BenchBros und die dritte Teamsession in MD - Bilder,Ergebnisse,Berichte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geil geil geil.... borsti bei uns... wie geil geil geil... lang lang hats gedauert, aber nun hat er den Schritt gewagt... irre :)
 
Richtig so :-), na dann willkommen im Team.

Bin auch dafür, die nächste Session kann so früh wie möglich kommen....ambesten kurz nach Launch der neuen AMD Grakas xD
 
Bitte mal den Startpost anpassen mit Bildern und eventuell Ergebnissen.
 
und das bin ich xD

img_5807gfhd.jpg
 
Also Jan .... DU bist ja echt die Härte - ich muss ohnehin immer noch Schmunzeln :asthanos:

Nicht nur das unermüdliche Weiterbenchen trotz gefühlter 1.698 BSOD's, nein, sondern auch noch die Antwort auf meine etwas verdutze Frage (aufgrund der Aktualität der drei neben dem Tisch stehenden MB's) ob die MB's denn alle ihm gehören... Antwort: "Klar...*dickesGrinsenaufsetzt* als ich mich vor einem Jahr bei HWL angemeldet habe, *nochdickeresGrinsenaufsetzt* durfte ein PC nicht mehr als 500 € kosten."

DAS ist HardwareLUXX :lol: Sauber! :bigok:

ich hab dazu mal was gepostet Goldi :fresse2:

HARDWARELUXX
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,
hat jemand einen schwarzen Cosair Dominator Riegel gefunden?
Der war auf dem AMD System von uns drauf und nun isser weg.
Ich glaube das dürfte ein 1866er CL6 gewesen sein... aber genau weiß ich es auch nicht, bin jetzt zu faul den Anderem im Rechner anzuschauen :)

Wäre klasse, wenn der wieder auftaucht...
 
oh.
war mir schon irgendwie klar das was bei jmd fehlen wird weil jeder irgendwas verliehen hat :)

also ich hab ihn nicht. ich hatte mir nur kurz speicher vom andre geliehen.

ich hoffe deiner findet sich noch an
 
Also bei mir ist er auchnet gelandet! Kann DDR3 ja nichtmal gebrauchen, dieses Neumodische Zeug ^^

PS: Aber irgendwo in der Küche habt ihr ihn nicht abgelegt, da da das UD9 mal zum trocknen war!?

MFG

David
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ein Riegel Corsair DOMINATOR (die alten Schwarzen) keine GTX also noch ohne abschraub HS

1800C7
 
Ich habe eben auch nochmal meinen ganzen Taschen durchwühlt, die ich dabei hatte, aber nichts gefunden, was nach eurem Riegel aussehen könnte.
Ich hoffe, dass sich das Ding wieder findest, wäre schade drum.
 

ugly-duckling2.jpg


:bigok:

Echt schade, dass ich diesmal keine Zeit hatte...bin extra nen Tag früher von der Hausmesse meiner Firma nach Hause, aber hab die Nacht durchgemacht um meine Systeme wieder startklar zu bekommen und für den ASUS 1156 Contest zu benchen...war dann Samstag Mittag nach 36 Stunden wach nicht mehr motiviert genug mich nach MD zu begeben ^^
 
ugly-duckling2.jpg


:bigok:

Echt schade, dass ich diesmal keine Zeit hatte...bin extra nen Tag früher von der Hausmesse meiner Firma nach Hause, aber hab die Nacht durchgemacht um meine Systeme wieder startklar zu bekommen und für den ASUS 1156 Contest zu benchen...war dann Samstag Mittag nach 36 Stunden wach nicht mehr motiviert genug mich nach MD zu begeben ^^

Immerhin hat "the Ugly Duckling" auf der GamesCom die quälerrein eurem Moderators überstanden :shot:
 
Ist denn der Dominator Riegel mittlerweile aufgetaucht ?
Wenn nein, dann würde ich schon darauf tippen, dass sich den irgendjemand eingesteckt hat, ob mutwillig oder ausversehen spielt keine Rolle.
 
Nein der Riegel ist und bleibt verschollen.
Diana und Alex könnten ja nochmal schauen, wenn der Riegel war auch auf dem XPower, das die beiden zwischenzeitlich hatten.

Naja, ein bißchen Schwund gibt es immer :d
Ob nun defekt oder weg ist ja auch egal... aber wenn er irgendwo noch rumschwirrt wäre es dennoch nicht falsch...
 
Nope, negativ. Bei uns sind die Riegel definitiv nicht! Ich kann mich auch noch ganz genau daran erinnern, dass ich David nach dem Brett gefragt hatte. Als ich es gereicht bekommen hab, waren keine Riegel drauf ;)
 
woe ihr grade bei schwund seid ... hat zufällig wer ne plexihalterung für nen wasserkühler gefunden ... ich vermisse eine, die nichmal mir gehört :d
 
so habe die woche von dem netten Herren einen Anruf bekommen die haben noch etwas gefunden muss da morgen noch mal hin

gebe dann Bescheid was es ist, was die gefunden haben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh