befestigung für 775 haterung ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ein Pushpin und der sollte eigentlich an deinem Kühler montiert sein :hmm:

Es mag sein das ich mich jetzt irre aber ich hab noch nicht gesehen das es die Pushpins einzeln gibt. Schätze mal das du einen neuen Kühler benötigst ;)

kannst gegen ein kleines Entgeld meinen Intel-Kühler haben, da sind auch 4 solcher Pushpins dran. FAlls Interesse ->PN

www.intel.com, da gibbet die teile zu kaufen, auch die wärmeleitpads die unter den boxed kühlern sind. problem ist der versand, erfolgt aus den usa.

nen Boxed Kühler samt 4 pins sollt man günstig auf eBay bekomen ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh