Benutzernamen von eurem Xbox Live Account ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hört auf euch darüber zu streiten und macht liebern update bei mir :d :

PES6, GRAW, SCDA, GoW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn der Herr Funkole mir mal die Liste mit Namen etc. schickt bin ich gerne bereit die Liste zu vervollständigen und auch zu pflegen, sonst hätte ich diesen Thread ja nicht auf gemacht. Aber die ganzen Namen jetzt alle von einem Bild abzuschreiben ist mir ein bisschen zu aufwändig, for allem weils dann tausen kleine Fehler gibt. Mit der Liste kann ich Copy + paste verfahren anweden oder die gleich Liste weiterbenützen.

das habe ich schon getan

Ich bin gerade in eigenregie dabei eine neue Liste anhand der alten und der neuen Daten zu erstellen, aber das ist sehr Zeitintensiv.

Hallo,will mich der Gemeinde hier mal anschließen ,zocke momentan GOW,SCDA allerdings nicht online da ichs kakke find und ab Montag Rainbow Six Vegas ,sehr zu empfehlen!!
Mein Gamertag ist "Machojedi"

Gruß Macho

eigene? kameo, pgr3, oblivion, graw (noch nicht angekommen) und die demos ausm live-marktplatz.

(..)

mfg
tobi

bei mir kommt top spin 2, fight night 3 und tomb raider dazu

wer mal bock auf tennis oder boxen hat kann mich gerne anschreiben

Wer von euch hat denn Rainbow Six Vegas,würd die Geschichte mal gern im COOP zocken ,ich finds mehr als geil das Game .

Gruß
Macho

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh