Bearlake Boards

Ich meinte entpackt. ;)
Dann muss ich wohl der Disk flasherei abschwören :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber 2 MB !!
Mit Usb will ich nicht, und ne CD brennen.............
Oder man könnte ja auch eine Disk auf 2,8MB umformatieren :bigok:

da 16 Mb Bioschip = 2 MB Biosfile.

die einfachste Methode finde ich immer noch, direkt aus dem Bios heraus zu flashen.

Da hast schon recht dieses EZ Flash ist ne gute Lösung.

Oder könnte es mit dem Utility zusammenhängen das manche BIOS Files nicht wollen (z.B.0902)?

Ich weiss nicht.
Vielleicht aus Tradition ??!!
Naja, so langsam muss man mit der Zeit gehen.

0405
----------------------
1. Increase
BOOT_BLOCK_COMPATIABLE_VERSIONn to 3
2. Revise [RAS# Activate to Precharge] option items.
3. Generate a full reset if FSB of dual-core CPU is overclocked more than 500MHz.
4. Added [Relax level] and it will display while [Transaction Booster] is Disabled.
5. Updated some of DIMM checksum value and defautl setting to 2.0v.

3. Generate a full reset if FSB of dual-core CPU is overclocked more than 500MHz.

äh, wieso? Darf man nicht über 500 MHz übertakten oder wie verstehe ich das. Klingt wie eine Bestrafung :shot:

4. Added [Relax level] and it will display while [Transaction Booster] is Disabled.

was macht der Transaction Booster überhaupt?

Zuletzt bearbeitet:
Das 0405 ist doch für die *normalen* P5K Boards ?
Oder hab ich da was verpeilt.

Ah ich bekomm schon wieder gut Lust mir eins der Boards zu besorgen. Scheinen ja ganz gut zu sein. :)

Wie siehts mit der Bios-Lüftersteuerung aus? Bei den Asus wieder wie beim P5B/P5W?

jungs helft mir mal kurz auf die Sprünge - gibt es ein P35 Board das im Moment schneller als ein 965er / 975er in der 1067er Strap? In irgendeiner Anwendung? Bis jetzt habe ich es noch nicht begriffen irgendwie.

jungs helft mir mal kurz auf die Sprünge - gibt es ein P35 Board das im Moment schneller als ein 965er / 975er in der 1067er Strap? In irgendeiner Anwendung? Bis jetzt habe ich es noch nicht begriffen irgendwie.

P35 chipset leads 965+680i

The new Intel P35 chipset will make its debut soon. We have tested the performance of the chipset against the 965P and 680i. Our findings show that the P35 chipset exhibits a similar level of performance to the P965 chipset. When it is paired up with DDR2-1066 modules, the performance is boosted and exceeds the NV 680i in games.

http://www.hardspell.com/english/doc/showcont.asp?news_id=514

So wie man das liest, ja.
Aber nicht schneller als der 680er.

also was ich jetzt zumindest in PI gesehen habe war die 1067er STrap 965/975 schneller.

Was Games angeht vermag ich nichts zu sagen.

Das Forum laggt wieder - ätzend :(

Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts mit der Bios-Lüftersteuerung aus? Bei den Asus wieder wie beim P5B/P5W?
das p5w-dh konnte ja noch mit normalen 3pin lüfter umgehen, das p5b hingegen unterstützt beim cpu-fan anschluss nur noch 4pin pwm-lüfter. genauso sieht es auch beim p5k aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh