Ok,musste gerade nur meine Augen reiben,als ich mir nochmal den Text durchgelesen. Den letztes mal waren es 30? und da war nicht mehr so viel Platz drin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok,musste gerade nur meine Augen reiben,als ich mir nochmal den Text durchgelesen. Den letztes mal waren es 30? und da war nicht mehr so viel Platz drin.
Schade, dass der K (G)ay nicht dabei ist Hätte mich gefreut.
paar celerons könnte ich vielleicht noch mitbringen
Dann bleibst du schonmal in meiner Nähe
MFG
Hallo,und ein commando und ein paar celerons könnte ich vielleicht noch mitbringen
Immer noch kein Commando+Celis gefunden? Du mußt dich mehr anstrengen
Hallo,
generell ist es sicher möglich, auch über Nacht als Besucher vorbeizukommen. Aber wenn du schon wieder schreibst, dass du Hardware mitbringst, ist das kein Besuch mehr!
Auch müßtest du dich auf einen kleinen Unkostenbeitrag für die Location einrichten, denn die nutzen ja auch die Besucher.
Besucher heißt wirklich:
- reden, fachsimpeln, schauen
Sobald man vor hat sich in die Materie einzuüben oder sonst wem zu helfen, zählt man eben nicht mehr als Besucher... diese klare Abgrenzung müssen wir leider machen, sonst haben wir das Haus voller Besucher, aber trotzdem 20 Systeme die LN2 brauchen.
Grüße
Na klar, habe noch genug Material hier, soll ja fürs Team sein Armaflex Matten und etwas Iso sowie mehrere Pötte