Bei Fragen zu INNO3D Produkten, bitte Folgendes beachten..

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 294885
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 294885

Guest
Wer Fragen zu INNO3D Produkten hat oder generell was wissen möchte beachtet bitte Folgendes:

1. Schaut im INNO3D Forum nach ob es schon ein Thread gibt das euer Problem eventuell behandelt und hängt euere Frage ggf. daran.

2. Wenn Ihr eine Anfrage habt, dann bitte alles von euer Hardware und Problem angeben wie Modell Name, Versionsnummer, Betriebssystem usw.

Ich danke für eure Zusammenarbeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe eine technische Frage zur Inno3D RTX 2080 Ti Gaming OC X3, die farbtechnisch in meinen kommenden Rechner passen würde. Leider gibt es zu dieser Karte überhaupt keine Reviews.

Was mich interessiert: Hat der verwendete Heatsink direkten Kontakt (per Wärmeleitpads oder ähnlichem) zur Spannungsversorgung der Platine oder wird deren Kühlung durch kleinere Zusatzkühler im Luftstrom der verwendeten Lüfter realisiert? Und wie steht es diesbezüglich mit den Speicherchips?

Ich hätte da auch eine Frage und zwar zu euren iChill DDR4 3200 CL 15-17-17-35 16Gb Kit mit Hynix Speicher.
Taiphoon Burner gibt mir folgendes aus:

H5AN8G8N??R-TFC

Laut eurem Facebooksupport sind es kein CJR sondern es müssten MFR oder AFR sein. Lässt sich das denn weiter eingrenzen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine technische Frage zur Inno3D RTX 2080 Ti Gaming OC X3, die farbtechnisch in meinen kommenden Rechner passen würde. Leider gibt es zu dieser Karte überhaupt keine Reviews.

Was mich interessiert: Hat der verwendete Heatsink direkten Kontakt (per Wärmeleitpads oder ähnlichem) zur Spannungsversorgung der Platine oder wird deren Kühlung durch kleinere Zusatzkühler im Luftstrom der verwendeten Lüfter realisiert? Und wie steht es diesbezüglich mit den Speicherchips?

Du hast leider Recht, es gibt in Westeuropa keine Reviews von der OC X3. INN03D ist aber dran. Ich mache mich schlau wegen den Heatsink und Wärmeleitpads. Ich melde mich sobald ich nähere Infos habe.

Ich hätte da auch eine Frage und zwar zu euren iChill DDR4 3200 CL 15-17-17-35 16Gb Kit mit Hynix Speicher.
Taiphoon Burner gibt mir folgendes aus:

H5AN8G8N??R-TFC

Laut eurem Facebooksupport sind es kein CJR sondern es müssten MFR oder AFR sein. Lässt sich das denn weiter eingrenzen?

Kannst du mir die genaue Bezeichnung von den Speicherriegeln nennen oder einen Link geben?

Kann ich dir sagen, da ich in letzter Zeit mehrere davon für Kunden verbauen durfte. (Ist ja derzeit ein der billigsten 2080ti) Sind ok, vor allem da nur 2 Slots benötigt werden. Ansonsten relativ laut, vor allem scheinen alle unter ziemlich starken CoilWhine zu leiden. Habe schon etliche RTX 2080ti verbaut, so massiv hatte ich es bisher zumindest nirgends. Aber Preis/Leistung ist ok

Dabei bin ich (teilweise) anderer Meinung.

1. Preiswert ja, billig nein.
2. Der verbaute Kühler ist gut für einen 2 Slot Kühler, aber etwas laut, ja.
3. Meine hat nur leichtes "CoilWhine", bei der Galaxy 2080 TI HOF ist das vergleichsweise etwas ausgeprägter.

Hatte die Karte Ende November 2018 bestellt und zwangsweise die ersten drei Wochen nur mit Luftkühlung betrieben. Der verbaute Kühler ist 24/7 Betrieb völlig ausreichend, wir mit etwas OC aber leider auch etwas laut dabei. Nach den 3 Wochen kam dann der bestellte Wk. an und seitdem ist Ruhe im Karton (PC). ;)

Gruß

Heinrich

Billig war bezogen auf den Kaufpreis. Ist derzeit eine der billigsten Karten auf dem Markt.

Es ist genau so wie Romsky bereits geschrieben hat. Ich kann dem nicht viel hinzufügen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh