Beloe.
Semiprofi
Super idee .. was kann man da nehmen?.. ohne großen kostenaufwand.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja. wobei das eig eh keine rolle spielt ob die gpu 40°, oder 42° hat..EDIT: schon wieder deinen beitrag zu spät gesehen
also war die karte bei dir mit blende genauso warm/kalt wie ohne??
s gibt viele firmen die lassen dich da drann wenn du se besser kennst
.... auch a weng ahnung vom drehen hast :P
...
Danke x1nghui für diesen vorschlag.. gefällt mir bis jetzt sogar am besten
Wird die karte dadurch eigentlich wärmer?
hast ja recht. aber hätte ja auch sein können das die temperaturen enorm zugenommen haben
trotzdem vielen dank
Kaum ist man paar Minuten weg hab ich eine Seite verpasst
Hab ich ja so ähnlich gemein, aber eine zweite Mutter als Abstandhalter, wieder eine super Idee und total einfach, wieso bin ich nicht darauf gekommen.
Probier es doch einfach mit der Papp-Blende aus, dann wirst du sehen wie sich die Temps verhalten.
Lass z.B. @ 3D-Mark06 nur die beiden letzten GPU-Test laufen einmal mit einmal ohne Blende.
Aber nimm 2 Komponenten Kleber, so wie x1nghui, ist besser als Sekundenkleber!...
Ich denke diese version werde ich übernehmen
...
Da geb ich dir recht, echt peinlich....
kann ich leider nicht machen, da ich dem sys noch neue wlp für die cpu fehlt.. werde mir aber diese woche welche besorgen
echt peinlich das es an solch einer stelle hapert
...
noch ein paar vorschläge zum sys?
...
Meinst du damit nur änderunden am Gehäuse oder am ganzen System (incl. Hardware)?
da stimm ich dir zu... aba das war kein klebstoffEs gibt doch nichts besseres als den Geruch von Klebstoff