Benq FP222W?

CreatorZ

Enthusiast
Hi,
die 22 Zoll Widescreens sind stark im kommen, nur leider sind viele noch nicht erhältlich. Die, die man kriegen kann (Acer, Samsung, Iiyama etc.) sind ja nicht so pralle und die, die angeblich gut sein sollen, sind nicht lieferbar. Ich wollte eigentlich auf den ASUS MW221U warten (auch auf Testberichte), bin aber nun über den Benq FP222W gefallen. Leider finde ich im Netz nicht sehr viel über ihn. Vielleicht hat ja schon jemand was von dem Display gesehen oder gelesen und kann was dazu sagen. Ich bin dankbar für Links und andere Erfahrungen. :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich habe die selbe Frage in diesem Tread gestellt, aber es wollte oder konnte mir keiner beantworten.

lg
Hari

Hallo,

ich habe die selbe Frage in diesem Tread gestellt, aber es wollte oder konnte mir keiner beantworten.

lg
Hari

Hi,
kannte den Thread noch nicht. Danke dafür! ;) Da wird ja auch überwiegend über den ASUS diskutiert. Leider gibt es über den ja auch noch nicht sooo viel zu Berichten. Allerdings schon mehr als über den Benq. Ich dachte eigentlich ich bekomme das noch vor Weihnachten abgewickelt, aber blind kaufen will ich den auch nicht. Also heißt es wohl doch auf Testberichte zu dem ASUS und dem Benq warten. :(

Ja, leider sind die Infos sehr dünn. Zumindest ist der Benq schon verfügbar und der Asus wieder einmal verschoben. Hätte doch lt. einigen Shops heute kommen sollen, aber bis jetzt ist er bei keinem verfügbar. Ich hätte es mit dem Benq riskiert, wenn es der schwarze gewesen wäre. Wenn schon silber, dann kann ich auch gleich den Acer nehmen, der ist billiger und es gibt schon User-Rückmeldungen.
Bleibt uns also nur das warten, wobei meine Geduld schon bis zum zerreissen gespannt ist.

lg
Hari

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh