Benchmarkpunkte für X1900XT ??????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BjDigger

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge
62
HAllo Leute!!!

Wollt mal Fragen was den so die Werte bei Euch mit der Grafigkarte sind?

Bitte gebt doch auch an welche Marke und wieviel Arbeitsspeicher
Systemdaten sind auch erwünscht ;)

Danke schon mal!!

:bigok:

Ach genau aber versteht sich von selbst natürlich bitte auch angeben welchen test
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte eine Sapphire testweise vom Kumpel mal drin.
Kam in Verbindung mit einem C2D E6400 und 2GB Ram auf knapp 5500Pkte beim 3DM06.
 
bei mir etwa gleich bist du mit der 1950Xt zufriedener
 
Mein papa ( dell pc) hat mit einem e6600-X1900XT-2048MB DDR2 - 667Mhz beim 06er ganz genau 5940P :-) alles @ stock nicht dei nwelt aber für ein PAPA PC ganz ordentlich :-)
 
*grübel* für was gibts den 3D-Mark-Ergebnis-Thread? Den Aquamark-Ergebnis-Thread? Die Futuremark-Database?
 
@HisN Weil es mir speziell um diese Karte geht


Übrigens meinte ich auch die arbeitsspeicher der Karte
 
6840

System siehe sig. Ne sehr gute karte für das Geld. Zumal auchnoch deutlich leiser als erwartet.
 
x2@2800mhz
2gb gskill ddr500
x1900xt 512mb connect3d @ stock = 5706 p.

x2@2900mhz
2gb gskill ddr500
x1900xt 512mb connect3d @ 710/775 = 6355 p.
 
Einfach mal in mein Nethandsprofil guggen (Link in der Sig ;)), da stehen meine Ergebnisse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh