[Projekt] Beloe.´s "Projekt Black"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
löt dir ne led beleuchtung aus 20 leds a 2v =)
machst 4 in reihe und das 5 mal parallel mit 100 ohm widerstand in jede reihe und du hastne geile beleuchtung =DD

lol :d .erstmal reichen mir die 2 kathoden in der decke..
die werden später mal durch led leisten getauscht.. vielleicht kommt dann auch unten ein hin

Edit: @ locke.. ich weiss noch nicht genau ob ich diese baue ;) weil ich finde den blick auf die hdd auch nicht schlecht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir ;) ich werde gleich noch ein paar bessere Bilder machen

Hier schonmal die skizze für die case füße ;)
wie findet ihr sie?.. sind halt "normal" :)

Zuletzt bearbeitet:
Sehen schon gut aus, wieviel mm sollen die abgeflachten Stellen haben, wenn die gasamthöhe 13mm sein soll?

Gruß,
Micha

Dann wirst du es vermutlich kaum sehen, vieleicht wären 2mm besser und dann instgesamt 14mm (2/10/2) oder sogar 3mm (3/8/3), oder willst du es nicht sehen?
Am Besten einmal auf Milimeterpapier 1zu1 zeichen, dann wirst du schon sehen was wir am besten gehällt.

Gruß,
Micha

ich denke mit 2/10/2 kann ich mich auch anfreunden ;)
Danke für den Vorschlag

-----------------------EDIT--------------------------
Hab ich mal noch nen bissl verbessert ;) Fehlt nur noch Hardware oder :d

Zuletzt bearbeitet:
sooo :)

da in letzter zeit viel durcheinander geschrieben wirde mach ich hier mal wieder einen post damit auch alle durchsehen :d

Jetziger Stand
Laufwerksblende - fertig
graka blende - fertig
Schwarze Lüfter - fertig

in Planung
Casefüße gedreht von Fhantastic ;)
komplett neue Front
vielleicht neues Window
Lackierung überholen

meine Fragen an euch
Case außen weiß? oder lieber schwarz

Diese zusammenfassung werde ich jetzt in regelmäßigen abständen immer mal wieder machen ;)
Sie wird auch von der aufmachung her immer ähnlich sien nur halt als unterpunkte kommen neue sachen dazu/verschwinden welche

lg Beloe. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh