BenchBros und die dritte Teamsession in Magdeburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geld ist da von:

TIMBOLA
KURBEL
BERSERKER
JCKE-ER
DOUBLEJ
PCZEUS
GOLDI775
LIPPOKRATIS
THELAMER
 
Damits hier mal wieder was zu erzählen gibt.
habe schonmal angefangen mich vorzubereiten :fresse2:
 

Anhänge

  • P1010919.jpg
    P1010919.jpg
    177,2 KB · Aufrufe: 79
  • P1010920.jpg
    P1010920.jpg
    202,1 KB · Aufrufe: 78
  • P1010921.jpg
    P1010921.jpg
    193,2 KB · Aufrufe: 80
Nur noch eine Woche - Himmel wie die Zeit vergeht!
Ich hab irgendwie Bammel, dass mein Mann seine GTX480 himmelt - schaun wir mal :fresse2:
 
weiß zufällig einer wo es in hannover knetradierer gibt :d

@ guido

wo hatten wir den denn das letzte mal in MD geholt, schon wieder vergessen ^^
 
Ich hätte jetzt vermutet, dass jeder gut sortierte Schreibwarenladen das Zeug hat?
 
das problem is, der laden den ich kenne hat schon zu wenn ich am SA aufstehe :d
und in hannover kenn ich mich nich aus


naja, zur not is noch das board vom letzten jahr isoliert, muß nur ein messpunkt neu gelötet werden :fresse:

aber bin mal auf mein DFI LP NF2 ultra gespannt, bei ersten tests hat das nen fsb von 260 bei superpi 1m mitgemacht (ungemoddet) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Notfalls gibt es Knetradiergummi bei Amazon. Kannst auch mal in einem Bastelladen schauen,da habe ich ein paar von meinen her,

Und das Ultra B lebt noch den Mods? Hört sich super an dein Ultra B! Welche Mods hast du dran gemacht? Bräuchte auch jmd. der mir mal die Mods dran lötet. Traue mich da nicht so dran.
Und wenn du den Knetradiergummi von deinem alten Mobo runter machst und aufs DFI tust? Oder hattest du letztes Jahr kein Knetradier genommen? :)

Müsste dann ja glatt mal meine guten XP-Ms und Ram mitnehmen,wenn du dein gemoddetes DFI mitnimmst.
 
Das DFI klingt wirklich klasse ! ;)

Die von mir gelöteteten Mods wegen den 3,3 Volt fürn RAM scheinen nicht zu funktionieren, das Board startet nicht mehr :hmm:

Habe ja noch ein paar andere da, zur Not gehts halt ohne Mods. Punkte springen sowieso genug raus.
 
nee, das board vom letzten jahr (das jetway) nehm ich auch mit ... das DFI hat bis jetzt noch gar keinen MOD drauf, wollt den Vcore, Vdimm und (glaube) VDD mod machen, also quasi die mit trimmer, alle anderen is ja mit widerstand auslöten und neuen einlöten und so, das is mir zu fummelig, da das ja smd widerstände sind

das löten is gar nich mal so schwer ;)

hier mal meine voll gemoddete x800xt, hab sie dann aber doch durch zuviel saft getötet da unter last die spannung seltsammer weise gestiegen is und nich gesunken



@ stuni

biste dir sicher das du die richtigen pins/anschlüsse verlötet hast?
du hast doch den 3,3V rail-mod gemacht, also ne direkte leitung vom NT zu dem rambänken, oder?

und du wolltest doch auch noch AM3 machen, oder?
könnte da dann meinen 955BE und 4gb 1333er OCZ LV mitbringen
 
Zuletzt bearbeitet:
borsti, AM3 muss ich mir überlegen, wird durch meine Hardware eigentlich nur AM2+ :d

Wegen dem Mod: ich habe das Netzteil nicht mit einbezogen.
Habe folgende 3 gemacht:
Image

Einfach Kabel angelötet und fertig, leider war dann auch das Board fertig, nur warum eigentlich ?
 
aso ... dachte auch AM3


naja, also indirekt is es ja das NT, weil bist ja direkt am ATX stecker dran :d
man muß dabei halt aufpassen das man wirklich die 3,3V/sense leitung erwischt und keine andere, das ganze ja quasi spiegelverkehrt is da man den atx stecker von unten sieht und man auch noch drauf achten muß wie rum er ist

den vdd boost und vref hab ich allerdings nie gemacht
 
borsti ich hatte das Bestellt gehabt, denn wir hatten ja da auch das Problem das es hier nichts zu kaufen gab

wenn du in Hannover nichts findest gib mal bis Sonntag Bescheid, dann bestelle ich noch was, damit es rechtzeitig da ist.
 
kann jemand von euch gut löten?.. also mein commando hätte ich auch gern etwas gemoddet :d muss ja nicht in magdeburg sein.. geht auch danach.. aber kann das jemand, bzw würde das jemand machen? :wink:
 
verdammt, ihr hattet noch knetradierer übrig ... son mist, ich hab mir jetzt zu apotheken-preisen 5 päckchen bei mac paper geholt .. argh :d
 
wie viel päckchen brauch man denn ca. pro board?.. im laden gegenüber haben sie nur noch 4 stpck für je 99cent.. bei mcpaper haben sie mehr.. aber kosten 1,60€ :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh