Benutzernamen von eurem Xbox Live Account ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast dich leider bei mir vertippt. Nicht Hismoon sondern Hismoom
Wäre nett von dir wenn du das bei nächster Gelegenheit korregieren könntest.Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich dann auch mal. Werde zwar erst in 1 oder 2 Monaten frühstens richtig Online zocken, weil ich dann erst den W-Lan Adapter kaufe ;)

Gamertag : SoD Darkmatch

Games : PGR3 , Halo 2

man das wird ja immer mehr an usern und x360 besitzern? kann mich noch an den anfang dieses threads erinnern da waren wir grademal zu 5.^^

Zuletzt bearbeitet:
ich habe jetzt auch Gears of war und oblivion

Gamertag: Schneckenos

Games: PGR 3, NBA 2k7, Call of Duty 3, Rainbow Six Vegas, Gears of War, Tischtennis

bei mir bitte Ryoukou9 in Ryoukou81 ändern. hatte gestern probleme bei der live registrierung.

@funkole

dir ist ein kleiner fehler in deiner liste unterlaufen, ich spiele nicht pes 3 sondern pes 6:xmas:

bei mir gibts auch nen kleines Update:

LargeLars2006
PGR3 / Tischtennis / Kameo / PES 6 / Fight Night Round 3

@funkole

dir ist ein kleiner fehler in deiner liste unterlaufen, ich spiele nicht pes 3 sondern pes 6:xmas:

Ist nicht mein Fehler, ich kenne das Game pes 6 nichtmal. Ich kopiere eure Namen von Games in die Liste, also selber mal an die Nase greifen ;).

Gamertag: OrpheusSkyLinK

EDIT: Games: PGR 3,Kameo,Fight Night Round 3
in paar wochen kommen noch mehr dazu :fresse:
(hab die x360 seit 5 tagen :])
:d

Zuletzt bearbeitet:
@funkole

hehe dann geh mal auf die 3 seite, beitrag 80 und guck mal nach was da steht:drool:

pes 6 ist übriegens pro evolution soccer 6

mfg melli

Gamertag:
WhiteKong360

Games:
PGR 3,Gears of War,Fight Night Round 3

Muhahaha, ich sehe gerade ich habe Danksagungen für diesen Thread erhalten, wusste garnicht das sowas möglich ist :)

Bitte gerngeschehen.

@ funkole:
Wie wäre es wenn du mir mal das Dokument zukommen lässt und ich die Liste weiter führe, da fehlen ja nun schon einige Leute die sich jetzt hier eingetragen haben, dann hast du nicht so viel damit am Hut ;)

Naja komm, ich habe das auch ne ganze Zeit lang gemacht und immerhin ist der Thread auch auf meinem Mist gewachsen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh