BenchBros und die dritte Teamsession in Magdeburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also dann mache ich mal weiter:

Habe:

1x CPU-Vollkupfer Pot
1x Sockel-A Allu Pot
1x GPU-Pot
1x Iso sollte auch reichen (aber leider nur für mich)
1x Thermometer mit unbekanntem Auslesebereich ^^
1x Multimeter

Brauche unter Umständen (kurzzeitig):

1x LN2 Thermometer


Verleihe:

1x 520W CoolerMaster Netzteil -> thelamer

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pott können wir auch noch zur Verfügung stellen :wink:
 
Ok, dann könnte Alex den Pot von Oli bekommen... geht das?
Denn der brauch auch noch alles...

Grüße :)
 
Fürchte für mich siehts dann auch düster aus :(
 
Habe alles an Equipment und brauche nix. Denke mein Tek9 dürfte auch noch bis dahin angekommen sein,ist schon im dt. Zoll.

Kann was Arma und Klebarma abgeben.

@Andi+Micha: Schade,dass ihr nicht kommt. :(
 
ich könnte noch einen CPU Pot und ein NT zu Verfügung stellen...
Hätte auch noch 19mm Armaflex, falls jemand Iso braucht.
 
Ich brauche ein Monitor, kann im Gegenzug 1x Thermometer, Fühler und Pötte bereitstellen. Kommt aber immer auf den Sockel drauf an, sonst müsste man in die Halterungen noch Löcher rein machen.

Edit:
Guido, nimm mich mal im Startpost bei Mitfahrgelegenheiten rein, ich fahre ab Chemnitz und nehme definitiv Lamer und Suizid mit :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ist es sicher, ich kann aus privaten Gründen nicht teilnehmen, sorry Jungs :(

Das sehr schade :-(, aber naja beim nächsten mal dann :-)

Ich bräuchte einen Monitor und hab das bereits mit gm0815 abgesprochen, ansonsten habe ich alles.

An die Leute die zum erstenmal mit LN2 benchen (mit Intel), bringt noch den Fön eurer Mom mit :d....oder irgendetwas in der Art.

Ansonsten könnt ich wohl auch etwas Arma und Klebearma zur verfügung stellen.

Und ein Rampot..aber der geht ja glaube nur mit Domis, müsste man mal schauen.
 
Küchenrollen und Klopapier kann jeder auch mitbringen genauso,wenn jmd. es verwendet, Knetradiergummi. Cuttermesser,Schere,Fön (Heißluft oder normalem) und THERMOSKANNEN,in ausreichenden Mengen (so 3 St.) sind auch Sachen,die jeder mitbringen kann.
 
Naja klar.... wenn wir hier von Ausrüstung reden geht es um Pot, Thermometer und vielleicht Arma... alles andere kann jeder selber beschaffen. Wie Markus schon sagte, Zewa, Knetradierer und solche Verbrauchsmaterialien kann jeder selber besorgen, auch wenn es das erste Mal auf der Session mit LN2 ist. Und bitte versucht alle die Hardware möglichst im Vorfeld zu isolieren, denn das kostet immer ein paar Minuten und fertig vorbereitet hat man dann mehr Zeit zum Benchen :)

David wird hoffentlich bald seine Kontodaten veröffentlichen, dass ich dann bei meiner Rückkehr einen Stand habe, mit dem wir rechnen können.

Zu überweisen sind 55€ pro Bencher und 7€ pro Besucher, nachdem ich heute mit dem LN2 Fritzen geredet habe...

Ich bin dann mal weg, haltet die Ohren steif :d
 
... Und bitte versucht alle die Hardware möglichst im Vorfeld zu isolieren, denn das kostet immer ein paar Minuten und fertig vorbereitet hat man dann mehr Zeit zum Benchen :)

...

nen paarminuten, als ich in J euer board (oder wars doch unser board^^) isoliert habe hat das über ne halbe stunde gedauert, aber dafür sahs dann auch göttlich aus :fresse:



hmm ... son käse ... DFI is immer noch nich angekommen, son mist aber ooch :heul: ... hoffentlich hab ich nächste woche nich viel zu tun auf arbeit das ich das unter der woche antesten und mit dem lötkolben bearbeiten kann :d



@ bersi :-)D)

wolln wir nich diesmal pizza nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

hier die Kontodaten für die Überweisungen, bitte die Nicknames als Betreff verwenden:

David Schöppe
Kto. 1314602
BLZ. 83053030
Sparkasse Jena

Haut rein jungs
 
Juti ich setzte das auch noch in den Startpost



Edit: IckeEr ja hatte doch loopy schon geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
David du kannst ja mal eine Info an mich geben, von wem das Geld schon eingetroffen ist. Damit ich es auch im Startpost mit vermerken kann.
 
melde mich mal für den Samstag als Besucher an. sehe ich das richtig, das ich dann die 7€ an das genannte Konto überweisen muss?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh