BenchBros und die dritte Teamsession in Magdeburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok,musste gerade nur meine Augen reiben,als ich mir nochmal den Text durchgelesen. Den letztes mal waren es 30? und da war nicht mehr so viel Platz drin.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also kann nicht teilnehmen. Habe an dem Wochenende eine Veranstaltung geselliger Art von meiner Firma.
 
Stimmt. :d
Davon abgesehen, hätte ich keine Hardware zum kaputt machen.
 
Schade, dass der Kay nicht dabei ist :( Hätte mich gefreut.
 
Genau, großes K kleines ai. :d

Ein anderes Mal sehen wir uns wieder.
 
Ist es denn möglich als Besucher für alle 3 tage da zu sein?.. habe bisher noch gar keine erfahrungen mit dice/ln2 und würde mir das gern mal anschauen.. aber für einen tag lohnt sich das für mich nicht wirklich, finde ich :)

Ich bin momentan noch 16 und werde am 25.9. 17.. bräuchte ich dann sowas wie ein "muttizettel"?

und ein commando und ein paar celerons könnte ich vielleicht noch mitbringen

:wink:
 
Also ich müsste mir eventuell noch ein paar Sachen zusammenschnorren:

- Für LN2 ein Thermometer, wird ja bestimmt wer eins ausleihen können? ;)
- Ein Netzteil mit 350W+ für die Graka (500W Tagan Piperock reichen für i7+GTX285 wohl nie aus)
 
Dann bleibst du schonmal in meiner Nähe :fresse:

MFG

Immer noch kein Commando+Celis gefunden? Du mußt dich mehr anstrengen:d
zunge.gif
 
und ein commando und ein paar celerons könnte ich vielleicht noch mitbringen
Hallo,

generell ist es sicher möglich, auch über Nacht als Besucher vorbeizukommen. Aber wenn du schon wieder schreibst, dass du Hardware mitbringst, ist das kein Besuch mehr!
Auch müßtest du dich auf einen kleinen Unkostenbeitrag für die Location einrichten, denn die nutzen ja auch die Besucher.

Besucher heißt wirklich:
- reden, fachsimpeln, schauen

Sobald man vor hat sich in die Materie einzuüben oder sonst wem zu helfen, zählt man eben nicht mehr als Besucher... diese klare Abgrenzung müssen wir leider machen, sonst haben wir das Haus voller Besucher, aber trotzdem 20 Systeme die LN2 brauchen.

Grüße
 
Hallo,

generell ist es sicher möglich, auch über Nacht als Besucher vorbeizukommen. Aber wenn du schon wieder schreibst, dass du Hardware mitbringst, ist das kein Besuch mehr!
Auch müßtest du dich auf einen kleinen Unkostenbeitrag für die Location einrichten, denn die nutzen ja auch die Besucher.

Besucher heißt wirklich:
- reden, fachsimpeln, schauen

Sobald man vor hat sich in die Materie einzuüben oder sonst wem zu helfen, zählt man eben nicht mehr als Besucher... diese klare Abgrenzung müssen wir leider machen, sonst haben wir das Haus voller Besucher, aber trotzdem 20 Systeme die LN2 brauchen.

Grüße

Alles klar.. ich bin noch am rumfragen ob jemand mitkommt mit mir.. wenn ja, nehme ich auch hardware mit und nehme richtig teil.. und wen nicht, komme ich nur als besucher :)


das ich die 3 tage nicht umsonst dabei seien kann war mir schon klar ;)

:wink:
 
Gibt es denn schon eine grobe Kostenübersicht für Teilnehmer?..


und. ich werde dann wohl nur unter wasser benchen, da ich kein pot o.Ä. habe.. muss ich dann weniger bezahlen, da ich das LN2 ja nicht mitnutze?..

wenn nicht ist es auch kein problem :d
 
Frag mal etwas rum, hier gibt es sicher ein paar leute, die dir einen pot leihen könnten.

Andi (loopy) hat glaube noch einen über, wär ja schade wenn du schon da bist und dann deine hardware nicht unter ln2 quälen könntest :P
 
ja das stimmt allerdings..

das heißt ich bräuchte einen Pot, armaflex und thermometer von jemanden..

knetradierer und das andere Zueg alles kan ich ja selber auftreiben..




Hat denn jemand etwas über, dass er mir auf der session mal leihen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klar, habe noch genug Material hier, soll ja fürs Team sein ;) Armaflex Matten und etwas Iso sowie mehrere Pötte ;)
 
wow, das wäre sehr nett wenn ich davon etwas benutzen dürfte :)
ich wollte schon immer mal mit ln2 oder dice benchen.. hatte aber nie möglichkeiten dazu..



Danke :)
 
Servus,
Pot usw haben wir auch noch über, kein Thema.

Um das auch nochmal rauszustellen. Diese Session ist LN2 bzw. Sub0 only...also keine Wasser/Luft/Liebe Bencher. Das hatten wir letztes Jahr versucht, dass alle teilnehmen können und richtig viel ist dabei leider nicht rausgekommen. Deswegen haben wir dieses Jahr diese Limitierung vorgesehen.

Für unter 18jährige wird es dann wieder ein Schriftstück geben, was bitte ausgefüllt mirgebracht wird. Das suche ich dann rechtzeitig raus und darin sind dann auch alle Infos enthalten, was diejenigen beachten müssen :)

Grüße
 
Beloe sollten wir auf die Anzahl von Teilnehmern kommen wie im letzten Jahr, würden wir bei ca 45 € liegen was aber noch nicht amtlich ist.

Wir müssen erst ein mal abwarten wer sich hier noch meldet und so wie es im Startpost steht, Planen wir das erst ende des Monats bzw. zum Anmeldeschluss

Und dann können wir auch die genaue Hausnummer nennen.
 
Einen Alu-Pot, dann einen kleinen leichteren Kupfer-Pot und einen megaschweren Kupfer-Pot.
Sockel A muss ich mal schauen, welcher da passen könnte.

Wieso eigentlich 3-Nasen Halterung ?
 
Borsti hat so ein "komisches" Sockel A Mobo,wo man noch nicht mal den Pot festschrauben kann,sondern nur per 3 Nasenhalterung festmachen kann. ;) Er hat ein Jetway,wenn ich das recht in Erinnerung habe.

@Borsti: Letztes Jahr,den Pot den ich hatte,war von stunned guy,der hatte,aber wie gesagt keine Nasenhalterung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh