Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo ist den beim mobo das diagnostic LED?
Das Corsair ist echt nicht schlecht. Zum Verkabeln echt ein Traum. Ne Wakü würde auch schick reinpassen
Auf jeden Fall n schickes System. Nur eins versteh ich nicht. Wie willst mit der Lüfteranordnung n guten Airflow hinbekommen? Es blasen ja alle oben raus. Wo kommt frische Luft rein?
An dem Zimmer musst du aber noch arbeiten
Da passt doch noch ein 3. Lüfter hintendranso hier baby in aktion
Ziel war es ein sehr leises, sparsames aber dennoch spieletaugliches System zusammen zu stellen.
Gehäuse: Lian Li PC-7F (->Matt-Schwarzer Innenraum + be quiet Dämmmatten (Big Tower,Midi ist unverschämt wenig))
Mainboard: MSI 785GM-E51 (gute Lüftersteuerung + Verbrauch)
CPU: AMD Athlon II X2 250 (undervoltet, oc brauchte ich noch nicht)
RAM: 4096 MB G.Skill DIMM DDR3-1600 (läuft auch mit 1600mhz auf dem MSI)
GraKa: XFX Radeon HD 5750 (Lüfter im CCC auf 20%,echt leise!, maginales OC kommt bald.)
Netzteil: Enermax ECO80+ 350W (80+ +unhörbar)
Storage: Hitachi 2,5" mit 500GB (im Scythe Quiet Drive + VibeFixer III)
Monitor: Samsung SyncMaster P2250 (FullHD musste sein)
Others: 54 in 1 Cardreader (schwarz), Samsung DVD Brenner (schwarz)
Kühlung: Am Heck des LianLis ein "be quiet Silent Wings 120mm 500-1500rpm (PWM)" temperaturgesteuert übers Board in Abhänigkeit der CPUTemp. + CPU Kühler:Xigmatek HDT-S1283 + Scythe S-Flex 800 mit festen 390 RPM
Der Kühler geht über alle ram bänke
Warum hast du nicht den Lian Li PC-7FN genommen?
Wie sind die Lüfter, die ab Werk verbaut werden?
nicht ganz
Ich habe das Case schon 1 Jahr und damals gab's das FN noch nicht.
Der 140mm blau leuchtende ist auf 7Volt okay, aber schleift ein wenig. Der 120er am Heck ist mir sogar auf 7Volt zu laut.
gruß