Bekommt ihr oft Migräne ?

Ich merke den Übergang von Kopfschmerz zu migräne sehr gut.

Meine Hände werden Zittrig und das licht tut weh in den augen. ebenfalls wird mein gehöhr empfindlicher.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
<--- migräne geplagter. ganz schlimm wirds immer im sommer. bis hin zu schwindelanfällen, umkippen, erbrechen usw... daher liebe ich den winter ;) kann die hitze und vor allem die stechende sonne einfach nicht ab. im winter gibts aber auch den einen oder anderen migräne anfall :/ ich hasse es...

mfg
lars

An die richtigen migräne geplagten welche medikamente nehmt ihr ein ?

Ich nehme je nachdem was ich gerade hier habe Replax 40mg/imigran100mg/sumatriptan100mg .. eigentlich ist das zeug harter tobak aber was soll´s immernoch besser als den ganzen tag voller schmerzen und kotzerei im dunkelen zu verbringen.

Hatte heute mittag auch wieder Migräne eine Replax eingenommen kurz hingelegt und nach 20 min war ich wieder einsatzberreit, kann ich euch echt nur empfhelen das zeug falls ihr es noch nicht probiert habt.

Komischerweise wirkt es nicht immer .. mal blockt es die migräne komplett manchmal bleibt nur nen leichter bis mittlerer schmerz und ein oder 2 mal hatte es so gut wie keine wirkung ist aber selten. Deswegen nehme ich die verschiedenen präparate immer abwechselnd hab nämlich das gefühl wenn ich 2 oder 3 mal hintereinander dasselbe medikament nehme dann bin ich irgendwie immun, wobei das vielleicht nur ne kopfsache ist :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm immer 2 Dafalgan oder 1 Perdolan Tablette.

Als ich vor 3 jahren das erste mal geflogen bin, war ich extrem aufgeregt und deshalb richtig Heftige Migräne bekommen, Auch so auf dem Rückflug.

Da hat ich innerhalb von 30 min....

2x Dafalgan + 1x Perdolan + von einer Mitreisenden noch 1x Dolormin bekommen + 1 Asperin. Da war ich echt übel dran. Auf dem Hinflug, direkt nach dem start, hat ich übelkeits gefühl und ab zur Tiolette gerannt. War aber ne dicke schlange. Die haben mich alle vorgelassen weil die dachten ich sterb gleich. Hat einer auch zu mir gesagt als ich wieder rauskam :(

Ich nehm immer 2 Dafalgan oder 1 Perdolan Tablette.

Als ich vor 3 jahren das erste mal geflogen bin, war ich extrem aufgeregt und deshalb richtig Heftige Migräne bekommen, Auch so auf dem Rückflug.

Da hat ich innerhalb von 30 min....

2x Dafalgan + 1x Perdolan + von einer Mitreisenden noch 1x Dolormin bekommen + 1 Asperin. Da war ich echt übel dran. Auf dem Hinflug, direkt nach dem start, hat ich übelkeits gefühl und ab zur Tiolette gerannt. War aber ne dicke schlange. Die haben mich alle vorgelassen weil die dachten ich sterb gleich. Hat einer auch zu mir gesagt als ich wieder rauskam :(

Mein Beileid auf nem Flug muß es der reinste horror sein vorallem weil man sich nirgendwo in ruhe zurückziehen kann. Dann noch der Lärm,die gerüche der stress :eek: Bei mir war es glücklicherweise noch nie während des fluges der Fall sondern wenn überhaupt erst einen tag nach dem flug.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh