was habt ihr alle für cpus oO. ich komm nur auf 3,28ghz mit default voltage -.-
was heißt hier "nur"? je nach höhe der default-vcore ist das ergebnis gut - sehr gut
gruß klasse
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was habt ihr alle für cpus oO. ich komm nur auf 3,28ghz mit default voltage -.-
An-Aus...bzw AUS AUS AUS beim P5K ?hmpf, irgendwie hab ich wohl nu die A-Karte
Rechner lässt sich anschalten, Lüfter drehen... das wars. CMOS Clear hab ich schon versucht, auch mal alles abgenommen, Graka und nur einen RAM Riegel getestet. So ein Sch...
Wieviel VDimm liegt eigentlich @default an?
Hab echt grad die Faxen dicke....
ATI-Problem? ...
Hmm, also die Lüfter drehen alle, auch Graka auf volle Pulle. Ähnlich wars auch, als mein P5WDH hops ging.
@ webwilli & co.
Habt ihr euer Case zu/auf? Belüftet ihr die NB? Habe momentan das Problem, dass wenn ich mein case zumachen, meine NB zu warm wird und er rebootet... Könnte ich das Problem durch ein Upgrade lösen?
MFG
Keiner mit einen Quad auf dem P5K Deluxe unterwegs ?!?!
ich bin mit einem Quad unterwegs, 500 MHz FSB gehen bei mir ohne Probleme.
Wäre schön, aber....???
Mit meinem C2D@4GHz kein Droop nach Bleistifteinsatz, aber beim Quad sieht es ab einer gewissen VCore anders aus! Leider!!
@DonniPredi
Ich lese so ziemlich alles... Kann mich aber nicht an eine definitive Aussage erinnern. Wo finde ich: kein Droop beim Quad mit mehr als 1,45 VCore?
Danke!
@duKee
Naja okay du hast ein ES Ich habe ein Retail vieleicht liegt es daran... Weil bei mir sind die Temperatur angeben für den a***.
bin ja mal gespannt was morgen ist Da fällt die NDA.
Um wieviel Uhr etwa?
Sven müsste noch welche haben.
Er könnte sie hochladen
Wer hat derzeitig eine Quad Core CPU auf dem P5K Deluxe laufen?