BenchBros und die dritte Teamsession in Magdeburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Asus M4A79T und einen ungebenchten 965BE können wir auch noch der Allgemeinheit zur Verfügung stellen :)
Vielleicht können sich die AMD Bencher mal daran austoben, z.B. Phil, wenn der kein Bock mehr auf SoA hat :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, wem sagst du das :d
Aber wenn du mich gerade darauf ansprichst, einen sehr guten 965BE habe ich ja auch noch da sowie Boards und Speicher....ich nehme das Zeug auf alle Fälle mal mit, ich selbst habe noch nie eine Validation CPU-Z mit mehr als 5 GHz gemacht, wird also Zeit dafür :d
 
@gm0815

Dank dir :wink:

Habe schon ne Menge HW angesammelt, die nur nach LN2 schreit :coolblue:

MFG
Hm... ich werd meinen i7 mitnehmen und noch 2-3 zusätzliche Grakas... damit ist man auch schon gut bedient.
Bin mal gespannt wie sich der ALU-GPU Pot (by der8auer) mit LN2 schlägt..
 
Ich hätte einen Q9550, einen e5200, ein oder 2 Celeron D 331 und 336, vielleicht noch einen Q6600 und Q9650 zur verfügung.. an Grafikkarten wären es eine 8800gtx, eine gtx 285, eine HD 4650 und eine 7600gs ..

Was davon mitkommt ist abe rnoch nciht 100%ig klar.. lieber zu viel als zu wenig :d
 
Leider zuweit weg ohne Auto. Ausser es fährt jemand aus NRW dahin.
 
ich überlege noch...
aber selbst wenn liegst du in genau der anderen richtung...
ich muss noch mal meine finanzen checken, ihr werdet wohl erst kurz vor anmeldeschluss bescheid bekommen ob ich kann...

wenn, dann hab ich ne GTX470 dabei und wenn ich wieder nen board krige hab ich noch nen Pentium 4; Pentium D; Celeron D und vielleicht noch was,ich müsst suchen ;)
wenn jemand nen asus blitz hat, ich hab interesse...
 
Servus,

ich fliege vom 09.09. bis 20.09. in die Staaten und habe dort voraussichtlich kaum Internet. Nun weiß ich nicht, wer sich um die Bezahlungen kümmern kann?!
Der 05.09. ist ja Anmeldeschluss... bis dahin weiß ich also, wieviel LN2 wir brauchen und kann das dann schon abklären/bestellen.

Ich habe die Woche vor der Session dann auch noch Urlaub, also kann ich mich nach meiner Rückkehr um alles kümmern, aber bis dahin sollten dann die Bezahlungen alle eingegangen sein, dass ich dann am 21.09. das LN2 fest zusagen kann und alle Details klären.

Grüße :wink:
 
Die Teilnehmer, die wissen das sie kommen, können ja schon mal eine kurze Übersicht bringen, was sie benchen bzw. mit LN2 kühlen wollen. Das macht die Schätzung des LN2 Verbrauchs leichter.

Denn ein SoA System 2D verbraucht weniger als ein 980X-4xSLI-3D System... klar :d
Und ich kann ja nicht alle auf einen 980X und eine GTX480 einplanen...

Bisher zähle ich 8 Systeme...

Grüße :)

alles mit LN2:
- i7 920
- GTX285
- 9600 GT
- 8800 GTS
- 7800 GTX

mehr schaff ich auf keinen Fall
 
Ich werfe mal folgende Frage in die Runde hier:

hat oder kann jemand einen Pott für meine GTX 480 organisieren?


:wink:
 
Mich bitte nur als Besucher eintragen, ich werde nur mit (m)einer Kamera kommen - die braucht kein LN2 :d

Und sofern o2 dort Netzabdeckung hat, kann ich eine 10 GB Flat bieten...
 
Gut, damit du besser planen kannst ist hier meine Liste

X4 955BE @ LN2
3x Celeron @ LN2
E2180 @ LN2
2x 6600GT (Vmod) @ LN2
2x 8600 GT (Vmod) @ LN2
X800XL (Vmod) @ LN2
X1300 (Vmod) @ LN2
GTX 260 @ Air
8800 GT @ Air

Und einen Haufen Sockel A CPus um mich mit Ln2 vertraut zu machen :)

MFG

David
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal noch eine frage..


ich bin ja auch erst 16.. bzw. werde ich am 25.09. 17 Jahre.
wie ist das dann mit dem "zettel"

Kann dann einer von euch dort für mich unterschreiben + die unterschrift meiner mutter oder muss ich selbst jemand volljähriges mitbringen?
 
Wenn jemand für dich die Verantwortung übernehmen will, kannst du das so machen, vorausgesetzt deine Mutter unterschreibt das blanco. Wir müssen uns nur absichern, dass wir nicht belangt werden können, falls etwas passiert.

Grüße :wink:
 
okay.. mit meiner mutter ist ja bereits alles geklärt.. die fährt mich auch hin ..

nur brauch ich dann halt noch jemanden der dort unterschreibt für mich

:wink:
 
Jeder Sensor macht unter Kälte bessere Bilder :d
Je kälter es ist, umso weniger Elektronen bewegen sich, umso weniger Rauschen hat man. Nicht umsonst werden auch Sensoren Für Weltallaufnahmen mit LN2 gekühlt... so einfach ist das. Also könnte man das gerne auch mal testen.. hehe...
 
Sagtmal, kann mir wer ein Thermometer ausleihen? Da ich bislang immer mit DICE gebencht habe und nie mit LN2, braucht ich bislang keines.... und mit kaufen ist im Moment eher schlecht.

Gruß ;)
 
Ich denke Thermometer und Pötte werden genug da sein... also wir bringen alles mit, was wir haben, da findet sich dann schon was :)
 
mh.. leider hat mein kumpel, der eigentlich mitkommen wollte abgesagt..

das heißt, dass es auch für mich schlecht aussieht da ich so keinen bildschirm und kein passendes netzteil habe :(

das wäre echt schlecht wenn ich absagen muss :(
 
wirklich? das wäre echt super wenn ich das geliehen bekommen könnte..

ist mir dann zwar auch schon irgendwo unangenehm, da ich mir ja schon die ganze ln2 ausrüstung leihen muss aber es geht wohl leider nicht anders..

Mein eigener 19" bildschirm ist leider vor ein paar wochen kaputt gegangen :(

müsste sich nur noch ein netzteil anfinden..

das größte was ich zu benchen hätte wäre wahrscheinlich ein q9550 und eine 8800gtx

sonst nur kleinere karten und kleinere cpu´s
 
Mir fehlt noch nen Temp-Messgerät mit Sensor.

Wollt heute bei Conrad sowas besorgen. Messgerät wär weniger das Problem, hätte aber keinen passenden Sensor bekommen können. Alles nicht schlimm genug, wollt der Verkäufer doch tatsächlich, dass ich mich bei PCGH anmelde, nachdem ich ihm gesagt habe, wofür ich das brauche. :d
 
Mir fehlt noch nen Temp-Messgerät mit Sensor.

Wollt heute bei Conrad sowas besorgen. Messgerät wär weniger das Problem, hätte aber keinen passenden Sensor bekommen können. Alles nicht schlimm genug, wollt der Verkäufer doch tatsächlich, dass ich mich bei PCGH anmelde, nachdem ich ihm gesagt habe, wofür ich das brauche. :d
Was hat Conrad mit PCGH zu tun?:confused::fresse:
 
WTF!?

Sensor habe ich noch einen,der soll auch unter LN2 klappen,allerdings habe ich den bisher noch nicht getestet.

Warum hast du dir kein Greisinger GTH 175/PT geholt? Benutze das auch für die CPU.
 
Hab öfter was vom K102 gelesen und daher danach gesucht. Wollt auch nen flexiblen Tempfühler. Son starres Ding ist nachher evtl. im Weg hab ich mir gedacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh