Bench Session in Unterfranken... mit live stream....

jo, wünsch dir schon mal glück
angetestet haste die kombi aber anscheinend noch nicht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein blitz is noch auf dem postweg!

werde aber alles kurz unter wasser testen!!

ok, wenn du weisst welches bios funktioniert wärs sehr nett von dir, wenn du mir bescheid gibtst :)
würd zu gerne kommen, aber 300km sind doch leider zu weit :(

jao wird schon funzen kannst ja mal im livestream vorbei schaun

werd ich auf jeden fall machen

in essen liefs noch gut
später bei mafri nicht, laut seiner aussage noch das gleiche bios drauf gewesen
naja, kann man nix machen, wird schon werden hoffe ich.
leider kommt das blitz nur auf 1,84v real, da muss nen mod her

entgegen mafris aussage es gäbe keinen hab ich das bild:
vcore_vdroopnh7l.jpg

von hypro, zeigt die punkte für den vcore und vdroop mod
mehr war dazu nicht gesagt. der linke punkt müsste für die vcore , die rechten beiden für den vdroop mod sein. werte waren nicht angegeben, ich würd wie standardmäßig nen vr nehmen dessen wiederstand 10 mal so groß ist wie der orginale

evtl hilfreich für dich, son celeron braucht spannung

Zuletzt bearbeitet:
ja danke mal schaun ob ich dazu komm das zu löten!

Du hast also vor sowas regelmäßig zu machen ?

Hmm... Ich wohn ~195KM weit weg. Müsse somit über nacht bleiben. Ich würde meine hardware zur verfügung stellen.

Zuletzt bearbeitet:
ja wenn sich genug leute finde werd ich regelmäsig was machen!
übernachtung ist kein problem
luftmatraze oder isomatte mit schlafsack mitbringen!!

Na genug Müll liegt ja schon mal rum :d :d
Oder es ist Hardware und man erkennt es nicht....

Ich wünsch euch viel Spass und maximal Erfolge!!!!!

haben ein kleines internet problem mit dem internet!!! kommt gleich wieder online ca. 30min.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:50 ----------

so wieder online!!!!!!!!

Ich sehe mir gerade den Stream an, aber ohne Ton ist es irgendwie ein bißchen langweilig. :(

scheiße, wenn ich das gewusst hätte wäre ich auch dabei gewesen,... wohne bei Grettstadt, is ja sogar in der Nähe :)

viel Spaß euch noch

kannst immer noch vorbei kommen, ist noch genug stoff in jederlei hinsicht da :banana:

Also das nächste mal bin ich auch dabei, falls ihr vorhabt das noch einmal zu wiederholen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh