Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal schauen, vielleicht gönne ich ihn mir selbst zu Weihnachten.
Grundsätzlich finde ich es aber schade, dass keine andere Widescreen Auflösung außer der nativen 120Hz unterstützt.
Ich benutze nicht diese Optionen mit 19" oder 17", weil ich diese, soabld ich ins Windows wechsle wieder zurücksetzen müsste.
Es gibt aber eine Funktion (heisst glaube ich Autoscale, muss ich nachschauen), die je nach Auflösung Die Ränder einstellt. Spiele z.b. CS in 800*600, sobald ich also CS starten, habe ich links und rechts die schwarzen Ränder und entsprechend eine 4:3 Auflösung.
Sobald ich wieder ins Windows gehe, geht er auf 1920*1080 (16:9) zurück.
Dann hat es Zowie entweder falsch geschrieben oder ich habs falsch verstanden.Hm, wo hast Du denn das gelesen? Ich kann auch auf 1680x1050 mit 120Hz spielen. Die 120Hz sind Auflösungsunabhängig.
wo genau finde ich die Autoscale einstellung?
wenn ich für cs 1.6 in die startparameter -freq 100 eintrage und dann cs starte ist lediglich ein Kasten(cs) in der Auflösung 800x600 zu sehen, egal ob ich über das OSD 19" also schwedenrand einstelle
Dann hat es Zowie entweder falsch geschrieben oder ich habs falsch verstanden.
Wie gut ist die Skalierung auf eine niedrigere, v.a. Widescreen, Auflösung allgemein beim XL2410T?
Einige Funktionen sind bei mir grau hinterlegt im OSD menu, den treiber der auf der CD dabei war konnte ich nicht installieren da er für meine windows version nicht geeignet war (habe xp) muss ich nun auf z.b. 7 umsteigen?
Wieso zum Teufel kann ich Smart Scaling nicht auswählen oO?
hi,
steige hoffentlich morgen von meinem 60 hz tft auf den xl2410t um
ist es fuer cs 1.6 nicht guenstiger auf 100hz zu spielen? meine mal gelesen zu haben das es am besten ist wenn fps und hz uebereinstimmen.
gibt es wirklich keine moeglichkeit den monitor auf 100hz zu "druecken"?
gibt es auf der benq seite irgendwo treiber fuer win xp ? nutze das betriebssystem auch und waere ja schade wenn man deswegen nicht alle funktionen nutzen koennte.
mfg
Bei 1.6 ist bei 100FPS leider Schluss, dehalb trifft deine Aussage leider nur bedingt zu.
Hat hier jemand eigentlich empfehlenswerte Farb/Hell/Kontrast/Modus Einstellungen für den XL2410T oder auch den 2233RZ? (Wäre für beide dankbar, um besser vergleichen zu können).
Weil du meinen Post nicht gelesen hast. RTFM my friend.
Hab jetzt mal dieses AMA ausgeschaltet was ja eigentlich die G2G Reaktionszeit verbessern soll. Sehe nun kein Ghosting mehr. Seltsam. Ka was diese Option macht, aber sie macht es falsch herum
@nyshak, infight merkt man das ghosting nicht so, im tdm evtl auch nicht immer (dort steht man doch ab und an mal ) aber da ich begeisterter zoom spieler bin und es manchmal im ctf/ca doch etwas abgeht, fällt mir das leider stärker auf ;/
Anscheinend hat BenQ dann doch ein "agressives" overdrive eingebaut.
Man kann es aber zumindest deaktivieren, im 3D ist es jedoch unerlässlich, man braucht dort starkes overdrive, da die Panel sonst zu viele Schlieren zeigen würden.
immer wenn ich deine Post lese cvd habe ich mehr Bauchweh als vorher.... es ratet jeder in diesem Treat ab Overdrive auswählen wegen dem anscheinend starken Ghosting. Und jetzt meinst du das man das im 3d Modus trotzdem immer anlassen sollte wegen den Schlieren...