Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
moin,
so habe den dicken gerade aufgebaut und die verarbeitung gefaellt mir gut.
allerdings gibt es viele probleme fuer dich ich noch keine loesung gefunden habe, vllt. koennt ihr mir ja helfen :/
1. ich kann egal in welchem profil nicht alles einstellen, z.b. kann ich in keinem profil zum aspect modus wechseln.
2. wenn ich mit 100/120 Hz cs1.6 starte bin ich auf einmal bei 60Hz. wenn ich in den startparametern -freq 100 eintrage habe ich nur ein kleines fenster in der mitte.
das sind die 2 groessten probleme :/
ach so mit 3D meinste das mit der Brille. Dachte du meinst ein Spiel die ingame eine 3D Welt haben also so ziemlich alle hehe...
schon klar 3d gehts mehr um das Genießen von Spielen und Filmen. In der ESL wird das kaum ein Spieler dazu schalten ...
wie schauts den aus wenn ich mit Overdrive in 3d Spiele ? Schaut das beschissen aus ... oder merkt man da keinen Unterschied ?
Es wurde ja schon gesagt das man mit oder ohne Overdrive keinen Unterschied sieht ...
sickbo es geht nur darum das der samsung einem cs`ler eher entgegenkommt
- der benq ist dem 2 jahre älteren samsung beim zocken nicht überlegen (wie hier schon alle bestätigen - gleiches "niveau")
- der samsung ist billiger
- der samsung hat nur 22" somit sind die schwarzen balken nicht so breit wie bei einem 24" tft
- er braucht kein full hd als cs`ler
- er nutzt die fläche eh nie aus weil 4:3 skalierung
kurz zusammengefasst : wer noch keinen 120 hz tft besitzt > benq kaufen. umstieg von 2233rz auf XL2410T > lohnt sich nicht. ausser man ist aufgrund der schwächen des 2233rz so dermassen angepisst (wie ich) das man trotzdem umsteigen möchte und man die ganzen extras auch nutzt/braucht, die der samsung nicht anbietet (höhenverstellung z.b)
Habe nach dem Dranhängen des Monitor unter Windows die Farben kalibriert und TrueType aktiviert, was nun zur Folge hatte dass die Schrift teilweise schwammig daher kommt. Jemand eine Ahnung wie ich das rückgängig machen kann?
Jetzt weiß ich aber immernoch nicht warum es mit den Einstellungen nicht klappt und vieles grau hinterlegt ist. Also ich bin vom Bild nicht gerade angetan. Ehrlich gesagt schaut es im Vergleich zu meinem CRT aus wie hingeschissen. Erstens ist das Bild total überhelllt und Farbeinstellungen, Gamma und Schärfe kann ich auch nicht einstellen. Wär cool wenn mir mal einer sagt warum nicht.
EDIT:
Angeschlossen ist der Monitor ganz normal über das mitgelieferte DVI Kabel. Wie bei euch eben auch nehme ich mal an. 120 Hz und so klappen wunderbar, nur das Bild stinkt gegen meinen CRT schon deutlich ab und da lässt sich bestimmt noch was rausholen.
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:20 ----------
Also wenn das nicht klappt muß ich ihn wohl zurückschicken, denn so wird das nix.
Vielleicht auch mal die Antworten auf deine Fragen lesen...Also worauf wartet ihr? Helft mir mal bitte. Ich müßte wissen warum ich bestimmte Optionen garnicht erst anwählen kann.
So kann jetzt so halbwegs alles einstellen. Nur frage ich mich zu welchem Preis?
Das Bild ist im Vergleich zu meinem für 50 Euro erworbenen CRT ein schlechter Joke.
Also Begeisterung schaut anders aus, aber ich Brotnascher mußte ihn mir ja unbedingt aussuchen.
Ist halt jetzt fraglich ob ich mich einfach daran gewöhnen oder ihn einfach wieder zurückschicken sollte.
Mein CRT hat genaugenommen nur 33 Euro gekostet, aber der Versand war ein wenig teurer.
Das Bild ist beschissen. Ich komme noch nicht ganz klar auf das Teil.
Hätte ich die derben Unterschiede erahnt hätte ich mir das schonmal erspart.
Andererseits könnte ich mich auch einfach daran gewöhnen.
Der Unterschied ist halt jetzt vorallem so deutlich weil ich direkt vom CRT gewechselt bin. Das es so 'ne aktuelle Technik nicht mit einem zehn Jahre alten CRT aufnehmen kann ist eh 'n Joke wenn de mich fragst.
Hab gedacht ich sitz im Wald als ich das mißerable Bild sah. Pfui!
Was hast du denn nun genau eingestellt? Du musst dir schon die Mühe machen und mal lesen wie die Option im OSD heißt und welchen Wert du da hast. Wir können nicht in deinen Kopf gucken...
Farblich sind CRTs besser als jeder LCD - dem IST so, dem war so. Dafür knallt dir n CRT andauernd Strahlung um die Ohren .
So kann jetzt so halbwegs alles einstellen. Nur frage ich mich zu welchem Preis?
Das Bild ist im Vergleich zu meinem für 50 Euro erworbenen CRT ein schlechter Joke.
Also Begeisterung schaut anders aus, aber ich Brotnascher mußte ihn mir ja unbedingt aussuchen.
Ist halt jetzt fraglich ob ich mich einfach daran gewöhnen oder ihn einfach wieder zurückschicken sollte.
Mein CRT hat genaugenommen nur 33 Euro gekostet, aber der Versand war ein wenig teurer.
Das Bild ist beschissen. Ich komme noch nicht ganz klar auf das Teil.
Hätte ich die derben Unterschiede erahnt hätte ich mir das schonmal erspart.
Andererseits könnte ich mich auch einfach daran gewöhnen.
Der Unterschied ist halt jetzt vorallem so deutlich weil ich direkt vom CRT gewechselt bin. Das es so 'ne aktuelle Technik nicht mit einem zehn Jahre alten CRT aufnehmen kann ist eh 'n Joke wenn de mich fragst.
Hab gedacht ich sitz im Wald als ich das mißerable Bild sah. Pfui!