Benutzernamen von eurem Xbox Live Account ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spone 69

momentan kann ich aber nichts zocken da ich erst nen neues netzteil bekomme und mir noch nen gold account kaufen muss :d

edit : mometan pgr 3 und tony hawk american wasteland

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast du denn für spiele ? dann brauche ich nichts mehr zu ändenr sondern kann dich direkt vollständig eintragen ;)

wEy0un

Zurzeit habe ich nur Dead Rising & Enchanted Arms, doch Pro Evo 6 & Splinter Cell Double Agent sind vorbestellt.

@JoeyT

wie ist den Enchanted Arms?? Wollte mir das auch mal holen aber die Testberichte waren nur bei 60-76 %.

Zuletzt bearbeitet:
Hab das erst gestern bekommen und noch nicht lange gezockt, kann also noch nicht viel dazu sagen. Was mir bisher aufgefallen ist, dass öfters keine Sprachausgabe vorhanden ist. Ansonsten ist die Grafik ganz ok und das Kampfsystem ist auch ganz ordentlich.

MaXelot

- momentan PGR3 und TDU

Zuletzt bearbeitet:
@ Lilibror

die Spiele würd ich weg lassen, die ändern sich ja ständig bei jedem - der eine verkauft es, der andere kauft was neues.....

Ja, ich fands halt ne schöne Idee, da man so direkt ne Übersicht hat, ob man mit dem jenigen was anfangen kann.. .
Dein Einwand kommt mir aber von mir selber bekannt vor, ich werds noch ne Weile so lassen, wenn sich jetzt die Liste noch viel weiter vergrößert (in kurzer Zeit).

Frage geht xbox Live auch ohne kreditkarte mit der alten Box meine ich????

MFG Toby.ch

Kommt drauf an was du möchtest, wenn du spielen willst dann brauchst du ne "Gold-Mitgliedschaft" da brauchst du keine Kredikarte für, da reicht auch deine Bankverbindung, dann wirds per Lastschrift Verfahren von deinem Konto gebucht.

Mal abgesehen davon, stellst du solche Fragen aber bitte im "Xbox 360 Sammelthread" oder machst selber nen Thema auf, denn wie du lesen kannst:

Benutzernamen von eurem Xbox Live Account ?!

. . . geht es hier um Benutzernamen und nich um Probleme oder Fragen zu Xbox Live

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt auich dabei *gg*

Benutzername : Lampengeist

Spiele : Bis jetzt noch keine bekomme erst gegen januar internet in meinem zimmer

donchulio1987 zocke ab nächster Woche.
Habe Fight Night Round 3, PGR3 und Tabletennis.

Jenovas Erbe ist meiner. Da Sephirot in allen Variationen vergeben ist.

So hab mir gestern auch ne X Box 360 zugelegt

Nick: Funkole
Games: PGR3, Ghost Recon, BF2 Modern Combat

€: Würde mich über nen paar leute zum spielen freuen. hab zur zeit nur zwei rl freunde in der freundesliste :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ne neue Liste angelegt

..

:)

Zuletzt bearbeitet:
Nice, danke für die Liste. Mein Tag ist wie hier auch "rompen2k4". Spiele sind TopSpin 2, PES 6, PGR3 und am Freitag dann noch Gears of War.

Funkole

Kannst mich gleich einfügen ;)

thade2001

Bald Gears of War als einziges Xbox Live Game.

€dti:

Und Halo 2 natürlich ;)

Zuletzt bearbeitet:
sieht nice aus die liste!

wenn du schon dabei bist magst dann bei den games von mir noch nen klitze kleines update vornehmen?
ab dem Wochenende sollt ich wieder dabei sein mit xboxlive gold und
Splinter Cell DA
Madden Nfl07
G.R.A.W.
Halo2
PGR3
und hoffentlich bis zum WE mit Gears of War

für alle games online zu haben.

sieht nice aus die liste!

wenn du schon dabei bist magst dann bei den games von mir noch nen klitze kleines update vornehmen?
ab dem Wochenende sollt ich wieder dabei sein mit xboxlive gold und
Splinter Cell DA
Madden Nfl07
G.R.A.W.
Halo2
PGR3
und hoffentlich bis zum WE mit Gears of War

für alle games online zu haben.

Kein Thema :)

....

:angel:

Zuletzt bearbeitet:
Hey funkole, wärst du so nett bei mir PGR3 als Game einzutragen? :) Dank dir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh