Bench Session in Unterfranken... mit live stream....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alles klar ist notiert!!

vieviel trockeneis brauchst du???

da ich nur zum helfen komme und aktuell leider keine hardwar zur verfügung habe, keines.
Würde mich aber trotzdem finanziel beteiligen ;).

hi,
ich würde auch gern kommen zumal ich in 20 minuten bei euch wäre...
allerdings habe ich keine erfahrung mit extrem-overclocking und trockeneis.
hab bis jetzt nur cpus und gpus unter lukü übertaktet...nichts weltbewegendes also.
ich könnte wenn es nötig ist eine 8800 gtx und ein enermax liberty 620watt netzteil mitbringen.

mfg

so hab jetzt mal
* Stefan11812sa
* Skynet.com
als zuschauer eingetragen!!

hab noch ne shisha mit sehr guten tabak im angebot, fals interesse besteht/ ihr nichts dagegen habt, würde ich sich mitbringen.

@High-end Gamer: Woher kommst du genau aus bayern? Ich würde zwar auch gerne kommen (hätte auch genug hardware, kokü und co zum mitnehmen) nur is mein auto nicht mehr das jüngste. Gäbe es vllt die möglichkeit (sofern du im bereich münchen bist) das man da mitfahren kann?

lol bei mir wird aber nicht im haus geraucht bzw. wenns bei meinen kumpel is da auch nich

---------- Post added at 18:06 ---------- Previous post was at 18:04 ----------

@ iNpaniC: wow über 300km für bench WE respekt!

na abholen is doch weng weit kannst ja in nen zug steigen könnt dich in schweinfurt abholen!

DER ORT STEHT FEST GERADE ZUSAGE BEKOMMEN ES IST SCHWEBHEIM BEI SCHWEINFURT!!!!

Nun dann ist ja super dann hab ich nen recht kurzen weg nach Schwebheim ;)

iNpaniC: Kann dich leider nicht mirnehmen wohen nur 20 km von Schwebheim ;)

MFG

High-End Gamer wieviel trockeneis möchtest du??

Schöne Sache Jungs. Es ist schön immer neue Leute zu sehen die sich fürs benchen begeistern können.

Denkt bitte dran, wenns zuviele zuschauer sind, wirds schnell langweilig, ihr müsst auch ein bissl was zum benchen da haben! ;)

@InpaniC: Schau mal bei mitfahrgelegenheiten.de, damit geht das eigentlich immer ganz gut und wesentlich billiger als mit der Bahn.

joa noch leute zum benchen währen nich schlecht

Tjo wenn keiner weiter will.... macht ihr eben ne kleine aber feine Session, was spricht dagegen?

Kleinere Sessions sind eh effektiver....

Wenn ihr zu dritt seit macht ihr ein System und laßt alles KnowHow einfließen und schon passt das :)

jao können sich aber auch noch welche melden !!!

Würd gern zur Session kommen wohne bloß leider zu weit weg :P Zudem ich kein Auto habe. Wo bleibt der Livestream, seh noch nichts wenn ich rumpelmi suche.
Loopy biste Samstag oder Sonntag aufer Cebit :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh