System, so individuell wie Du: Drei versetzbare HDD-Slots können flexibel installiert werden. Es gibt sieben Möglichkeiten, die HDDs anzubringen – zwei davon versteckt hinter dem PSU-Cover. Die praktischen Slot-Abdeckungen verdecken ungenutzte HDD-Steckplätze und halten das Innere des PCs aufgeräumt.
Grundsätzlich ist das Gehäuse gut.
Aber ich finde es eine absolute Frechheit von beQuit, dass das Gehäuse angegeben ist mit 7 3,5 HDD Slots. Es sind aber nur 3 HDD-Slotkäfige beigelegt. Als Zubehör sind weitere Käfige nicht erhältlich!!!!!
Man muss sich an den bequit - Support direkt wenden um einen zusätzlichen Käfig als Ersatzteil zu erwerben.
Unter diesen Bedingungen sind die Produktangaben irreführend!
siehe auch:
Dark Base 700 HDD-Käfig - ComputerBase Forum