Bench Session in Unterfranken... mit live stream....

Die Session ist erst am 13.03.09, dauert noch was, bis du den Stream siehst ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja des mir den stream funzt komm gerade von meinen kumpel haben es da mit der webcam getestet und das läuft super

freu mich schon

Noch sind plätze frei also wer lust hat melden!!!

HAAAALLLLLLLOOOOOOOOO????????????

keiner mehr lust mitzumachen oder alle keine zeit??

Ich denke, du brauchst hier nicht zu pushen. In diesem Unterform wird der Thread nicht so schnell unter gehen.

lol is auch nich meine absicht will nur noch weng leutz zum kommen bewegen !! :)

Ich glaub zu 70% is das problem mit der entfernung, der wille wäre schon da :)

sorry aber das kommt total kindisch in jedem zweiten Post irgentwelche Push- Sprüche.

Außerdem wäre genaueres zur Location (Bilder, Anfahrt, Platzangebot), zu Verpflegung (was für Läden sind in der Nähe), zur Unterkunft (sanitäre Einrichtungen, Schlafbereich), zu dem Kosten pro Person für Location usw. sehr wichtig um alles auf einen Blick zu haben. Das ist imho wichtiger als DSL Anschluss und Webcam.

Und kleine Vorab- Benches sprechen auch Leute an :wink:

Parken direkt vor dem haus räumlichkeinten wine 3zimmer wohnung.
läden netto pizzaria tanke in 5min. fußweg zu erreichen!

So kleine hardware update

Zotac GTX295 NITRO
ASUS M3A78-EM, AMD780G Chipsatz, Sockel AM2+
Asus Rampage Extreme
2x 2GB Mushkin XP2-6400 RAM CL4-4-4-12 Arctic White XLine (996580wX)
1x AMD Phenom II 920
1x NB POT
7x ExcelStor J8160SR 160 GB
8x 80m Lüfter 2000 U/min

Ich bin gespannt was rauskommt.

Dafür, dass es nur noch 2 Wochen hin sind, verlaufen die Planungen in meinen Augen alles andere als gut.

Wieso beteiligen sich die Teilnehmer/Zuschauer hier nicht?
Welche Systeme werden gebencht bei den Massen an Hardware?
Wieviel Dice wird bestellt (hängt von der Hardwarefrage ab?!)

Wer hat schon Erfahrungen mit Dice/LN2?
Werden bei zwei Benchern und zwei Zuschauern ein oder zwei Systeme gebencht?
Wäre vielleicht ein gutes (entbehrliches) Testsystem für alle Beteiligten zum üben/ausprobieren erstmal sinnvoll?

Ich hoffe in die Session kommt noch etwas Schwung, sowohl aus organisatorischer, als auch aus Bencher/Zuschauer Sicht :)

ja hab mit dice erfahrung
gebencht wird mit folgenden kombis:

Blitz+Celeron
Rampage Extreme + 8600er + 4870x2(XCrossfire) und 295gtx:drool:
DQ6 + 8600er + 4870x2(XCrossfire) und 295gtx
AMD kombi

es werden von meine seite 2sys laufen da eins ein guter kumpel bencht

ich werde mal ca 60kg dice(3mm nuggets) bestellen, was übrig is wird unter der woche weg gebencht!

block trockeneis kann mein Kumpel täglcih umsonst besorgen!

zur planung ab freitag werden wir und dort einfinden und alles aufbauen das bis abends alles läuft. dann wird auch der live stream gestartet und aktuelle ergebnisse hier online gestellt!

falls noch jemand fragen hat kann er sie gerne stellen!!:wink:

hey, komme aus NES und wäre schnell bei dir ;)
nur weiss ich nicht ob als zuschauer oder aktiver, hab noch nie mit dice o.ä. gebencht, aber jede menge OC erfahrung habe ich. meine schöne hardware würde ich aber gerne zuhause lassen, peripherie a la tastatur (G15) maus oder TFT könnte ich mitnehmen. mein q9550 soll noch ne weile leben und die GTX280 behält ihren kühler ;)
außer du hast gute argumente dass ich das doch alles mitnehme :d
nen laptop hätte ich auch noch (ergebnisse eintragen o.ä.)

hey astra joa komm doch vorbei ich kann dir ja ein sys zu üben stellen wen du tft maus und tastatur mitbringst grakas laufen alle mit orginal kühler da ich noch keinen pot für die graka habe:)

natürlich is es deine entscheidung ob du die sachen mitbringen möchtest.

das is ok wann kommst du freitag oder erst samstag?

hmm so meinte ich das nicht :d
ich denke schlafen werde ich nicht bei dir (viel zu kompliziert mit kontaktlinsen etc, da muss ich mein halbes BAD mit zu dir nehmen :d)
ich komme entweder fr oder sa oder so, je nachdem wann ihr ne gtx280 braucht oder vll nen q9550 :d ist aber kein riesiges OC wunder.

wenn du magst.

werden halt dann sys umstellen auf q9550 und GTX da wir ja das ganze we durch benchen überlasse ich dir wann du kommst!

hy rumpelmi,

so eine scheise!!!! wäre echt sehr sehr gern gekommen, aber habe an diesem we lan-party. und von mir aus ist es auch ein gutes stück weit weg. hätte zugerne mitgemacht, da ich in ca 2-3 monaten auch eine gescheite session im raum augsburg starten werde.

aber endsgeil das ihr livestream hab, werde es auf der lanparty mit vergnügen verfolgen.
drück euch die daumen das ihr was reißt und alles heil bleibt :-)

mfg rolli

danke rollifreak joa livestream das wir gut

sag bescheid wen du mal was machst vieleicht komme ich auch vorbei!!

gut michael, dann schick mir rechtzeitig ne pn mit der genauen addresse. wann genau ich komme, werde ich noch schauen und dir bescheid sagen, aber plane mich mit ein ;) (und die GTX 280 ebenfalls, beim Q9550 weiss ich noch nich, der tut mir jetzt schon leid :d)

Genau die gleiche kombi hab ich hier und auch schon gebencht
hatte mafris blitz formula und meinen celeron d 347 auf 6,7ghz letzten sommer in essen (keine vali, is aber auf dem vid drauf)
später beim testen bei mafri ging garnichts mehr
seit einiger zeit hab ich auch nen blitz formula, aber mit dem celli geht nichts, es will einfach nicht booten...

welches bios nimmst du?

werde verschiedene testen hab so zimlich von jeden board die letzten drei hier

mal schaun was der celeron bringt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh