Bearlake Boards

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmpf, irgendwie hab ich wohl nu die A-Karte :(
Rechner lässt sich anschalten, Lüfter drehen... das wars. CMOS Clear hab ich schon versucht, auch mal alles abgenommen, Graka und nur einen RAM Riegel getestet. So ein Sch... :wall:

Wieviel VDimm liegt eigentlich @default an?
Hab echt grad die Faxen dicke....

@ GLen

Hast du das Non Deluxe ?

@ Biker

Wo hast du die CPU geordert ?

Grüße
Sascha

Wer hat derzeitig eine Quad Core CPU auf dem P5K Deluxe laufen?

hmpf, irgendwie hab ich wohl nu die A-Karte :(
Rechner lässt sich anschalten, Lüfter drehen... das wars. CMOS Clear hab ich schon versucht, auch mal alles abgenommen, Graka und nur einen RAM Riegel getestet. So ein Sch... :wall:

Wieviel VDimm liegt eigentlich @default an?
Hab echt grad die Faxen dicke....
:eek: An-Aus...bzw AUS AUS AUS beim P5K ?

Nein, bleibt an und nur Lüfter drehen. Nix zu machen. Werd jetzt mal alles andere durchtesten. Glaube aber nicht, dass was anderes nen Schlag hat.

@ webwilli & co.
Habt ihr euer Case zu/auf? Belüftet ihr die NB? Habe momentan das Problem, dass wenn ich mein case zumachen, meine NB zu warm wird und er rebootet... Könnte ich das Problem durch ein Upgrade lösen?

MFG

Na ja ,so geschehen bei einigen 965er Chipsätzen bei GB.

ATI 1800er-1900er Serie..Bild dunkel.

Ist mir gerade so dazu eingefallen.

Hmm, also die Lüfter drehen alle, auch Graka auf volle Pulle. Ähnlich wars auch, als mein P5WDH hops ging.

Hmm, also die Lüfter drehen alle, auch Graka auf volle Pulle. Ähnlich wars auch, als mein P5WDH hops ging.

Hatte eben kurzzeitig das gleiche... Versuch mal wenn du 2 Rams drinne hast die mal zu tauschen, also der linke Ram rechts rein und der rechte links rein. Bei mir ging es, irgendwie gingen die auch verdammt schwer rein...

Bleibt die VCore unter Load stabil? Bei meinem P5B bricht sie ab 1,46 V ein. Je mehr ich einstelle, desto größer der Droop. Alles ab 3.6 GHz mit meinem X 3210!

Wäre natürlich ein sofortiger Grund, das Board zu wechseln!!!

@ubi2002

lese dich mal durch das Forum durch!
steht eh schon öffters drinnen.

ich bin mit einem Quad unterwegs, 500 MHz FSB gehen bei mir ohne Probleme.

Kannst du mal ein Screen von Everst machen sowie von CPU-Z bitte? Welche BIOS version benutzt du?
Ich habe Temperatur Probleme, bei mir wird angezeigt das Ich -14°C unter Last auf 2 Cores habe etc...

Wäre schön, aber....???
Mit meinem C2D@4GHz kein Droop nach Bleistifteinsatz, aber beim Quad sieht es ab einer gewissen VCore anders aus! Leider!!

@DonniPredi
Ich lese so ziemlich alles... Kann mich aber nicht an eine definitive Aussage erinnern. Wo finde ich: kein Droop beim Quad mit mehr als 1,45 VCore?
Danke!

Wäre schön, aber....???
Mit meinem C2D@4GHz kein Droop nach Bleistifteinsatz, aber beim Quad sieht es ab einer gewissen VCore anders aus! Leider!!

@DonniPredi
Ich lese so ziemlich alles... Kann mich aber nicht an eine definitive Aussage erinnern. Wo finde ich: kein Droop beim Quad mit mehr als 1,45 VCore?
Danke!

steht in diesem Thread :>

1.58V eingestellt --> 1.56V bei Volllast

@ Syntek

der Screen ist auch in diesem Thread zu finden

@duKee
Naja okay du hast ein ES Ich habe ein Retail vieleicht liegt es daran... Weil bei mir sind die Temperatur angeben für den a***.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh