BenchBros und die dritte Teamsession in MD - Bilder,Ergebnisse,Berichte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Akkurat. War ja fürs Team echt nen voller Erfolg die Session. :)
 
Super Jungs :bigok:

Wenn wir alle weiter so akribisch an unseren persönlichen Zielen dran bleiben, bin ich mir zu 100% sicher, dass es kein Problem wird die Top10 zu halten und den Blick weiter nach Vorne richten zu können.

Viele Haben durch die Session auch noch Lust auf mehr bekommen, nicht war Philipp:d

Zudem UD9 problem, ich hatte David ja das GOOC Bios ausm TT-Forum gegeben, aber es ging wohl nicht zu flashen.
Und das liegt wahrscheinlich an der älteren Rev. die wir haben, schätz ich mal.

Danke für das viele Lob, werde es bald mit neuen scores würdigen
 
Es gibt anscheinend zwei GOOC BIOSe...

eins was hier auf unserem Board nicht zu flashen geht mit 2.1V Support und eins was zu flashen geht aber nur 1.9V gibt und jede Menge stress mit Reboots & Bluescreens macht.
 
Deine Mutter war ja schon etwas baff, als du da noch gelegen hast. Oh je, hab ich mir gedacht, was soll die nur denken, obwohl du ja nur normal geschlafen hast.

Ich wollte schon sagen: "Das Bier und den Wodka hat er ja noch vertragen, aber das Gras hat ihn dann echt aus den Socken gehauen!" :fresse2:
Das wäre eine spaßige Heimfahrt gewesen. Aber so gemein war ich ja dann doch nicht.

War eh eine echt ruhige und entspannte Runde. Die beiden Kästen Radler haben wir ja nicht mal alle bekommen.... sonst nur Alkoholfrei... das fande ich als Andialkoholiker echt angenehm :)
 
@Beloe: Vor allem,weil du auch noch die Stöpsel in den Ohren hattest,echt unglaublich. :d

@Andi: Und P5B schon raus? :d Jepp,war wirklich grandios,kein Stress und jede Menge top Leute.


@David:Wie sieht es eigentlich mit deinen Bildern aus?
 
Andi den Ärger hätte ich ja bloß bekommen
facepalmvfjb.gif
ich hatte ja die Verantwortung für unseren Jüngling übernommen

aber den Gedanken hatte wir wohl alle :asthanos:
 
gibts nen gruppenbild mit eintrag wer nun wer ist? :fresse:
einige kenne ich ja schon, aber die, die da das erste mal dabei waren...
 
Eben... es kamen ja viele aus dem Süden.
Dann haben es auch die Bayern näher.... hat eigentlich nur Vorteile :d

Ich werde mal sehen, ob ich uns eine Luxus-Benchlocation klar machen kann :)
Ich bin sicher, dass unsere Mutti dafür sorgen wird, dass auch Prinzessin wieder einen überaus tollen Schlafplatz hat :fresse2:

Wie konntest du eigentlich bei dem ganzen Lärm von dem Fön usw. schlafen,dass habe ich mich immer wieder gefragt? :)
Fehlt dir das Fön-Geräusch etwa nicht? Also ich schalte meinen ja öfter mal für ne Weile ein, seit ich wieder zu Hause bin ;)
 
Ach die Prinzessin auf der Erbse :asthanos: duck

hast doch einen Guten Platz gehabt auch wenn sich das erst recht Spät entschieden hatte das Du einen Schlafplatz bekommst
 
gibts nen gruppenbild mit eintrag wer nun wer ist? :fresse:
einige kenne ich ja schon, aber die, die da das erste mal dabei waren...

Gibt leider kein Gruppenbild, musst dir die Teilnehmer, die du nicht kennst, selbst auf den Bilder ausschauen und dann nachfragen.
Mir sind übrigens immer noch 2 Mann von der Liste unbekannt, die Namen konnte ich nicht zuordnen.
 
Mir fehlen 2 Mann von den Benchern, die an der Innenseite des Gebäudes gesessen hatten. Waren glaube ich die mit den beiden Öttinger Radler Kästen.
timbola und Lippokratis...
Übrigens nochmal danke dafür, hat nicht schlecht geschmeckt ;)
 
ich war es nicht, aber wenn ich mich recht entsinne habe ich Andi letztes Jahr in Jena den Namen gegeben :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
so, hier noch nen paar ergebnisse von mir ... kleinvieh macht ja auch mist :fresse:

borsti's profile


btw ... wie krieg ich nen wprime ergebniss hochgeladen, beim öffnen der gespeicherten ergebnisse kommt immer ne fehlermeldung
 
Screen mit CPU-Z Tab CPU und Memory,sowie WPrime 1.55 schickt. Da das hochladen der Ergbnisse nicht mehr klappt,glaub hat was mit den Servern zu tun,die gibt es nicht mehr oder so.

Goil,willkommen im Team! :d Hat es doch was gebracht. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh