[Projekt] Beloe´s Projekt "Tequila Sunrise"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da ich mich momentan wieder ein wenig mehr meinem ersten projekt witme geht es huer kaum voran.

Von daher nur ein paar Bilder des neuen Kühlers.
:wink:

Soooo...

Jetzt habe ich mich mal durchgewurschtelt...

Die Cougar Netzteile sehen echt Hammer aus....:)

Die Maus ist süüüüüüüüßßßßßß

Das wäre doch auch noch ne Idee....bau ein Laufrad ins Gehäuse, dann kannst Du Strom sparen...:xmas:

Die Lila Wakü hatte doch was...Lila schützt vor Schwangerschaft.....:fresse:

Mfg

erstmal noch nicht .. : ) project 1 hat vorrang und das hier läuft ohne probleme :)

hab aber noch ein paar Bilder für euch
..

haha :d

erstmal noch 3 Bilder von der GTX :)

..

Und.. ja wie yannick schon sagte war eben ein netter Herr von Hermes bei mir :d
Ich konnte mich nicht entscheiden, ob ich die Leistung einer 8800GTX brauche und von daher hatte ich mir auch eine 88GTS besorgt..
aber ich denke ich habe mich bereits entschieden ohne große vergleiche zu machen :d
(ich sage nur PCB :d )

hier mal das DUO

die aufkleber bleiben schon da wo sie sind ;)

die gtx läuft wie am ersten tag .. schuld ist der backofen :d

die gts wurde noch nicht gebacken :)

Ich hätte nichge dacht das es noch leute gibt die ihre Hardware Backen! Willste Bäcker werden? Wenn ja würde ich nie ein Brötchen bei dir kaufen:fresse:

Gruß Eugen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh