Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe bei meinem P5K das 0403 Bios geflasht und das läßt sich echt schlecht ocen 480FSB kann ich nicht mehr booten und nun läßt sich das alte Bios nicht mehr zurückflashen ätzend! Was kann man da machen?
Sven, was issn los mit Dir, alter Mainboard-Guru?? guckst Du hier:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=352616
das hier hätte die DDR2/DDR3 Unterstützung:
Gigabyte GA-P35C-DS3R (DDR2+DDR3)
Auch haben möchte
Weigert es sich das ältere drüber zu flashen?
1. Boot Diskette erstellen
2. zweite Diskette mit Afudos 2.07 (google) und dem zu flashenden Bios erstellen
3. Mit Bootdisk booten
4. zweite Disk rein
5. AFUDOS -i"Biosname.rom" eingeben
6. Stoßgebet sprechen
7. Sich freuen wenn es geklappt hat
8. Falls es nicht geklappt hat hier posten das meine Lösung fürn Popo ist.
0403er ? komisch ß
hier das 0405 und 0406er auf ftp server
ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/mb/socket775/P5K/
mfg
Donni
Danke es hat geklappt Statt dem Bindestrich musste ich nur einen Schrägstrich machen.
Hinzugefügter Post:
Meinte auch das 0405er. Und es gibt schon wieder das 0406er? Da gibt es ja fast jeden Tag ein neues BIOS zum Frühstück.
Danke es hat geklappt Statt dem Bindestrich musste ich nur einen Schrägstrich machen.
Hinzugefügter Post:
Meinte auch das 0405er. Und es gibt schon wieder das 0406er? Da gibt es ja fast jeden Tag ein neues BIOS zum Frühstück.
Ich hätte das 0406er noch vorher probiert bevor du retour geflasht hast
??? Es gab bei XS.org doch schon diesen Strap-Graphen. Also ist klar, dass es wieder wie beim p965 läuft.
Das GB P35-DQ6 soll doch eine Strap Einstellung im BIOS haben...
Echt, weißt du das genau ob man den Strap da einstellen kann?
Seite 23 steht alles...
Also der PWM vpm P5W Deluxe...
Sollte man beide Reihen mit PWM Kühlern versehen? Bzw. ist die mit der oberen Reihe möglich?
Welche Chipsatzkühler passen ausser der von Mips? Ich mag den leider sowas von gar net leiden Und auf north- und south-bridge könnten die gleichen kühler oder?
@ Biker
Hast du zufällig die Möglichkeit zu verifizieren ob ein Thermalright Ulrta 120 ( extreme ) auf das DQ6 paßt ?
Die Heatpipe sieht mir nämlich zu hoch aus, somit fallen viele Kühler weg.....
Grüße
Sascha
Wer ein neues Asus P5K Deluxe und nur Cellshock DDR2-1000 CL4 zu Hause hat sollte sich auf Probleme gefasst machen.
Sobald in dem Board auch nur ein Cellshock PC2-8000 CL4 steckt gibt es keinen Post zumindest nicht mit dem Bios mit dem das Board derzeit ausgeliefert wird.
Mit Crucial Ballistix Tracer PC2-8000 CL5 die ebenfalls die Micron D9GKX ICs drauf haben hingegen kein Problem.
Macht sich das zufällig so bemerkbar, dass der Rechner angeht, CPU und Graka Lüfter voll drehen und nichts weiter passiert?