Benutzernamen von eurem Xbox Live Account ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dank dir, kurze Idee wegen der Tabelle, das Spiel heißt Project Gotham Racing 3. Nichts für ungut :)

Dank dir, kurze Idee wegen der Tabelle, das Spiel heißt Project Gotham Racing 3. Nichts für ungut :)

Ich kopiere das in die Liste was hier gepostet wird. Deswegen steht auch ab und an mal PGR3 an anderer Stelle wieder ausgeschrieben. Muss ich mal einheitlich machen heute.

Wie wärs wenn ein Mod das mal in den 1. Post editiert?

So hatte ja gestern einfach von Seite 1 die Sachen in die neue Tabelle kopiert, habs eben bissi einheitlicher gemacht.

...

:angel:

Zuletzt bearbeitet:
sorry Leute, bin die letzten 2 Tage nicht dazu gekommen mich um die Liste zu kümmern, aber die neue von funkole sieht auch ein bisschen ;) professioneller aus, werd mich dann dafür irgendwann mal revanchieren :shot:
Nein quatsch ist vielleicht besser so :)

Jo du kannst se doch in den ersten post reinediten oder ?

edit: bei der abkürzung für gohst recon sind die letzten beiden buchstaben vertauscht *klugscheiss*

Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiel da noch PGR3 Online, aber hab gerade festgestellt das meine Gold Mitgliedschaft abgelaufen ist... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
So, ich will auch!

HWLuxx-Nick: Hirnverband / Gamerag: Hirnverband / Spiele: Gears of War

Ich hoffe, das ist so okay!?

Zuletzt bearbeitet:
So, habe mal die Liste von Funkole in den ersten Post editiert, ich hoffe Lilebror hat da nix dagegen. :)

Wer sie dann auf dem Laufenden hält, könnt ihr entscheiden. ;)

Rompen, das nächste mal mach ich dich auffer Nordschleife fix und alle :d

€: der nächste termin wäre mit funkole zusammen. gegen 22 uhr. alles klippo?

Hwluxx : Sephirot
Xbox : Jenovas Erbe

Spiele : PRG3, FN3, Dead Rising, Splinter Cell DA

Hwluxx : ByteRipper
Xbox : ByteRipper

Games: GoW

Bin sicher net der l33t Zocker, nach 10 Jahren Egoshooter auf dem PC ist die Umstellung auch net so ganz einfach :)

Hwluxx: Ryoukou
Xbox: Ryoukou9
Games: Gears of War

fehlt nur noch die Xbox dazu :d

bei mir kommt COD 3, PGR3 und Perfect Dark Zero dazu!

alle anderen games hab ich verkauft. langzeit motivation leider für mich = 0

warte immer noch auf die richtigen game-Kracher. Momentan leider nix für mich dabei was es so für die x360 gibt. Warte auf Blue Dragon, Lost Planet The Darkness usw.

Zuletzt bearbeitet:
Hast mich vergessen?
Xbox kommt heut oder morgen.
Spiele sind: PGR3, Tischtennis und Fight Night Round 3. Und mein Nick: donchulio1987

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh