BenchBros und die dritte Teamsession in Magdeburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meinst bestommt den "frosch" und nich "frisch" D

ich hab auch schon überwiesen, irgendwann mitte/ende letzter woche


boar, es is MI und ich bin noch zu nix gekommen ... irgendwie bin ich zu blöde xp übern usb-stick zu installieren (hab am MO mein cd-laufwerk geschroten :fresse:)
 
So, gerade noch n K102 + ein paar Zalman Speicherkühler gekauft, glaube ich hab alles für die LN2-Session... Thermometer brauch ich also nicht mehr.

Dann kann es ja fast losgehen, muss nur noch Karten Vmodden + pretesten, 2 neue OS aufsetzen, PC auseinanderbauen, isolieren, ... :drool:
ah und BIOS flashen fällt mir grad noch ein, ist wichtig. Bin mal weg :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ach is doch kagge in H, da denkt mna man hat nen conrad in der stadt und was is, die haben nich das was man will (spindeltrimmer vom typ YA), nur sachen die von der bauform so sind, aber die zu ultra-apothekenpreisen, is doch shice sowas :shake:
 
borsti ich denke Du hast Freitag Frei also kann hier auch noch was besorgt werden

Knetradiergummi ist heute auch angekommen 10 kleine päckel, so das mit unserem Vorrat genug da sein sollte :d
 
hab mir heute auch zwei 1l thermoskannen gekauft :)

os sind auch schon fast fertig vorbereitet und hardware liegt auch schon bereit..


ich freu mich schon :)
 
ich brauche spindeltrimmer 1x 50k ohm und 3x 100k ohm, aber mitm, sowie kabel, hab nr eine farbe udn das is shice, bei 2 farben könnt ich wenigstens schonmal die leitungen anlöten und dann am FR den rest anlöten, aber mit nur einer farbe is das shice wenn sich da verut is das board im arsch

und zu allem überfluss is heute auch noch fussi :fresse:
 
@borsti:

könnte ich dir mitbringen, hab auch bunte Leitungen :d
 
Trimmer bring ich auch ne ganze Sammlung mit, sind bestimmt 50 Stück :d
 
ich werd morgen mal nen paar telefonate machen und dann weiß ich am abend bescheid ob ich alles rechtzeitig bekomme, in MD gibs nen elektroladen der an sich wowas hat udn dann gibs noch csd-electonics, und den kann ich dann auch mal fragen obs per brief rechtzeitig ankommt

aber zur not muß es ohne mods gehen, board läuft ja so auch schon ganz nett :d
 
was aber noch viiiiiiiiel wichtiger is ... bringt wieder jemand bier mit :fresse:
 
TschernoBill muss aus Gründen in der Familie leider absagen. :(
David kommt auch erst Sa mittag, also werde ich ab Freitag die Fahne der BenchBros alleine hochhalten und in Ruhe alle Grakas fürs 4-way SLI vortesten.

Ich werde schon recht zeitig da sein, das LN2 kommt schon 1000, also werde ich gegen frühen Nachmittag aufschlagen und alles vorbereiten, dass es dann ohne weitere Verzögerungen vorwärts gehen kann :d

Die, die ein Monitor brauchen, bringen bitte wenigstens ein Stromkabel und ein DVI Kabel mit, nicht das es dann daran scheitert.

Alle dran denken... genug Verlängerungkabel, genug Verteilerdosen, genug Stromkabel... lieber alles doppelt einpacken und dann jemandem aushelfen können, als dann Probleme zu haben. Also jeder packt ein was er fassen kann... nicht auf andere verlassen. Denn wenn das alle machen, geht was schief und es fehlt was.
Schlafsäcke, Isomatten nicht vergessen... genauso wie Geld für Essen und Bestellungen, wenn man sich daran beteiligen möchte.

Bis morgen :)
 
was aber noch viiiiiiiiel wichtiger is ... bringt wieder jemand bier mit :fresse:
IckeEr und ich bringen auf jeden Fall nen Kasten Oettinger Radler mit, vlt auch zwei...
Ansonsten nehme ich auch noch haufenweise Krempelzeugs mit, auch wenn ich nicht mit meinem System komme.
 
Werde zum Mittag Feierabend machen und dann hoch kommen , Andi meld dich einfach bei mir dann ;)
 
Roger.... ich peile Abfahrt 1200 an... also sollte ich gegen 1400 da sein :)

Hat jemand ein iPhone mit Skype und ner Flat am Start? Ich könnte es in der Nacht für ein Telefonat in die Staaten gebrauchen.
 
Wenn alles gut verläuft dann fahre ich auch so um 13-14 Uhr los. Aber so wie ich mich kenne wird es erst 16-17 Uhr.:fresse2:

Bringt jmd. eigentlich einen Stick mit Flat für Internet mit? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh