Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hätte ja sein können das du den Fehler gefunden hast... bei den anderen ist das ja auch nicht so.
Was heißt normal - erträglich trifft es besser.
Allerdings: ich muss Kniffe anwenden (alles normale abschalten) - sonst gehts locker um noch mal 1-2W höher - sowas habe ich an meinem bisherigen Systemen nicht erlebt.
Und jetzt wo ich schreibe sind ja rechts diese Smiley und mein Verbrauch geht gleich wieder etwas nach oben.
Intel war immer schlechter im idle Verbrauch - was sie auch immer gemacht haben, sie haben jedenfalls alle Register gezogen, d.h. jede kleine Aktion (z.B. gifs) wirkt sich gleich auf den Verbrauch aus - wenn auch nicht viel - und das ist keine Fata Morgana, das ist reproduzierbar = Fakt.
Beim TV habe ich schon den genügsamsten Viewer (AIMP kannte ich schon als kleinen Verschwender...)
am Intel bin ich 8W höher als an meinem alten AMD System - und bei HDTV sieht es ganz bitter aus.
Toll ist was ganz anderes.
ffdshow - der auch im MPV-HC gut läuft - steht zur Auswahl im Viewer aber "plötzlich" brauche ich einen Deinterlacer ? brauchte ich beim 8200er nicht.
Es "scheint" kein Problem im MPC-HC - aber beim Astra Demosender mit der HD+ Werbung, da sieht man es extrem.
Und ich sehe absolut keine Option.