benches für x2 optimiert?

darkmaster00001

Enthusiast
hey
gibt es schon benchmarks die für x2 optimiert sind? oder gibt es patches für aktuelle benches? wäre geil wenn für aquamark 3 ein patch kommen würde aber da wird ja nix mehr gemacht, oda?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei 3dmark 05 und 06 hat ein dual core mehr performance. von patches weis ich nix, denk aber mal so bei ziemlich allen neu erschienenen benchmarks dürfte ein dualcore mehr performanche als ein entsprechender singlecore haben.
mfg

SOLDIER schrieb:
Nimm den 3D Mark 06 der läuft auf beiden Cores. Aquamark benutze ich ned. :d

mfg

stimmt nicht ganz, der software gerenderte CPU test ist multithreaded.
durch ein anderes punkte system bei 06, werden die auswertungen von dem CPU test in das endergebnis reingerechnet. somit hat man mehr punkte mit dual core CPUs.

mit den heutigen games hat das nichts zu tun...

wäre zu geil wenn aquamark 3 dafür optimiert wäre^^ is halt mein lieblingsbenchmacrk braucht nicht so lange wie 3d mark usw....

mag den am3 auch gerne, aber er ist nicht mehr uptodate. selbst wenn prime95 oder 3d mark 06 nach wenigen sec
abstürzen läuft der am3 noch stabil durch. fordert aktuelle high und midend kisten also zu wenig. ab 80k pkt
aufwärts macht das mein pc sozusagen im schlaf ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh