Bench Session in Unterfranken... mit live stream....

@Micha: MAn erkennt ja mal gar nix auf den Screens :d Nichmal mal die Bildschirmlupe bringt was, weil die Quali zu schlecht ist :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry dass ich es nicht geschafft habe, liege mit ner scheiss erkältung im bett und kann mich kaum bewegen :(

der 8600er lief mit 5500mhz werde aber heute nochmal benchen da ich noch ca. 20kg Trockeneis habe!

Mach doch einfach n paar grössere Pics rein. und ihr habt doch sicherlich auch mehr Ergebnisse.

Yo, eine bessere Zusammenstellung aller Ergabnisse und vielleicht ein kleiner Bericht wären schon geil.. man will ja immer informiert sein, wie es gelaufen ist :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh