Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@987326HDBL
danke fürs Eingehen auf meine Frage, aber sie ist anscheinend missverständlich rübergekommen: ich würde gerne, wenn ich den BenQ hätte, den Monitor auf einen anderen Fuß von Eizo draufmachen. Dafür brauche ich die beim BenQ vorhandenen VESA-Bohrungen. So, nun ist aber am BenQ, wie ich denke, so ein Fußstummel, den man normalerweise auf den BenQ-eigenen beiliegenden richtigen Standfuß draufsetzt, fest am Monitor dran. Ich möchte diesen Fußstummel, als den, den man auf den BenQ-Fuß draufsetzen würde, vom Monitor wegbekommen. Geht das, ist das einfach? Ist der Fußstummel mit Schrauben am Monitor drangemacht?
Soo hab nun meinen BenQ V2420!
Sieht echt schick aus das Ding, leider auch da kein DVI-Kabel dabei -.-
Das Menü ist ja gleich wie das vom BL deswegen gleich mal ne Frage:
Wie aktiviere ich den dynamischen Kontrast und SenseEye3???
Das wird bei mir angegraut angezeigt!
Und beim Modus "Film" ist das Bild irgendwie unscharf, nur beim Eco, Sprg und Standart ist es scharf..
Sent from my iPhone using Hardwareluxx
Ein unscharfes Bild kann ich nicht bestätigen. Hast du die neusten Grafikkartentreiber und eine der Standardauflösungen (16:9)?Sieht aber extrem unscharf aus bei "foto"
das ist echt komisch, null Schärfe Oo
Da ja hier scheinbar keiner genau schauen möchte, habe ich mich grad mal des Themas angenommen. Der Fußstummel ist mit zwei Schrauben befestigt. Drehst du die beiden raus, kannst du ihn dann abnehmen (grad selber ausprobiert).
Den dyn. Kontrast aktivierst du im OSD im Menüpunkt "Bild". Für Senseye3 braucht man wohl eine Software von der CD, aber auf die habe ich noch nicht drauf geschaut.
Ich habe festgestellt, das es nur Schlieren gibt bei bestimmten Resolutionseinstellungen. Inzwischen habe ich meine Settings angepasst und bin zufrieden. Allerdings war das nicht einfach und muste viele Einstellungen von Catalyst Control Center ausprobieren und den ingame Settings.Ich musste jetzt beim G2420HDBL leider feststellen, dass die Bewegungsunschärfe doch weit störende ist als zunächst angenommen. Da ich bislang VSync aus hatte, habe ich das nicht so wahr genommen, bis ich Risen gespielt hatte. Da gab es beim Charakter beim Springen immer so komische dunkle Umrandungen, bis ich gemerkt hatte, dass sich Schlieren bei den Hüpfbewegungen bildeten. Beim Laufen, Drehen, usw. war aber nichts davon bemerkbar. Dann habe ich mal den VSync auf On gestellt und ich war schon fast entsetzt. Jetzt war nicht nur der Charakter am Schlieren, sondern gleich die ganze Landschaft beim Bewegen.
Also hat Gamestar doch recht..für mich ist der Monitor damit zum Spielen ungeeignet und geht wieder zurück. Nur leider habe ich meinen alten Monitor schon verkauft.
Ich habe festgestellt, das es nur Schlieren gibt bei bestimmten Resolutionseinstellungen. Inzwischen habe ich meine Settings angepasst und bin zufrieden. Allerdings war das nicht einfach und muste viele Einstellungen von Catalyst Control Center ausprobieren und den ingame Settings.
Find ich ned ne^^ Ja ne Technologie isses auch aber da gibts einen Unterpunkt der heisst Senseeye... der ist aber grau!
Was meinst du denn mit bei bestimmten Auflösungseinstellungen? Alles andere als 1920x1080 zu nutzen um schlierenfrei zu spielen ist schwachsinn. Was hast du denn im CCC eingestellt?
Nun, dann sind die OSDs wohl unterschiedlich.