kingkoolkris
Enthusiast
Wie unfassbar teuer Netzteile geworden sind 😂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für den Tipp, aber die 3080 bleibt erstmal erhalten. In den jetzigen PC kommt meine alte 1070ti, den PC kriegt mein Sohn mit vorhandenem 24Zoll-HD-Bildschirm.@WakeUp - dann aber am besten einen anderen Adapter nehmen - nicht den von Nvidia - und die Rails so anschließen wie in der Manual vorgesehen
meiner hat auch meine 1080 Ti + 3700x bekommen ... ach was waren das Zeiten als man noch seine Hardware verkaufen konnte und nicht 100% für die Hardware zahlen musste xDkriegt mein Sohn
Naja...was erwartest du denn bei einem Hardware-Test?Klingt sehr unaufgeregt der Test, fast schon langweilig.
Neues Design, andere Materialen, mehr Features, irgendetwas einzigartiges. So was halt 🤘Naja...was erwartest du denn bei einem Hardware-Test?
Die Hardware-Portale sollten sich mal trauen, das Geräuschproblem öffentlich zu machen, und empfindlichen Käufern damit einen Gefallen tun.Werde in Zukunft keine deren Produkte mehr kaufen und empfehlen erst recht nicht!
Aber kritische oder gar negative Testberichte gibt es heute scheinbar nicht mehr.
Mit der selben Lüfterkonstruktion/-auslegung wie der Vorgänger.Da es sich hier um eine ganz neues Modell handelt.
Wieso verteidigst du das auch noch?
Es ist schlimm genug, dass es überhaupt schon wieder eine derartige Meldung zu der neuen Serie gibt.
Mein E7 und E9 haben auch keinerlei Probleme gemacht, sie sind/waren faktisch lautlos. Die beiden 11er waren mit klackern/surren, auch meine BeQuiet Gehäuselüfter waren mit surren, einfach nur traurig.Also ich habe das DPP 12 1200 nun seit es auf dem Markt gekommen ist und auch davor schon eine Reihe von BQ Netzteilen und nie ein Problem gehabt.
Das Thermaltake ToughPower GF3 850W ATX 3.0 für 170 finde ich preislich in Ordnung. Das 1000er gab's aus der Reihe auch schonmal für 190.da muss man aktuell noch gut aufpreis für atx 3.0 bezahlen, bei allen herstellern...
Das hat in Tests mitunter aber auch nur mittelmäßig abgeschnitten. Ja das mit den Netzteilen betrifft alle Hersteller, bei allen steigen die Preise aktuell sehr stark.Das Thermaltake ToughPower GF3 850W ATX 3.0 für 170 finde ich preislich in Ordnung. Das 1000er gab's aus der Reihe auch schonmal für 190.
Ich finde, dass die Netzteile allgemein im preis gestiegen sind. Das Season Focus GX 850W ATX 2.4 z.B. ist in den letzten Monaten um über 50 Euro gestiegen...
Inwiefern mittelmäßig? Effizienz?Das hat in Tests mitunter aber auch nur mittelmäßig abgeschnitten. Ja das mit den Netzteilen betrifft alle Hersteller, bei allen steigen die Preise aktuell sehr stark.
Mittelmäßig ist vielleicht übertrieben, aber halt nicht annähernd high end. Wobei ich nur den ersten Test im Kopf hatte, den zweiten kann man sich an sich fast sparen, wer braucht 1650 Watt?Inwiefern mittelmäßig? Effizienz?
Magst du den Test verlinken?