Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich meinte entpackt.
Dann muss ich wohl der Disk flasherei abschwören
da 16 Mb Bioschip = 2 MB Biosfile.
die einfachste Methode finde ich immer noch, direkt aus dem Bios heraus zu flashen.
Aber 2 MB !!
Mit Usb will ich nicht, und ne CD brennen.............
Oder man könnte ja auch eine Disk auf 2,8MB umformatieren
für alle P5K besitzer , auf der ftp. seite von asus ist ein neues Bios da , 0405 !
mfg
ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/mb/socket775/P5K
usb halte ich für nach der Disk und Bios Flash am sichersten.
3. Generate a full reset if FSB of dual-core CPU is overclocked more than 500MHz.
4. Added [Relax level] and it will display while [Transaction Booster] is Disabled.
Jetzt auch mit Boot-Bug?3. Generate a full reset if FSB of dual-core CPU is overclocked more than 500MHz.
Das 0405 ist doch für die *normalen* P5K Boards ?
Oder hab ich da was verpeilt.
äh, wieso? Darf man nicht über 500 MHz übertakten oder wie verstehe ich das. Klingt wie eine Bestrafung
jungs helft mir mal kurz auf die Sprünge - gibt es ein P35 Board das im Moment schneller als ein 965er / 975er in der 1067er Strap? In irgendeiner Anwendung? Bis jetzt habe ich es noch nicht begriffen irgendwie.
The new Intel P35 chipset will make its debut soon. We have tested the performance of the chipset against the 965P and 680i. Our findings show that the P35 chipset exhibits a similar level of performance to the P965 chipset. When it is paired up with DDR2-1066 modules, the performance is boosted and exceeds the NV 680i in games.
die wollen kein oc
also leicht schneller als der 965er- richtig?
das p5w-dh konnte ja noch mit normalen 3pin lüfter umgehen, das p5b hingegen unterstützt beim cpu-fan anschluss nur noch 4pin pwm-lüfter. genauso sieht es auch beim p5k aus.Wie siehts mit der Bios-Lüftersteuerung aus? Bei den Asus wieder wie beim P5B/P5W?
kann beim P5K Deluxe nicht zutreffen. Ich habe 1000+ übertaktet und keinen extra Reset.