Bearlake Boards

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie deaktiviert man beim p5k deluxe wifi den wlan-adapter? genauso wie beim p5b?

ja sollte schon gehen , habs auch einfach deaktiviert !

Von den Features her bietet das P5K ja nicht wirklich etwas neues. Bleibt zu hoffen dass der Yorkfield / Penryn auf dem P5W DH laufen wird.

Naja, so kann man dass ja auch nicht sagen...

Die Damper Funktion ist IMO schein ein nettes Deteil, und die erreichten FSBs sind ja alles andere als "alt"...

Ich hab meins jetzt auch bei MF bestellt, ich hoffe mal, dass es am Mittwoch bei mir ist...
Werde das Board natürlich testen, jedoch weiß ich nicht ob mein E6600(eigentlich der schlechteste den ich je gesehen habe (3.4Ghz - 1.59V - Wakü)) FSBs von 500+ schafft...
Habe aber noch nen Freund, welcher mir villeicht seinen E6600 ausleihen kann, welcher ne bombe zu seien scheint...
Mein Speicher (Crucial 2Gb - 558Mhz CL4 - 2.19V) sollte auch nicht limitieren...

Freu mich schon ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mein kleines schönes P5K non deluxe macht auch einen ganz netten FSB mit Standardheatpipe und brauch sich vor seinen großen Brüdern nicht verstecken.:d

@Mayk-Freak:
Hast Du alte SuperPi Werte, die Du mit dem P35 Board vergleichen kannst?

Ich bin so fix wie du :d ;)
Naja, Board vor der Nase, zum testen keine Zeit, da kommts schon mal vor :d

Genau.Alles neue macht der Mai :) Alles wächst:)
Jetzt weiß ich auch warum der so heißt ....dieser Bearlake.
Edit :)

Zuletzt bearbeitet:
@Mmichel kann schon mal passieren, hast du den auch nen screen davon gemacht ;)

was haste mit deinem CPU auf deinen alten Board geschaft ?

brauchtest du mehr Vcore als jetzt auf dem P35 ?

@Mmichel kann schon mal passieren, hast du den auch nen screen davon gemacht ;)

Vom Board, nein.
Ich habs mal ausgepackt, meiner Frau gezeigt, weil sie kennt sich Bauteile Technisch sehr gut aus, dann noch etwas bestaunt und jetzt wieder eingepackt.
Um 4°° ist wieder die Nacht rum, da hab ich jetzt noch keine Muse. ;)

Dann noch erst am We Stulles problem lösen, das er wieder ruhig schlafen kann..... usw. :)
:bigok: Wir müssten alle in einer Stadt wohnen, dann könnten wir einen Verein gründen :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
das kenne ich auch, bastel auch immer am weekend.
und wenn erst montag ist, dauert die woche immer so lange :fresse:

Ich hab noch editiert :eek:

:fresse:
wenn du weiter so machst poste ich noch einen screen von deinem doppelposting:cool:
ich verstehe auch nicht was stulle für probs hat:hmm:
chebu und ich könnten auch gut in einem haus wohnen , aber zum glück gibts ja flat, und er wohnt ja nur 50 km von mir.
aber ein verein wäre mal :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
:fresse:
wenn du weiter so machst poste ich noch einen screen von deinem doppelposting:cool:
ich verstehe auch nicht was stulle für probs hat:hmm:
chebu und ich würden auch gut in einem haus wohnen , aber zum glück gibts ja flat, und er wohnt ja nur 50 km von mir.
aber ein verein wäre mal :xmas:

Noch mal zum mitschreiben :) , ich komm mit der sehr guten CPU nicht über 400FSB, Vdimm hatte ich bis 2.1, könnte aber auch noch mal 2,25 probieren. :-[

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh