[Sammelthread] *Beendet* Sammelaktion No.2: Kupfer vernickeln

Will nix mehr zurück, trinkst halt en Bier auf mich oder befüllst deinen Tank mit :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau.. zurück ist doof :haha:

deine mühe muss belohnt werden!
 
ja, müssen wir mal schauen, also wer den restbetrag wieder haben will, bekommt es auch, wenn nicht, bin ich auch nicht traurig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte ebenfalls nichts zurück, nimm es als kleine Aufwandentschädigung.
 
Soooo! Zweite GTX ist in da House :d

Jetzt bete ich nur, dass der Vernickeler denn auch Gas gibt. Ich kann es kaum erwarten das Ganze im SLI zu testen :d
 
WATT? Ich dachte montag ist alles bei den Usern!? :fresse:

Ne Scherz beiseite. Es kommt wie es kommt. Aber beten, dass es flott geht, kann man ja ruhig. ;)

Solange dann eben mit Lukü.
 
warten ist was schreckliches als ungeduldiger mensch :haha:
 
Ajo, wer Hardware liebt, der ist sicher allgemein ungeduldig ;)
Geduld ist mehr was für Frauen :d
Männer handeln! uh uh uh ^^
 
ich hab die bestellung aus selbstschutzgründen einfach aus meinem kopf verbannt. wenn sie da ist, ist sie da und wenn nicht, naja... dann kommt se bald :d

wird nen fest!
 
Ich such mir auch gerade einen Betrieb zum Vernickeln damit ich die Sachen persönlich vorbeibringen kann. Ist Matt Vernickeln das selbe wie schwarz vernickeln?
 
Naja aber schwarz vernickeln ist am Ende ja auch nicht wirklich schwarz ^^
 
die meisten matt vernickelten teile sind silber aber dann matt ;)

Naja aber schwarz vernickeln ist am Ende ja auch nicht wirklich schwarz ^^

weils eben vernickelt schwarz ist und nicht schwarz..
 
Das schwarz vernickeln steht halt bei keinem in den Leistungen muss ich wohl paar Firmen direkt anschreiben danke für die Hilfe
 
weinbrecht und kücherer, die machen sowas

warum nicht einfach da die sachen hinschicken, bisher bin ich von deren kompetenz sehr begeistert, zumal die anrufen, wenn was unklar ist.
 
ja wollt mir halt den Versand sparen und die Überweisung verzögert die Sache ja schon ein bissle.
 
damn, wann kommt die nächste SB? Hab nen HK 2,5 hier der schon fast komplett geschmirgelt wurde und aufs vernickeln wartet. :fresse:
Oder meinste die machen auch nur 2 teile?
 
Hallo Herr W.( ihr wisst ja),

Ihre Teile sind fertig bearbeitet und soeben per Post raus gegangen.
Wir hoffen, daß alles zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet wurde. Ein
Kompliment an Sie für die perfekte Bezeichnung, was mit
welchem Teil gemacht werden sollte.

Wir wünschen Ihnen frohe Ostern und schöne Feiertage.
Schöne Grüße aus Pforzheim


Weinbrecht & Kücherer GmbH&Co.
Metallveredelung
 
Zuletzt bearbeitet:
post vor 45min und noch net 2000x jubelschreie von den anderen? *fieberthermometerverteil* irgendwas stimmt hier net.
 
nee, ich hab den text nur editiert, stand vorher was anderes.

info hab ich erst vor 5 minuten erhalten.

jubel wird gleich losgehen!

erster:

JUCHUUUU JAWOHL!!!!!
 
Hallo Herr W.( ihr wisst ja),

Ihre Teile sind fertig bearbeitet und soeben per Post raus gegangen.
Wir hoffen, daß alles zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet wurde. Ein
Kompliment an Sie für die perfekte Bezeichnung, was mit
welchem Teil gemacht werden sollte.

Wir wünschen Ihnen frohe Ostern und schöne Feiertage.
Schöne Grüße aus Pforzheim


Weinbrecht & Kücherer GmbH&Co.
Metallveredelung

Wie bitte o_O
Die sind aus Pforzheim

Meinste Flaggschiff das geht wenn ich als kleiner Kunde da mal so hinfahr und anklopf?
 
naja alpha, die werden dich schon nicht rausschmeissen. wir haben hier ja auch nur nen kleinkundenauftrag durchgeführt.

wie gesagt: mindestauftrag ist bei denen glaube ich 45 euro plus MwSt. lohnt sich also bei deren preis/leistungs verhältnis so ab 5 bis 6 teilen, wenns wichtig ist, vielleicht auch bei drei, je nachdem, wieviel es einem wert ist
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh