BenchBros laden nach Jena ein - HighEnd Session - Planung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ICH10R geht auch ohne Probleme...die 186mb waren ohne Controller und mit 2 SSDs...die 3 SSD kommt morgen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er meinte beim Init hat es immer recht lange gedauert. genaueres weiß ich jetzt aber auch nicht.

Bei 3x Intel SSDs ist das mit dem Controller eh zu heftig, da kommst über den maximalen Startup.
 
Yo, 220MB Startup ist das Limit für nen legalen Score... mehr ist nicht erlaubt im ORB.
Aber 186MB + ne dritte sollte passen. Zur Not mit den StripeSizes rumspielen, bis man wirklich bei 219,9 ist :d
 
Also beim pcmark war das Problem das der Controller weder auf dem classi noch auf dem gd80 richtig initialisiert wurde er wurde erkannt aber die festplattensuche hing in ner endlosschleife.

Bzgl. Strips Sites du weist schon das stripesize ändern neuinstallation heist? :-D

Tunigshop!
 
Zuletzt bearbeitet:
TuningShop: 4 (Oli, Lis, David, Andi)
Jugendherberge: 0
Geht nur noch ein Unentschieden... also ich mach das jetzt klar mit dem Shop. Benny ist eh nur einen Tag da und damit wären Ralf, Guido und Manu überstimmt :)

Ja klar ist mir das bewußt, dass Stripesize ändern eine Neuinstallation zur Folge hat... aber ich habe keine drei SSDs, ich muss es nicht testen :fresse: :d
Aber nen Image ziehen und das dann auf das Raid spielen, geht das?
Naja, zur Not tun es ja auch zwei :wink:

Am 19.11. soll die X2 resp. 5970 rauskommen.... wäre doch gelacht, wenn wir da eine Woche später keine da hätten?! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag PCMark nicht, es ist ein arschlangweiliger Bench und jedesmal für eine änderung neuinstallieren finde ich auch sehr sinnfrei, mit der Zeit siehts bei mir ja jetzt nichtmehr so bombig aus :)

Andi seine SSDs sind schonwieder auf dem weg, wenn dann mit Ralf und Lis seinen nochmal
aber die paar lausigen punkte ist das ganze hickhack nicht wert, weil ohne Iram kommt man nichtmal unter die Top40
 
für die Abstimmung bin ich ja nen bisschen spät dran aber schließe mich da mit an.
bleibt nur die fragen wo wir Pennen sollen, ansonsten muss ich meine Rücksitzbank umklappen :d
 
Pennen tun wir bei mir, hab ich doch gesagt. Isomatten mit her und fertig... das wird schon.

Ich schlafe wie ein kleines Kind auf ner Isomatte... von mir aus räume ich das Bett, da kannste dann mit Oli kuscheln :d
Die Chouch gibts auch noch, da gehen auch zwei Leute drauf....soooo lange wollen wir ja nicht schlafen und für die 2x4h oder so wirds schon reichen :)
 
Auch wenn es eh schon entschieden ist :d - bin auch für Tuningshop :)

Bin gerade dabei noch einen W3565 (sieht sehr gut aus - wenn er pünktlich released wird) zu organisieren und kümmere mich auch um einen guten i7 860 (kann ich nicht versprechen bin aber auch da guter Dinge).

Ansonsten haben wir natürlich noch nette triple channel kits dabei :d und den Rest hat Lis :wink: ja schon aufgezählt...

Kann es ehrlich gesagt kaum noch erwarten :)
 
so, ich hab dann mal mit den anderen beiden aus MD gequatscht und ich komm mit nach J, 3 noobs sind besser als 2 :fresse:

es sei denn es gibt jetzt platztechnisch/organisatorisch etwas was dagegen sprechen würde
 
Nein, spricht nix dagegen... packt nur genug Isomatten ein, dann finden wir schon alle einen Schlafplatz....
 
Heute ist eine HD4890 gekommen... von SAPPHIRE.... haben wir also noch eine mehr.
Wer von euch noch eine braucht, kann sie gerne nehmen und benchen.... mit zwei/drei anderen Karten geht das sicher auch gut :)
Wir sind ja leider mit unseren 4xCF Scores schon vorne mit dabei... ich denke nicht, dass wir diese Karten nochmal anfassen werden...
 
ne 4890 hab ich auch noch zu liegen , 275gtx auch :)
 
Wir brauchen noch 1x (oder 2x) 5970 :d
Wenn sie denn nur schon verfügbar wären....
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp...Andi kann noch eine 5970 in die Liste eintragen...:d
 
LOL :d
Sauber... waren die wirklich verfügbar und nicht nur Dummenfang?

Wenn wir Glück haben, kann ich auch zwei davon eintragen ;)

Dann haben wir SOOOO viele Grakas da, SOOOOO viele Boards und SOOOO viele CPUs.... dann gehen uns ja fast die Leute aus, die das alles benchen sollen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
mhhhhh LECKER! wir haben heute auch eine Bestellt, also kannst zwei Stück eintragen.
Aber beiden Karten zusammen benchen dürfen wir dann leider nicht hochladen,
aber nicht so wild, haben ja noch die HD5870er im viererpack.

Das wird ein Spaß!
 
Dumme Frage, warum darf man sie nicht zusammen hochladen?
 
wenn Afro & Lis und die BenchBros sie jeweils einzeln Benchen und fürs Singlecard ranking verwenden können wir sie dann nicht im Multicard verwenden weils ja Sharing wäre!
 
Achja, stimmt, daran habe ich nicht gedacht. Dachte es gibt mal wieder eine sinnlose HWBot-Regelung, dass man die nicht im CF benchen darf oder so. War schon verwundert. :)

Dann ist es natürlich logisch...
 
MSI schickt VIELLEICHT (!!!!) auch noch eine, damit wäre das Problem beseitigt :d
 
LOL :d
Sauber... waren die wirklich verfügbar und nicht nur Dummenfang?

Wenn wir Glück haben, kann ich auch zwei davon eintragen ;)

Dann haben wir SOOOO viele Grakas da, SOOOOO viele Boards und SOOOO viele CPUs.... dann gehen uns ja fast die Leute aus, die das alles benchen sollen :d

Die Graka steht zur Abholung bereit...:d...ein MSI GD80 ist auch noch dazugekommen und übermorgen kommt das 4-Way...:banana:...mir fehlt nur noch eine anständige CPU für das MSI...das MIIIF und den i5 750 kannst du wieder rausnehmen...eine 295GTX ist leider bei der RMA aber wir haben ja noch eine...:coolblue:
 
wenn Afro & Lis und die BenchBros sie jeweils einzeln Benchen und fürs Singlecard ranking verwenden können wir sie dann nicht im Multicard verwenden weils ja Sharing wäre!

Ist nicht so wild - wir bzw. Lis hat ja auch noch ne 5870 :d - 5970 + 5870 ist ja triple CF - klar 2x5970 wären natürlich geil aber mit den 4x4890 sollte ja Multicard auch was gehen..

Aber 5970 + 2x5870 (wenn wir 4x5870 zusammen bekommen) würde ja auch für Quad CF reichen und wäre dann kein sharing.

Bleibt die 5970 auch weiterhin Singlecard? Es gab doch eine Diskussion im bot das Multi GPU Karten nicht mehr im Singlecard Ranking gewertet werden dürfen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist für uns ja auch erst mal sekundär - wichtig ist das wir richtig viel und vor allem richtig gute Hardware haben :)
 
Sagt mal wie viele Pötte haben wir? Wegen X58 und P55 gleichzeitig benchen? Wir haben nur einen Pott :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh